Aufstellungen und Tipps für den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sind alle Spieler fit?
    Die Spannung steigt.
    Noch 20 Stunden....
     
  2. Meine aktuellen "Sympthome": Steigender Blutdruck, Dünnschiß, Gereiztheit, Schlaflosigkeit...

    Gott sei Dank ist in 21,5 Stunden alles vorbei...oder auch nicht...
     
  3. Tröste dich...DU BIST NICHT ALLEIN !!!:D

    Gruß an alle.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2




    VOLLE KRAFT VORAUS!!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS! NUR DER SVW!!!
     
  5. Hochmut kommt immer vor dem Fall!
    Die letzten beiden Jahre wurde über den HSV und seine Anhänger Hohn und Spott aus Kübeln gegossen. Und heute? Stehen wir an diesem Punkt. Dennoch ist alles möglich...
    Direktabstieg
    Relegation
    Nächste Saison erste Bundesliga spielen
    Hochmut kommt immer vor dem Fall und hierbei bin ich auf die Falltiefe gespannt.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja schlecht für uns. Erinnert mich an die abentuerliche Anreise der Werderaner nach Moskau, vor dem ersten Wunder von der Weser 1987.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. von drei Möglichkeiten können zwei reichen
    und wir haben es in der eigenen Hand, :wdance:
    im eigenen Stadion,:schal:
    Stuttgart hat eine von drei, die reichen
    auswärts, na ja Wolfburg zählt nicht,
    aber sie haben es nicht in eigener Hand :crazy:
    und Mercedes City bei der Abwehr....
    aber auf VW -burg würde ich mich nicht verlassen, halt WerksTruppe mit Söldnermentalität.:ugly:

    kann alles morgen sein :frech2:
    jeder von uns kann ein Tor machen :happy2:
    oder ein blödes kassieren,:wall:
    Spannung ohne Ende - mit Ende.
    :schal:
    nach dieser Saison ist mit allem zu rechnen
    dennoch - gemeinsam ist es leichter zu ertragen

    und und ebenso euphorischer, frenetischer Jubel von 40000-vierzigtausend
    Heimspiel -Live-Spiel halt :D wir leben noch:schal:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bleib ruhig Brauner, nicht scheuen :) ist nur Fussball.
     
  10. Ich hoffe 2:1 oder so. Ich hab angst :heul:
     
  11. Hoffentlich bleiben die Spieler cooler als viele Fans. Eine gewisse Anspannung werden die auch haben, aber sie dürfen nicht überdrehen. Ich bin mir sicher, dass sie alles geben werden und hoffe einfach, dass es für einen Sieg reichen wird. Auch ich werde im Stadion mitzittern und nach dem Spiel wahrscheinlich keinen Ton mehr rausbekommen. Ich tippe auf ein wildes Spiel mit einem 3 : 2 für uns!! Also Nerven behalten!
    Werder muss es einfach schaffen in der Bundesliga zu bleiben, allein schon wegen der tollen Fans!!!!!!!!!
     
  12. Das sind die Frankfurter, nicht wir! Die können kein Wunder von der Weser! :beer:
     
  13. Oberfrankenwerderaner, da hast du sicherlich Recht. Aber die brauchen auch kein Wunder, denen reicht ein Unentschieden...
    Wie dem auch sei, es wird keines, sondern eine der beiden Mannschaften wird gewinnen.
    Erzielt Frankfurt das erste Tor, müssen wir 2 machen...
    Erzielen wir das erste Tor, schießen wir die Frankfurter mit 4:0 ab...
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Totgesagte leben meistens länger ! Frankfurt hatte man auch schon abgeschrieben. Denke das Stuttgart ganz klar gewinnt in Wolfsburg. Wenn wir selber nicht unser Spiel durchziehen sehe ich böses voraus. Vor allen unsere Unkonstante ist in dieser Saison die Konstante
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
  15. Frankfurt wird von Anfang an Druck und ein schnelles Tor machen wollen, denn die haben 1.) Respekt vor unserer Atmosphäse im Stadion und 2.) wissen sie um unsere Anfälligkeit in der Defensive! die werden mit allen Mitteln versuchen den Deckel auf dem Kessel zu halten und wir müssen ihn weg sprengen uns frei machen ... wenns sein muss mit kratzen und beissen ... vor allem wenn die uns foulen wollen müssen wir uns durchsetzen und den Pass noch zum Mitspieler bringen!!!!
     
  16. Zur Erinnerung, lieber RautenPauke:Ihr spielt heute gegen Augsburg. Du hast dich vertan.so, und jetzt geh Frankfurt die Daumen drücken, aber spam hier nicht rum. Nur der SVW!
     
    Slipringbody und Chrissi282 gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie schon vor dem Stuttgart-Spiel geäußert: Heute geht es um alles. Wir sollten alle persönlichen Differenzen abwerfen und uns zu 150% zu Werder bekennen.

    im einzelnen:

    • ganz konsequentes Spiel, keine Schnörkel, vor allem in der Abwehr
    • keine gelb-roten oder roten Karten (Garcia!)
    • kein Sekunden-Schlaf (Djibodji)
    • Ecken und Freistöße nicht als Bogenlampen sondern gradlinige Schüsse
    • gegnerischen Kontern vorbeugen, selbst bei eigenen Eckbällen
    • die Außenverteidiger sind in erster Linie Defensivkräfte und müssen nicht stattdessen ständig im Sturm herumhampeln.
    Nochmals: Einheitlich 150% Werder, es geht irgendwie um die Existenz des Vereins, und da kann es auch nicht um persönliches Glänzen gehen. Jeder hat seine eigene Vorstellung von der richtigen Aufstellung. Aber das ist heute egal. Wer spielt, bekommt unsere Unterstützung, auch im Vorfeld.