Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Bremer Macht, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pasanen und Boenisch tauschen.

    Sonst genau so!!!
     
  2. Kein Argument. PSGspelt de facto mit einer B-Elf und wird das auch in Zukunft machen und steht dennoch im Achtelfinale. "Sich schonen" und "absichtlich rausfliegen" ist nicht das selbe.
     
  3. Hui hier herrscht ein großes Vertrauen in die Mannschaft. Wir haben Mitte Dezember wettbewerbsübergreiifend unser letztes Heimspiel gewonnen. So selbstverständlich wird das alles nicht, das haben wir bei Ajax, Espanyol, Glasgow und Famagusta auch gedacht. St.Etienne ist eine Mannschaft auf Augenhöhe, ich denke vergleichbar mit Zagreb im letzten Jahr und Alkmaar im vorletzten Jahr. Beide male wars anstrengend und recht eng, beide male sind wir durchgekommen. Ich glaube auch diesmal dran. Deshalb: Hinspiel 2:1, Rückspiel 1:1.

    --------------------------Wiese-------------------------

    Boenisch---------Mertesacker------Naldo---------Pasanen

    --------------------------Tziolis/Jensen------------------

    --------------Frings--------------------Özil--------------

    --------------------------Diego--------------------------

    ------------Pizarro--------------------Almeida------------
     
  4. Denke auch wir gewinnen 3:1 am Donnerstag.
    Im Rückspiel gibt es ein 1:1

    :svw_applaus: Wir maschieren ins Viertelfinale :svw_applaus:
     
  5. ------------------Wiese------------------
    --Prödl-----Merte-------Naldo---Pasanen--
    ------------------Frings------------------
    ----------Jensen---------Özil-------------
    ------------------Diego-------------------
    ----------Pizza-----------Hugo------------

    Würd's gern sehen, wenn Pröld nochmal seine Chance von Anfang an erhält. Hat mMn seine Sache auf außen gar nicht so schlecht gemacht. Wenn dann Druck gefragt ist, kann Boenisch immer noch in Hälfte zwei ran & die Seiten mit Pasanen tauschen. Da Frings wohl wieder fit ist, bitte zurück auf die 6, da hat er die letzten Spiele auf jeden Fall überzeugt. Jensen sollte auf alle Fälle in der Start11 bleiben, da er auf gutem Wege zur alten Stärke ist. :D Wie's mit Özil bis Donnerstag aussieht, muss man schauen. Sollte er nicht einsatzbereit sein, dann wäre ich auch extrem dafür, Niemeyer endlich die Chance von Beginn an zu geben! *lol* Das sehen ja hier auch eh fast alle ähnlich - schaun, was TS am Ende macht. Tja, im Sturm gibt's ja keine großen Alternativen, von daher...

    Hoffe natürlich auf den Sieg, wie immer.
    Standardergebnis beim Tippen ist ja irgendwie fast immer ein 2:1...was dann am Ende irgendwie viel seltener kommt als angenommen. Könnt aber diesmal tatsächlich hinhauen. Mit nem 3:2 könnt ich aber auch gut leben! Na ja, hautsache zum Schluß gibt's was zu feiern! :applaus:
     
  6. Ich tippe auf 2:0 für Werder.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen/Boenisch - Mertesacker - Naldo - Boenisch/Pasanen
    Frings
    Jensen - Niemeyer/Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1:0
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn Özil spielt, gewinnen wir.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  10. Hauptsache Tziolis und Hunt nicht wieder auf den Halbpositionen.
     
  11. Solange Özil spielt und Hunt nicht, bin ich guter Dinge. Allerdings muss ich meinen 2:0-Tipp revidieren. Das glaub ich im Leben nicht. St.-Etienne hat die für Frankreich übliche solide Defensive (was man von den alternden Milan-Spielern nur bedingt behaupten kann) und ist auch im Sturm quantitativ und qualitativ garantiert nicht unterbesetzt.

    Mit einem 1:0 könnte ich sehr gut leben. Und wenn Özil spielt, glaub ich auch dran.
     
