Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich befürchte auch, dass ein Sieg gegen AC Mailand in der Mannschaft den Glauben erweckt, dass wir in der Bundesliga im Mittelmaß eigentlich nichts zu suchen haben und dann mit einer miesen Einstellung in Cottbus verloren wird. Ich erinnere gerne daran, dass man noch 10 Punkte zum Klassenerhalt braucht und die Spiele gegen Bayern und in Hoffenheim danach keine Selbstgänger sind. Auch nicht die folgenden Spiele gegen Stuttgart und in Dortmund. Von daher wäre es gut, dass man sich komplett auf die Bundesliga konzentriert, denn das ist das Kerngeschäft.

    Umso bitterer war es auch an diesem Wochenende zu verfogen, dass Murmeltruppen wie der HSV, Hertha oder Dortmund klar vor uns in der Liga stehen. Mit Bayern, Leverkusen und Hoffenheim kann ich mich abfinden, aber dass eine Mannschaft wie der HSV (Tabellendritter mit Torverhältnis von +4) oder Hertha (verloren hier mit 1:5) vor uns stehen zeigt doch mal wieder, was man mit mittelmäßigem Personal erreichen kann, wenn die Einstellung stimmt und dann auch das nötige Glück hinzukommt. Uns fehlt zurzeit auf jeden Fall beides.
     
  2. mein gott, es ist mir grad so scheiss egal, was die mannschaft denkt, wenn sie mailand weghaut...
    denn wenn sie mailand weghaut, kann das auch sehr viel schwung mit sich bringen. ich hab fast das gefühl, das sich hier manche eine niederlage wünschen ...tststs
     
  3. Du sollst nicht immer unken!!! :mad:

    Hattest die letzten Spiele leider immer Recht mit Deinen Voraussagen. :wall:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Mitttowch wird Werder einen sehr emotionalen Sieg einfahren. Dieser wird uns aber nichts bringen, da man deshalb am Samstag den nötigen Einsatz vermissen lässt und Mailand im Rückspiel das Ticket für das Achtelfinale einlöst. :(
     
  5. bitte noch kurz das ergebniss, dann kann ich noch schnell ne wette plazieren... das klingt ja schon sehr sicher ( weiss grad nicht, welchen smiley ich hier hinsetzen soll)
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Özil - Diego - Tosic
    Pizarro - Almeid
     
  7. ihr könnt es ja noch zehnmal schreiben aber Frings wird deswegen genauso wenig spielen :roll: ;)

    Aufstellung: Mir egal
    Ergebnis: Hoffentlich nicht all zu blamabel um mal wieder ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken :18: :)
     
  8. Ich hoffe, dass Rosi seine Chance bekommt. Ich denke er dürfte gegen die "alte" Abwehr von Milan besser geeignet sein. Am Donnerstag macht er auch endlich wieder sein Tor!

    Wiese - Fritz - Merte - Naldo - Boenisch - Tziolis - Jensen - Özil - Diego - Pizza - Rosi
     
  9. Ganz ehrlich: Eher 3:1! Meine tiefe Überzeugung!!! Auf keinen Fall bekommen wir richtig eins auf die Mütze! Ich glaube wir setzen uns insgesamt durch und das gibt dann nochmal soviel Schwung, dass wir letztendlich 7. werden und im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern verlieren!! Trotzdem, UEFA-Cup!! :applaus:
     

  10. Dann aber im Training...weil das Spiel ist ja Mittwoch, oder??;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hoffe er trifft auch am mittwoch..
    trainingstore sind mir eigentlich egal;)
     
  12. :lol:
     
  13. Diego ist doch so ausgeruht, der macht die alten Männer im Alleingang nass.
    Da kann er doch eine Super Bewerbung abgeben:)

    Mein Tipp: Hinspiel: 2-1 Bremen
    Rückspiel: 1-1


    Das wäre doch mal was.:svw_schal:
     
  14. Im Moment geht mir das Spiel irgendwie am Gesäß vorbei.

    Scheiß UEFA-CUP! Loser-CUP!

    Wenn wir nicht gewinnen, verlieren wir (es sei denn keiner will gewinnen).

    Und irgendwie ist mir auch das egal.

    Ich hoffe auf Leistung in BuLi und im Pokal. Das ist einfach interessanter!

    :)
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Diese Pechsträhne kann ja nicht ewig dauern. Am Mittwoch wird der Knoten endlich platzen und dann geht´s richtig los.
     
  16. Das seh ich irgendwie komplett anders. Mailand wird hinten sehr kompakt stehen, wie immer. 1 gegen 1 kann Rosenberg überhaupt nicht. Der macht immer ganz gute Spiele wenn er Platz hat (Bsp. Madrid zu Hause).

    Würde eher jemanden bringen der körperlich besser mithalten kann und der auch aus der zweiten Reihe trifft, was gegen Milan sehr hilfreich sein könnte.

    Also Hugo ;)
     
  17. Ich glaube es wird ein 1:1

    1:0 Diego 63. Min
    1:1 Pato 79. Min
     
  18. Denke, Werder wird am Mittwoch sein bestes Saisonspiel zeigen. Trotzdem reicht es maximal zu einem Unentschieden gegen diese abgewichsten Italiener. Im Rückspiel heißt es dann Adieu UEFA-Cup für Werder. Wahrscheinlich durch einen unberechtigten Elfmeter, der von einem schottischen Schiri gepfiffen wird, den danach nie wieder einer auf einem Fußballplatz Europas sehen wird...*


    (* da war doch mal was... am Kopf kratz)
     
  19. stimmt, habe ich nicht drann gedacht.
    dann so:
    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Baumann--------------
    ---Niemeyer-----------------Özil----
    ---------------Diego---------------
    ----Pizarro--------------Almeida----
     
  20. es ist schwierig zu tippen weil man kennt unsere Jungs jaa gegen schlechte verlieren sie und dann gegen Top Teams aus der CL gewinnen wir mal wiederrum.. ( wie gegen Inter )

    ich hoffe auf ein 2:1 erfolg für uns, tippe aber eher ein 1:1 oder eine knappe
    Niederlage..

    trotzdem alles geben Werder :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.