Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Bremer Macht, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe mal Fritz spielt nicht..

    Vielleicht spielen wir ja auf Sicherheit - dann denke ich mir die Aufstellung wie folgt;

    --------------------Wiese---------------------------

    Pasanen (Fritz) - Merte - Naldo - Bönisch (Pasanen)

    ---------------------Baumi----------------------

    ---------Frings---------------- Tziolis (Jensen)--------

    ------------------- Diego ----------------------------

    ----------- Piza --------- Hugo----------------------

    Unangenehmer Gegner und wir müssen aufpassen, das wir hinten mal zu 0 Spielen..

    Tore: Diego, Merte und Hugo
    Allerdings glaube ich das wird eher ein 3:1.
     
  2. REEPER

    REEPER

    Ort:
    NULL
    Also was die Aufstellung betrifft so alle fit sind (was ja eher Seltenheitswert hat):

    Wiese

    Pasanen - Naldo - Per - Boenisch

    Frings

    Baumann Özil

    Diego

    Pizza Hunt(nicht vergessen der hat mal im Sturm gespielt)

    Ergebnis ist sauschwer zu tippen, weil die Baguette Mampfer ungefähr genauso von den Ergebnissen her spielen wie unsere Jungs diese Saison, jedem Lichtblick folgt ein unverständliches Kopfschüttel-Spiel.

    Die stehen zwar einen Paltz vor einem Abstiegsplatz allerdings steht dort die halbe französische Liga von 9 bis 16 sind es 5 Punkte Unterschied. Abwehr und Sturm ist beides wohl nicht so spitzenmäßig bei 26:39 Toren.

    Soweit die Liga im UEFA-Cup sei gesagt sie haben sowohl auswärts als auch daheim gewonnen, also vorsicht ist angesagt oder direkt von vorneherein schocken ähnlich wie gegen die VW-ler.

    Tipp lautet: 4:1 für Werder daheim und dann im Rückspiel gibt es ein 1:1

    Tore Pizza 2x, Hunt 1x, Naldo 1x und im Rückspiel trifft Diego per Elfer.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7643824.html
     
  4. -------------Wiese---------------

    Boenisch--Merte----Naldo---Pasanen

    --------------Baumann--------------

    -----Frings---------------Jensen---

    --------------Diego----------------

    -----Pizarro------------Almeida--
     
  5. So meine vermutete Aufstellung:

    Wiese

    Fritz Merte/Naldo Pasanen


    Frings

    Jensen Hunt(Tziolis)

    Diego

    Pizarro Almeida​



    Meine gewünschte Aufstellung:


    Wiese

    Boenisch Naldo/Merte Pasanen

    Niemeyer (Tziolis)*

    Frings Jensen


    Diego

    Pizarro Almeida​



    *Niemeyer hätte einen Einsatz mal verdient, aber ich vermute TS wird an Tziolis festhalten, aber dann wünsche ich mir, dass er mal auf der "6" spielen darf.

    Mein Tip: 3:1
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hier der Kader für Morgen:
    Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker


    Aufstellung:

    Wiese

    Boenisch - Merte - Naldo - Pasanen

    Baumann / Niemeyer

    Frings - Jensen

    Diego

    Pizarro - Almeida
     
  7. Tatsächlich haben die noch kein Auswärtsspiel im Uefacup verloren. Da stehen 3 Siege und 1 Unentschieden.

    Dazu scheinbar gerade einen kleinen Lauf. Sprich: Seit 5 Spielen ungeschlagen. Am Wochenende gerade 2:1 gegen Nantes ( Gegentor von Klasnic:))
    Ein Selbstläufer wird das nicht, aber an einen Sieg glaube ich doch.

