Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur ein 3-1:confused:Mensch wer gegen Bielefeld nur 2-1 verliert und gegen Gladbach 1-1 spielt der Puzt doch Milan mit 5-1 aus dem Stadion...:D

    Was wird das ein debakel geben:(
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Fritz Naldo Mertesacker Boenisch
    Tziolis
    Jensen Özil
    Diego
    Pizarro Almeida​
     
  3. Naja, nachn unserer Cup-Vorgehensweise müssten wir gewinnen.

    Man verdaddelt es ja nur gegen die "Kleinen".
     
  4. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hmm, mal überlegen...Nach deiner Logik kann Werder gegen Bayern in München gar nicht 5:2 gewonnen haben. Und auch gegen Hertha kann es nicht Werder gewesen sein, die sie mit einer 5:1 Packung nach Hause geschickt haben. Muss ich wohl alles geträumt haben...:)
     
  5. Fragt mich nicht warum, aber ich bin auch sowas von optimistisch :) Milan ist ja auch nicht in der besten Form, 1:1 gegen Reggina, 1:2 gegen Inter...

    Die Gefahr des Unterschätzens besteht bei uns schon mal nicht, alle Spieler werden konzentriert zu Werke gehen und endlich mal wieder, da keine Bundesliga, befreit aufspielen können. Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich bei internationalen Spielen im Stadion war, haben wir noch nie verloren :grinsen:

    2:0. :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Sie bloß zu, dass dir auf dem Weg dahin nicht passiert! :lol:
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    NEIN - Bitte keine Statistik!!!
    Das bringt sowas von Unglück... ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Bielefeld, hieß es da nicht, dass die in den letzten 15 Spielen in Bremen nicht gewonnen haben?
    Und dann war da auch noch so eine griechische Mannschaft, die nie auswärts in der CL gepunktet hat :(
     
  8. 0:2 für Milan.

    Mit etwas Glück und wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen, ist ein Unentscheiden drin. Ein Sieg wäre momentan eine riesige Überraschung.
     
  9. Ein Sieg gegen Milan wäre keine Überraschung - es wäre eine SENSATION!
     
  10. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    3:3

    Im Rückspiel gibt es entweder ein ganz enges Spiel mit wenigen Toren, oder eine derbe Klatsche. Aber ich glaube dort sehen wir Bremen mal so wie man es will, mit einer stabilen Abwehr.
     
  11. Werder stürmt, trifft nicht und wir ausgekontert
    1-4
     
  12. pf bremen ist ne wundertüte,vom 0:0 bis zum 7:6 kann alles passieren.
    traue ihnen aber eher einen knappen sieg zu,das sind werders spiele um sich aus der kriese zu schießen und die form wieder zu finden.
     
  13. Oh ja, bitte bitte. Vielleicht lieber mit Eskorte?

    :svw_schal:

    4:2
     
  14. aus WOL:
    Schaaf mahnt daher besonders cleveres Zweikampfverhalten an. "Wir müssen sie konsequent stellen, ohne Foul zu spielen, vor allem je näher es in Richtung Strafraum geht. Im Prinzip wollen wir morgen nicht ein einziges Mal Foul spielen

    Im Prinzip also ohne Baumi:confused::svw_applaus::svw_schal:

    Solltet ihr in der Ostkurve hören: "Geh da weg!", bin ich das.
     
  15. Vielleicht kommt der AC Mailand gerade im richtigen Moment. Mit dem SVW rechnet in der jetzigen Phase keiner. Aber gerade auf internationaler Bühne hat Bremen schon des Öfteren für positive Überraschungen gesorgt.
    Man sehr optimistischer Tipp:
    3:1 für Grün-Weiß (Tor: 2x Claudio und 1x Rosi)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  16. Ich erwarte eine niederlage. wichtig ist, dass Werder kämpft und ein gutes spiel hinlegt. Wenn Werder 0: 2 verliert und gut spielt kann man zufrieden sein. Werder hat keine Chance.
     
  17. Seh ich auch so wüßte wirklich keinen Grund warum wir ausgerechnet jetzt, bzw. am Mittwoch, gewinnen sollten, weiß schon gar net mehr ob wir überhaupt jemals zu Hause gewonnen haben....
     
  18. - - -:zweifeln: - - -
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich tippe ein 3-1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.