Aufstellungen und Tipps, für die Serie!!!

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    ...sry @Christian Günther , das ist mir zu heikel und ich möchte einfach, dass unsere Serie weiter Bestand hat, deshalb eröffne ich jetzt zusätzlich den Aufstellung und Tipps Fred an dieser Stelle, damit wir weiter marschieren, "Newaarrr djainsch ä ranning Sistäääm!" ...das solltest Du doch längst wissen!


    Also, auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 22.01.2022 um 13Uhr30 gegen den SC Paderborn.

    Wichtig wird sein Michel im Kollektiv komplett auszuschalten und unsere Stärken wieder auf den Platz zu bringen.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  2. Der Sven heißt immer noch Michel..;)
    Und hat schon 14 Buden auf em Konto :schock:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kurz mal korrigiert, Danke! Ich war so geschockt, dass der CG erneut wie aus dem Nichts wohlwissend die Serie in Gefahr bringt, da musste ich das einfach schnell herzaubern und hab dem Michel schnell mal ein s angedichtet...:ugly:
     
  4. Haste gut gemacht :top: Wigger su :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Und wieder kann es nur einen Tipp geben, 1:3.
     
    Cyril Sneer und suldak gefällt das.
  6. Keine Experimente. Genau richtig. Schmidt oder auch Rapp können in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden, je nachdem ob mehr Offensiv-oder Defensivqualität benötigt wird.
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute ist ja auch noch DFB-Pokal. HSV und Pauli beide aktiv. Ich wünsche die größtmöglichen Strapazen :p Verlängerung, Elfmeterschießen und Ausscheiden. Alles für den SVW! Es wäre fast besser, würden sich Pauli und HSV am Wochenende nicht gegenüberstehen.
     
  8. Hier auch nochmal - für die Serie :D
    2:2
     
  9. Uninteressant, da beide aufeinander treffen:kaffee:
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Fast, als hätte ich es erwähnt...
     
  11. Hauptsache unser Gerüst der Mannschaft bleibt Coronafrei… dann wird’s schon werden.
    :schal:
     
  12. PK mit Ole vor Paderborn..:D

     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Tipp 2:3 :D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Agu hat 'Patellasehne'. Mbom vor der Rückkehr als RV?
     
  16. Sieht wohl gegen den Angstgegner danach aus.
     
  17. Es wird wohl ein anderes Spiel werden, wenn wir uns noch mal die damalige Aufstellung zu Gemüte führen:

    Zetterer,
    Mbom, L. Mai, Toprak, Friedl,
    M. Eggestein, Rapp, N. Schmidt,
    Dinkci, Agu, Füllkrug
    Einwechslungen:
    26. Velikovic für Toprak
    46. Schmid für L. Mai
    46. A. Jung für Mbom
    73. Woltemade für Füllkrug
    73. Nankishi für Dinkci

    Da war noch Vieles im Argen und ungewiss, war noch viel Unruhe neben und auf dem Platz,
    hinzu kam, dass Toprak nach 26 Min. vom Platz musste.

    Gespannt bin ich wie wir gegen Michel spielen, da ja seine tiefen Läufe bekannt sind.
    Es wird aber auf jeden Fall ein anderes Spiel werden. Das steht fest.

    Allees für den Verein, allees für die Serie.

    :klatsch::klatsch::schal::schal::klatsch::klatsch:
     
    mezzo19742 und BasT82 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pizza , wie bist du denn drauf , Angstgegner .:p
    Haben wir IN Paderborn schon mal verloren ? nö .
    Also bleib mal positiv:top: , also rein sportlich .:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    NEVER CHANGE A WINING TEAM , OLE :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    andy0606, celine1912 und BasT82 gefällt das.
  20. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Das Blatt wird sich im Rückspiel wenden, Werder wird als Team auftreten und erfolgreich sein!:schal::wdance:
     
    Jörg Rufer, andy0606 und Benni4all gefällt das.