    2:0 Tore: Pizza, Hunt

    Wiese= Nationaltorhüter:applaus: hinten iss dicht

    Bis morgen im Stadion :svw_schal:
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    gegen wen muss werder eigentlich nach den hier?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    wird noch ausgelost...
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich Tippe mal vorsichtig auf ein 4 : 1


    ---- Wiese ----

    ----Fritz -- Mertesacker -- Naldo -- Boenisch ----

    ---- Baumann ----

    ---- Frings ---- Jensen ----

    ---- Diego ----

    ---- Pizarro ----Almeida ----​
     
  11. ------------Wiese----------------
    Böenisch--Merte--Naldo--Pasanen
    -----------Niemeyer-------------
    -----Frings-----------Jensen----
    -------------Diego--------------
    ------Pizza----------Almeida----

    Ich hoffe das Jensen oder Frings es i-wie schaffen genügend kreatives zu schaffen da Özil ja leider nicht dabei ist :wild::mad:
    Klar haben wir noch Diego,aber Özil war an seiner Seite zuletzt sehr wichtig

    Naja,abwarten und hoffen...ich tippe auf ein 1:1 hoffe aber natürlich auf einen Sieg:svw_schal:
     
  12. -------------Wiese---------------

    Fritz----Merte----Naldo---Pasanen

    --------------Baumann--------------

    -----Frings---------------Jensen---

    --------------Diego----------------

    -----Pizarro------------Almeida----

    Ein 1:0 oder 2:0 wäre echt schon Klasse! Leider tut Werder sich gegen gegner die auf den Papier schwächer sind immer so schwer!

    Und bitte bitte bitte TS LASS den Aron bloß auf der BANK!!!
     
  13. --------------------------Wiese---------------------------
    Pasanen---------Mertesacker---------Naldo--------Boenisch
    -------------------------Baumann--------------------------
    ----------Frings---------------------------Jensen-----------
    --------------------------Diego-----------------------------
    ----------Pizarro--------------------------Almeida-----------

    Das ist mein Aufstellungstipp. Ich persönlich würde Pasanen aber lieber auf links und Boenisch dafür auf rechts sehen. Außerdem sollte Niemeyer mal eine Chance erhalten und für Baumann auflaufen.
     
  14. Wiese
    Fritz-Mertzesacker-Naldo-Boenisch
    Baumann
    Frings-Jensen (Hunt)
    Diego
    Pizarro-Almeida​


    Ergebniss:3:1 (2*Almeida,Pizarro)...........und das Tor für Etienne-Ilan


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Finale ist Werder gg. HSV:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Tziolis
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (Pizarro, Diego)

    :svw_applaus:
     
  16. Ich würde Werder heut gern so sehen:
    Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings
    Tziolis-Jensen
    Diego
    Pizarro-Almeida

    Finde es wichtig viele große Leute auf dem Platz zu haben, da die Franzosen Probleme bei Standarts zu haben scheinen. Deshalb den Ösi statt Petri...
     
  17. Tolle Idee, den mit Abstand sichersten Abwehrspieler der letzten Spiele rauszulassen und zusätzlich die Enttäuschung der letzten Spiele (Tziolis) zu bringen:wall:

    -------------------Wiese--------------------
    Boenisch------Merte-----Naldo----------Petri
    -------------------Frings---------------------
    ----Jensen------------------------Hunt------
    ------------------Diego---------------------
    ---Pizarro-------------------Almeida---------

    evtl spielt Baumann aufgrund seiner Erfahrung für Hunt, allerdings gehe ich davon aus, dass wir die offensivere Variante wählen
     
  18. Ich hab ein scheiß gefühl. Wir verlieren. 1-3. Aus der Traum!

    Aufstellung?

    Niemeyer wäre nett statt Baumi, Jensen für Özil, vorne Pizza und Rosi, Hinten kann wackeln wer will.

    Ach ich weiß nicht, Kinners. das wird keinen! Bis heute abend!
     
  19. so würd ichs mir wünschen:

    Wiese
    Pasanen Merte Naldo Boenisch
    Frings Jensen Diego Özil
    Almeida Pizzaro

    Thomas Schaaf stellt folgendermassen auf :

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Tzsiolis Diego Özil
    Almeida Pizzaro

    Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns :applaus:


    Werderaner17
     
  20. ----1

    3, 29, 4, 2

    ---25
    22----20
    ---10

    24---23


    Ich bin einfach mal so naiv und glaube an ein zu Null :D
    2:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.