Aufstellungen und Tipps für den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder wird es weiterhin spannend machen. Am Samstag gibt es ein 2-2 gegen Frankfurt und damit verbunden die Relegation gegen Nürnberg, doch gegen die werden wir uns recht deutlich durchsetzen: 3-1 und 2-0 für uns.
     
  2. wollte ich auch gerade sagen
     
  3. Nachtwolf

    Nachtwolf Guest

    -----------------------------------------------Wiedwald----------------------------------------------------

    Gebre Selassie-----------------Vestergaard-------------------Djilobodji-----------------S. Garcia
    ---------------------------Fröde------------------------------Grillitsch-------------------------------------

    -------Fritz--------------------------------Junuzovic-------------------------------Kleinheisler---------

    ----------------------------------------------Pizarro---------------------------------------------------------



    Heimsieg !!!
     
  4. Ich habe da kein gutes Gefühl...

    Meier wird wieder spielen können und Aigner knallt uns auch ab.
     
  5. Ich hab auch gerade gesehen, dass der Meier wieder mit trainiert. Wenn überhaupt, dann hockt der nur auf der Bank. Der ist nach so langer Zeit niemals fit! Aigner müssen sie gleich eine mitgeben. :puck:Der hat letzte Woche erst eins geschossen. So gut ist der auch nicht!
    Nicht Bange machen lassen! :schal: So schlecht simmer ja auch nicht! :beer:
     
    werdertommi und Chrissi282 gefällt das.

  6. Die werden brennen...aber wir werden heisser sein...:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  7. Hab bisher ein richtiges Sch...gefühl. Hoffentlich gehts irgendwie gut. Und auch den Wölfen traue ich nicht übern Weg.
     
  8. Werder gewinnt mit drei Toren Differenz und Stuttgart gewinnt mit der selben Differenz und somit geht Frankfurt auf Platz 17. doch noch direkt runter!
     
  9. corox

    corox Guest

    Das wär super. Dann würde ich Nürnberg alle Daumen drücken.
     
  10. Rythmus/TIMING und WACHHEIt/ Schnelligkeit im Kopf sind mMn die absolute Basis auf der unsere Mannschaft sich vorbereiten muss! Der Rest ist dann Laufen ohne Ball/ Stellungsspiel und ZUPACKEN! :klatsch::schal: wir müssen im Kopf selber AKTIV bleiben und ich glaube auch getragen von unseren wahnsinns Fans schaffen unsere Jungs das auch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nachtwolf

    Nachtwolf Guest


    Und WIR sind gefragt. Alles geben !

    Frei nach Klinsmann:
    "Auch ein Gegentor ist kein Problem. Dann heißt es Brust raus und nachsetzen."

    Bis zu letzten Minute alles geben, dann hauen wir die weg !

    PS:
    Wir haben genauso einen guten Lauf gehabt in den letzten Spielen wie die Frankfurter.
    Wir spielen die bessere Rückrunde.
    Wir sind zu Hause !!! besser als die auswärts.
    Die haben mindestens genauso die Hosen voll wie wir.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin hin und her gerissen....

    keine Ahnung, hoffe nicht, dass das spiel ein Spiegelbild der saison wird.
    VS spielt auf Sieg mit 2 Stürmern und volles Risiko.
    wenn allerdings die erste chance nicht sitzt fangen wir uns einen usw.

    hoffe auf ein dreckiges 1:0 :vertrag:
     
  13. Sollten wir tatsächlich auf dem Relegationsplatz bleiben, nicht die Nerven zu verlieren! Wenn nicht gegen Frankfurt, werden wir es nmM gegen Nürnberg schafffen die 1. Bundesliga zu halten!
     
  14. das is genau die Seuche an Denkweise die uns die ganze Saison lang schon alles kaputt gemacht hat! wir dürfen keinen Gedanken an etwas nach oder vor Frankfurt verschwenden! einzig das Spiel gegen Frankfurt zählt! danach können wir uns immer noch auf was auch immer konzentrieren! aufs feiern etc. ...
     
    Werderwolle gefällt das.
  15. Meine Aussage war bezogen auf die Meinung von Slipringbody, wonach Relegation = Abstieg bedeutet. Grundsätzlich bin ich immer positiv eingestellt, wurde jedoch auch einige Male enttäuscht. Bin jetzt aber der Auffassung, dass wir es mit unseren fantastischen Fans im Rücken schaffen!!!!!
     
  16. W E R D E R ein Leben lang

    Heimsieg:
    Alle 18 Nominierten sind überzeugt vom Sieg
    Jeder rennt und pumpt auf 110%
    die Gelassenheit, Ruhe und Zuversicht kommen von Fritz und Piza

    5 : 2

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  17. Ich habe ein gutes Gefühl, weiß aber nicht was ich davon halten soll...konnte keine bestimmten Gefühl-Resultat Relationen entwickeln während der Saison. Die Mannschaft war stets in der Lage mich unabhängig von meinem Erwartungen positiv zu überraschen oder maßlos zu enttäuschen.

    Ein 2:1 wäre aber schnieke.
     
  18. Ich bin froh, wenn der Samstag dann rum ist. Mit gutem Ausgang für Grün Weiß.
    Ich glaube ich werde mich irgendwo an den Deich setzen, egal welches Wetter, und warten bis der ganze Rummel vorbei ist. In der zweiten Dekade der Lebenszeit, ist das besser für Herz und Nerven.
    Hab jetzt schon feuchte Hände wenn ich an Sa. denke.
    Gruß
     
    schmitti und werderpower007 gefällt das.
  19.  
  20. "zweite Dekade" Hahaha.
    Da bin ich deutlich weiter und hoffe dass mich jemand in der Kurve wiederbelebt, falls das Spiel in die Buchse geht.
    Kann schon jetzt kaum noch schlafen vor Aufregung.

    Glaube aber, dass wir die Jungs mit voller Unterstützung zum Sieg tragen können.

    2:0