Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    1:2 Werder
    Diego,Pizarro

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. Aufstellung ist doch gehüpft wie gesprungen, ergo Wurscht!
    Pato & Kaka werdern wieder am Start sein und das wird ein ganz bitterer Abend ala Lyon werden:o
     
  3. Ich bin Optimist und Glaube an das Gute in den Menschen ;)

    ------------Wiese-----------
    Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
    ----------Niemeyer----------
    Tziolis--------------------Özil
    ------------Diego------------
    ----Pizzaro-------Almeida----

    Begründung:
    Die Abwehr war im Hinspiel eigentlich recht gut und ich hoffe, dass sich Fritz den Arsch aufreissen würde um seinen Fehler aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.
    Niemeyer für Baumann, da er evtl. spritziger als Baumi ist und das bei Kaka sicher nicht schlecht ist.
    Tziolis hat auch was gut zu machen. Der macht noch 3-4 Stunden Torschusstraining (während Fritz und Boenisch Flanken üben) dann passt das.
    Özil werden nochmal die letzten 15 Minuten gezeigt und da knüpft er dann an.
    Der Sturm war eigentlich auch nicht so schlecht. Almeida konzentriert sich über 90 Minuten und macht weniger Stop- und Abspielfehler.
    Insgesamt weniger Fehlpässe und schnellere/kreativere Spieleröffnung.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Milan - zum Glück kommt es nicht im TV
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau mein tipp...
    würde es mir allerdings trotzdem gerne anschauen. trotz der miserablen lage tu ich mir werder eben doch immer noch an... ist wohl doch ne schlimmere krankheit :rolleyes: ;)
     
  6. Aufstellung siehe CG, nur dass Frings leider für Niemeyer am Start ist :18:
    Tipp: 5:1 Milan
     
  7. wir hauen die italiener 2-1 weg und danach geht hier ne riesen fets ;)

    aufstellung:

    wiese (vander)
    fritz naldo merte pasanen
    jensen
    frings özil
    diego
    almeida pizarro
     
  8. Aufstellung ist mir eigentlich ziemlich schnuppe!

    Es wird genauso laufen, wie in all den vorherigen Auswärtsspielen Werders in CL oder UEFA-Cup. Lustlos, emotionslos, lethargisch, uninspiriert, kampflos.

    Mein Tipp: 3:0 für Milan

    Gottseidank wird das Spiel nicht im TV gezeigt. Bin inzwischen schon froh darüber, Werder nicht sehen zu müssen...
     
  9. :beer:
     
  10. Wiese
    Prödl, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Jensen, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Werden uns ein Remis erkämpfen. Ob das dann zum weiterkommen reicht, bleibt abzuwarten.
     
  11. Garen

    Garen Guest

    ------------------------Wiese-----------------------
    Harnik----------Naldo----------Merte---------Pasanen
    -----------------------Baumann----------------------
    --------------Niemeyer------------Özil----------------
    ------------------------Diego-------------------------
    ----------------Pizarro----------Almeida--------------

    Bin der Meinung, man sollte Formschwache Spieler z.B. Frings auf die Bank setzen, während man abosolute Leistungsverweigerer (Rosenberg, Fritz) einfach mal für ein Spiel auf die Tribüne setzt.
    Die lieber durch z.B.Philipp Bargfrede ersetzen.

    Sorry normalerweise denke ich positiv aber:

    5:2 für Mailand
    Als Reaktion darauf wird Schaaf am Freitag beurlaubt und Marco Bode bis Saisonende vorgestellt.
     
  12. --------------------Wiese-------------------
    ------Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch----
    --------------------Tziolis-------------------
    ------Niemeyer------------------Jensen-----
    --------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------------Almeida--------

