Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Leider auch für jede menge negative Überraschungen. Trotzdem dein Tipp würde mir gefallen ^^
     
  2. Dann können wir ja schon das feiern anfangen. :p Negative Überraschungen sind heeute ausgeschlossen^^
     
  3. Da ich keinen offiziellen Kader finde muss ich etwas raten und deshalb auch zwei Aufstellungen .. eine Wunschaufstellung und eine etwas realistischere ^^

    Wunschaufstellung

    -------------Wiese---------------
    Harnik--Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Baumi---------------
    ----Niemayer---------------Jensen
    --------------Diego---------------
    -------Pizarro-----Özil------------

    Weshalb Özil im Sturm ? ... er hat in meinen Augen zwar nicht die Kaltschnäuzigkeit eines Stürmers ( naja Rosi und Hugo atm auch nicht), aber er kann auf sehr engem Raum mit dem Ball umgehen und möglicherweise sind einige Mailänder Opis ja etwas Hüftsteif ^^

    Realitisch(er)

    -------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Baumi---------------
    ---Jensen--------------------Özil
    --------------Diego---------------
    -------Pizarro-----Hugo------------

    tipp ... 3:2 für Werder oder eine Klatsche

    Grüße

    Stoerti
     
  4. Eher weshalb Harnik hinten rechts? Oder hast du da unsere Ösis verwechselt? ;)

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch
    Baumi
    Tziolis (Jensen) - Özil
    Diego
    Piza - Hugo​

    So wirds wohl kommen, hoffe aber ganz stark auf Petri für Bönisch (der kann, je nach Spielverlauf, evtl. später kommen). Je nach dem wie Hugo sich so macht sollte Rosi nach 45/60min kommen. Halte Hugo zwar gegen Milan für die bessere Alternative, aber wenn wieder nichts geht, sollte Rosi kommen. Bei dem muss ja auch irgendwann mal der Knoten platzen. Warum nicht gegen Milan?

    Weiß jemand schon genaueres von Jensen? Ist der heuten fit? zumindest für eine Halbzeit?
     
  5. Wie viele Gründe willste wissen?

    1....weil wir im Uefa-Cup immer stark spielen
    2....weil wir heute in der Kurve Vollgas geben
    3....weil wir unter Flutlicht immer gewinnen
    4....weil sich heute alle am Riemen reißen und gewinnen wollen
    5....weil Diego heute seine Spielfreude wiederfindet
    6....weil auch Rosi heute wieder trifft
    7....weil wir heute eine starke IV mit Merte und Naldo stellen
    8....weil alle wissen, wie viel hier heute aufm Spiel steht
    9....weil Werder einfach nur geil ist
    10..weil ein Beckham und ein Ronaldinho noch lange kein Sieg machen

    Wie viele Gründe willst du also noch hören?

    Wir gewinnen 2:0!
     
  6. Denke/hoffe TS wird auf jeden Fall mit Pasanen beginnen, egal ob als RV oder LV. Wir wollen sicher stehen und auf keinen Fall verlieren. Ein 0:0 wär absolut ok für uns...
     
  7. Um Ehrlich zu sein : nein !

    Ich halte Harnik von der Spielanlage für einen ausgezeichneten "Aussenbahn"-spieler und auch wenn der Schuh riesengroß (und momentan auch noch viel zu groß) ist, erinnert er mich in einigen Dingen an Lahm.
    Als (Aussen)Stürmer sehe ich ihn weniger wertvoll, da ihm finde ich jegliche Kaltschnäuzigkeit vorm Tor abgeht, dennoch erfüllt er wie ich finde die spielerischen Anforderungen für einen AV im 4-4-2 mit Route ^^
     
  8. war letztes Jahr in Schalke und da hat er das echt nicht schlecht gemacht als RV
     
  9. Los ! Teert und federt Ihn und dann durch die Dorfstrasse jagen, du Granatapfel :p
     
  10. Ihm steckt wohl eher noch das damalige Duell gegen Juve in den Knochen :)
     
  11. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    -------------Wiese-------------
    Fritz---Merte---Naldo---Pasanen
    ----------Tziolis/Baumi----------
    ----Jensen---------Özil---------
    -------------Diego--------------
    ---------Pizza----Almeida-------

    Pasanen ist mir gegen eine erfahrene Mannschaft wie Milan lieber. Die werden schnell herausfinden, dass Boenisch eine Schwachstelle ist. Bei Jensen kann ich den Fitnesszustand leider nicht einschätzen. Er wäre mir aber deutlich lieber als der doch oftmals etwas behäbig wirkende Tziolis. Diesen würde ich lieber auf der 6 sehen. Ich glaube, da könnte er sehr wertvoll sein. Baumi ist allerdings sehr erfahren was internationale Spiele angeht, weshalb auch er es verdient hätte auf der 6 zu starten.

    Mein Tipp: 1:1!
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...seh ich genauso!!!

    Aber besser wäre ein 3 : 1 wegen der Auswärtstor Regel.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    So ein 1:0 wär mal wieder cool.:cool:
    Tipp: 3-1 Werder (Rosi trifft wieder!)
     
  14. Ich bin eigentlich recht optimistisch, vor allem weil Frings gesperrt ist und er in letzter Zeit nur Mist spielt wenn ich zusehe (Gladbach konnte ich nicht sehen, heute schon).

    Also lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe 3:1 für Werder wie ja kaum jemand anders :D
     
  15. /signed

    tippe auf
    ------------wiese-----------
    fritz--naldo--merte--boenisch
    ----tziolis--------baumann--
    ----------özil---------------
    --------------diego-------
    -------pizza------almeida--
     
  16. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Wer steht eigentlich im kader für das Spiel heute Abend. Auf der Homepage finde ich keinen Artikel, nur in der Presseschau steht, dass Tosic nicht nominiert wurde. Was für eine Überraschung.
     
  17. so leute heute habe ich ein richtig gutes gefühl! egal wer spielt wir hauen mailand heute weg!:svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.