Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Milan uns ernst nimmt 1-3,leider keine Chance...
     
  2. Könnte mir auch vorstellen mal nur mit Pizarro zu spielen.

    -------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Naldo---Boenisch
    --------Jensen-----Baumann-------
    ---Tziolis------------------Özil----
    --------------Diego---------------
    -------------Pizarro---------------

    Aber so wird es nicht kommen, die Raute bleibt. Es ist unwahrscheinlich (evtl. auch nicht gut) gegen Milan so ein Experiment zu starten.

    Unabhängig vom System werden wir gewinnen: 2:1!!!
     
  3. so erstmal die Aufstellung:

    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Baumann--------------
    ---Tziolis-----------------Frings----
    ---------------Diego---------------
    ----Pizarro--------------Almeida----

    Hm und ich tippe auf 3:1 für uns :D
     
  4. Frings ist immer noch gesperrt...
     
  5. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Fritz Özil
    Diego
    Pizzarro Rosenberg
     
  6. :D
     
  7. Ich will nur nicht, dass Milan richtig scheisse spielt und durch ein Tor von Inzaghi gewinnt. (der dann zur Ostkurve laufen wird und sein typisches Jubelgesicht :wild: :wild: :wild: :wild: ziehen wird, das aussieht als würde O.Kahn vor ihm stehen.)
    Aufgehts ... Zerstören wir diese Rentnertruppe
     
  8. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Es wird ein bitterer abend werden. Milan wird Bremen auseinander nehmen. Tippe eine 0:4 klatsche.
     
  9. Nicht so pessimistisch bitte ...Ich war gestern im Stadion und ich meine wenn wir nicht wieder so doof sind unsere zahlreichen Torchancen zu nutzen...dann kann das gegen Milan schon was werden...gut das das auf zdf übertragen wird:svw_schal:
     

  10. Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen !!!
    Diese Spiele werde ich nie wieder vergessen, das tut noch heute weh !

    :beer:
     
  11. Schöne Vorstellung, nur leider wird dieser grandiose Sieg dann am "grünen Tisch" in einer 0:3 Niederlage umgewandelt!

    Kuck lieber noch mal schnell nach was da falsch sein könnte... ;)
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Es wird ein toller Europapokalabend mit einem Sieg für den SVW!
     
  13. Es wird ein grandioses Spiel für den neutralen Beobachter denk ich mal.Milans offensiv reihen sind ja jetzt auch nicht die schlechtesten mit KaPaRo und Co.Werder wird aber auch wieder mal eine dieser Klasseleistungen wie gegen Juve damals,Barca,Chelsea,Real oder Inter abrufen. :svw_schal:

    also mit dem diesmal hoffentlich endlich eintretendem Glück gewinnen wir das Spiel 3-1,wenn kein glück da is,gibts n 2-2.aber ein Riesenspiel wirds allemal.

    also Herr Wiese,Pasanen,Mertesacker,Naldo,Fritz,Baumann,Tziolis,Özil,Diego,Pizarro und ALmeida, REISST EUCH DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUF und RINGT DIE ALTHERRENTRUPPE NIEDER!!!

    Nur der SVW...:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Werder : Wiese - Fritz,Mertesacker,Naldo,Pasanen(wg. Defensivstärke, wenn
    Boenisch spielt hätt ich auch nix dagegen,nach dem letzten Spiel - Baumann,
    Tziolis,M.Özil, Diego - H.Almeida,Pizarro .

    Tipp : hart erkämpftes 1:1 ( Ronaldinho / H.Almeida) .
     

  15. wenn das stimmen sollte werde ich dich mit einen FLUCH verhexen!:mad:

    egal wer spielt! wer sich gegen milan nicht 150% motiviern kann und 200% leisung zeigt sollte sich einen anderen job suchen! also leute ich bin mir sicher wir gewinnen und wichtig wäre zu NULL!

    mein traum wäre ja mal wieder ein wunder von der weser!:svw_applaus: bei ströhmenden regen so 4:0 oder 5:0!
     
  16. Werder Milan 12:2

    1:0 03. Min Diego
    2:0 05. Min Özil
    3:0 12. Min Diego
    4:0 18. Min Pizzaro
    5:0 25. Min Diego
    6:0 31. Min Pizzaro
    7:0 35. Min Fritz
    8:0 45. Min Naldo
    ... Halbzeit ...
    8:1 46. Min Pato
    8:2 50. Min Pirlo
    9:2 72. Min Diego
    10:2 82. Min Diego
    11:2 88. Min Frings
    12:2 91. Min Diego
    :svw_applaus:
     
  17. Scheint so, als ob der dieser eine komische Modefritze doch nich in Bremen auftaucht: Klick mich
     
  18. Und wer sich im Profisport gegen Bielefeld oder Gladbach nicht zu 100% motivieren kann sollte sich einen anderen Job suchen.Scheiß auf das Milan Spiel die Liga ist das Täglich Brot...
     
  19. Das kann ich dem Artikel aber nicht entnehmen.
    Und sonst? Keine Victoria? Kein Glamour im Weserstadion ?:roll:
    ------------------
    Ich bin fest davon überzeugt, egal wer aufläuft: Unsere Jungs werden alles geben !!!!!!!!! :svw_applaus:Wenns dann doch nicht reicht: Respekt Milan.
     
  20. hast du das spiel überhapt gesehen oder bist du blind? das spiel ging wohl nur in eine richtung!

    also ich glaube gegen gladbach waren die spieler 100% motiviert und nach dem ich eine nacht darüber geschlafen habe bin ich der meinung das es einfach nur pech war das wir nicht 4:1 oder 5:1 gewonnen haben solche spiele hat jede manschaft mal! der ball wollte einfach nicht ins netz! und alle großen manschaften ob nun bayern, real, barcelona oder chelsea haben mal so ein spiel!

    und wenn für dich das spiel gegen milan nicht wichtig ist hoffe ich das du nicht im stadion bist oder es dir im zdf anschaust!

    und ich wette das du der erste auf dem marktplatz bist und jubelt wenn wir den uefacup gewinnen würden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.