    Zeit für Experimente im Mittelfeld:
    - Ich kann Frings im Moment nicht mehr sehen und im Hinspiel hat er mir nicht sonderlich gefehlt, außerdem bin ich bekennender Niemeyer-Sympatisant.
    - Sollten wir mir zwei offensiven Außen agieren (also so wie immer) halte ich nichts davon mit Özil in der Startformation zu starten. Jensen braucht jetzt dringend Spielpraxis und ist wie im Hinspiel - selbst wenn nicht ganz bei 100% - immer für ne Überraschung zu haben (denn das Tor fiel nach Vorlage Jensen auf Almeida). Brauchen wir zum Ende hin noch mehr Offensivpower können wir Özil immer noch Einwechseln.
    - Tziolis will ich nicht mehr im ZM sehen, dafür aber gerne mal auf der 6.
    - Fritz hat im Hinspiel bis zum Kapitalfehler so gut gespielt wie lange nicht mehr und auch wenn das Spiel gegen Cotzbus nicht gerade ein Glanzspiel war, so kam die Vorlage zum Tor nach einer Flanke von Clemens. Ich erkenne trotz schwächelnder Gesamtleistung der Mannschaft hier einen Aufwärtstrend.
    - Ob Boenisch oder Tosic ist mir eigentlich egal. In meinen Augen schenken die sich aktuell nicht sonderlich viel. Sollte Petri wirklich fit sein, gerne auch den Pasinho auf links.

    Ergebnis:
    Haltet mich für einen Masochisten, aber ich will ein dreckiges 1:1 nach 120 Minuten plus Elfmeter-Schießen sehen. Ich will endlich mal wieder ein Werder-Spiel das mich fesselt vor Spannung. Bei diesem Endergebnis ist das quasi vorprogrammiert.
     
  13. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Hm, also wenn Werder tatsächlich 2:5 IN Mailand spielen sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass TS beurlaubt wird ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer soll denn die 2 Tore beim 5:2 schießen ? Außer gegen Dortmund haben wir immer nur maximal eines geschossen. -.- Daraus folgt -> 0:1 für Werder. :lol:
     
  15. cuxjoerg

    cuxjoerg

    Ort:
    NULL
    --------------Wiese--------------

    Pasanen---Merte---Naldo---Boenisch----

    ----Fritz----Frings-----Niemeyer----

    -----------Diego-------Özil-----------

    -----------------Pizarro------------
     
  16. Garen

    Garen Guest

    Sorry natürlich 5:2 für Mailand
     
  17. ------------Wiese-----------
    Prödl--Merte--Naldo--Pasanen
    ------------Frings-----------
    Tziolis--------------------Özil
    ------------Diego------------
    ----Pizzaro-------Almeida----

    Die einzig mögliche Aufstellung, zumindest was die Abwehr angeht. Boenisch und Fritz sind nie und nimmer Uefa-Cup-tauglich. Prödl und Pasanen sollen wenigstens hinten dicht machen. Mesut und Tziolis können vorne ein bisschen dampf machen.

    Mit viel Glück ein 2:2, dafür muss aber jeder Schuss sitzen!
     
  18. Naja, Schüsse gab es im Hinspiel genug, wenn da jeder sitzt steht es am Ende 35:3 ;) Sagen wir jeder Schuss der aufs Tor kommt muss sitzten, dann kommt das hin :)
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    ----------Wiese/Vander----------

    Pasanen---Merte---Naldo---Boenisch
    -------------Niemeyer-----------
    ---Frings---------------Özil------
    ------------Diego----------------
    ----Almeida----------Pizarro-----

    Kann mich zwar auch mit der oben erwähnten
    4-5-1 Variante anfreunden, aber leider müssen wir
    ja mindestens ein Tor schießen und das fällt uns
    nicht sehr leicht. Da kann Knallmeida mal den Unterschied
    machen...

    Boenisch hat die letzten Spiele wenigstens defensiv nicht gepatzt,
    von daher brauchen wir Pasanen vor allem auf rechts, damit
    der Laden dicht bleibt. Frings war im Hinspiel auf halbrechts
    ganz passabel, deswegen noch mal eine Chance.

    Insgesamt meine ich aber auch, viel mehr mal auf formschwache Spieler verzichten und zur Not mal ein paar Talenten eine Chance geben.
     
  20. Werder : Wiese/Vander - Fritz,Mertesacker, Naldo,Boenisch - Tziolis,Frings,
    Niemeyer,M.Özil,Diego - Pizarro.

    wenns nicht läuft Jensen rein u. noch einen Stürmer,also auf 2er Sturm um-
    stellen.

    Tipp: wünschen würd ich mir ein 2:1 für Werder, realistisch ist aber ein 3:1 für
    Mailand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.