  12. hoffe so:

    ----------------- wiese

    pasanen-mertesacker-naldo-boenisch

    ----------------- frings

    --------- jensen --------- özil

    ------------------ diego

    ----------- pizarro ----- almeida

    tipp: 3:0 für uns - bin im stadion und freue mich
    schon auf einen schönen europapokalabend -
    mit bleifreiem bier :beer:

    :svw_schal:
     
  13. Glaube nicht, dass Özil bzw Frings bis zum Abschlusstraining wieder fit sind :( und da geht uns leider sehr viel Kreativität verloren :rolleyes: mit Özil hätten die Franzosen sicher nicht gerechnet :lol: bzw. er hätte Diego entlasten können
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Noch gibt es Hoffnung!:) Vielleicht kann Mesut morgen schon mit der Mannschaft trainieren. Das sagt Mesut jedenfalls auf werder.de

    Wann ist das Abschlusstraining?
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein Uefa-Cup-Sieg von Werder Bremen wäre schon etwas ganz Feines!

    Aber so weit sind wir noch lange nicht, zunächst muss Werder in zwei Begegnungen einen starken Gegner wie AS St. Etienne bezwingen, was schwer genug werden dürfte, und Werder muss sich weiterhin im Hinspiel eine achtbare Ausgangsposition schaffen.

    Letztendlich sind das aber die Spiele, für die man Fußballer geworden ist. Titel und Triumphe sind die Motivation!
     
  16. Ich tippe auf ein 0:3 zu Hause und ein 7:2 auswärts.... :(
    Ach ne, halt, das waren andere Franzosen.

    Das Heimspiel wird ein gewürgtes 2:1, wobei wir uns das 2:1 nach 2:0 Führung in nem Konter fangen werden :18:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..gegen St. Etienne ließt sich, zugegeben auf den ersten Blick, nach einen klaren Heimsieg. Und genau das bereitet mir ein komisches Gefühl in der Magengegend. Wie hier bereits schon erwähnt spielen Französische Klubs sehr diszipliniert, ich könnt wetten; die werden uns auf keinen Fall unterschätzen und wahrscheinlich sogar individuell auf Ihre jeweiligen Gegenspieler geschult worden sein. Mein Fazit: Das wird defakto kein "Zuckerschlecken",
    mit Leidenschaft und Kampfbereitschaft halte ich ein 1:0, zu unseren gunsten dennoch für machbar!;), bei einen 2:0 wäre ich dann aber wohl auch nicht mehr zu halten:applaus::applaus::applaus:

    ------------------Wiese------------------
    --Prödl-----Merte-------Naldo---Pasanen--
    ------------------Frings------------------
    ----------Jensen---------Özil-------------
    ------------------Diego-------------------
    ----------Pizza-----------Rosenberg-------

    P.s. Das wir zu Null spielen können hab ich lang nicht geglaubt...aber siehe da......:eek:

    P.p.s. An Alle die im Stadion sind: Wir sind 4,5 Mio Werderaner bundesweit-gebt Ihnen Eure Stimme!!!!!!!!!!!!!:beer:
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Ich habe die Befürchtung, dass die ganze Kiste wieder so ne Zitternummer wird. Mir wäre ein anderer Gegner lieber gewesen; ein anderes Kaliber...St.Peterburg o.ä.

    Das könnte ein zweites Famagustadebakel geben...Sorry, aber ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl, wenn ich an Do. denke! :(
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Und ich habe ein SEHR GUTES Gefühl für Donnerstag! Ohne die Franzosen zu unterschätzen. Wir gehen mit 2 Tore Vorsprung vom Platz.

    Daher mein Tipp:
    3:1

    :applaus::svw_schal::svw_applaus: Ich glaub an Werder :applaus::svw_applaus::beer:
     
  20. Ich Rechne mal damit, dass Fritz,Frings, Vander und Pizza bis zum Spiel fitt sind. Leider habe ich für Özil wenig hoffnung :rolleyes:
    Da hat TS die Qual die Wahl fürs Mittelfeld: Hunt,Niemeyer,Tziolis,Jensen, oder doch Baumann statt Frings auf der 6 ?!?!? Ich wüsste nicht wer spielen sollte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.