Aufstellungen und Tipps für den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben doch jetzt zwei Heimspiele in Folge gewonnen! Unser Team weiß ganz genau was es geschlagen hat, also bitte! Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frankfurt das vierte Spiel hintereinander gewinnt. Und schon gar nicht in unserem Hexenkessel!!!!

    3:1!!!!
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich denke das fra erstmal hinten dicht halten wird. alles andere währe quatsch. 5 verteidigung wie gegen dortmund. bin der meinung wir sollte ein schönes 4-3-3 spielen mit einem variablen angriff der zum einen das spiel in die breite zieht aber auch durch stellungswechsel unordnung in die defensive bringt
     
  3. --------------------100 % Klassenerhalt--------------------------
    100 % Klassenerhalt----100 % Klassenerhalt------100 % Klassenerhalt---100 % Klassenerhalt
    -----------------100 % Klassenerhalt------100 % Klassenerhalt--------------------
    ----100 % Klassenerhalt--------100 % Klassenerhalt------------100 % Klassenerhalt------
    ----------------------100 % Klassenerhalt------------------------------

    Mit dieser Aufstellung sollte es gegen Frankfurt klappen.
     
  4. Sehe auch nicht zwingend einen Nachteil in der Konstellation, dass wir unbedingt gewinnen müssen. So kann sich wirklich keiner einen Schlendrian erlauben und hoffen, dass es 0:0 oder 1:1 ausgeht. Das kann unsere Truppe nämlich überhaupt nicht. Nee wir müssen die weghauen und gut is. Und wir werden sie weghauen, denn wie Oberfrankenwerderanerin schon schrieb: 4 ungeschlagene Spiele in Folge für die Fraporter Gurken ist selbst dem Fußballgott zu viel Dusel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch ist eine :) die Hesse haben im Hinspiel ihre 3 Punkte bekommen, und wir bekommen unsere 3 Punkte Samstag im Rückspiel !!
    Dann ist es wenn man beide Spiele betrachtet eine Punkteteilung :)
     
    fotbollsälskare gefällt das.
  7. eintausnd Prozent deine Meinung.:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  8. Heimsieg! Höhe egal.

    Wenn meine Beiträge hier nicht erwünscht sind, weil wir Samstag gegen Frankfurt so einen Mist zusammengespielt haben, bitte löschen.

    Von ganzem Herzen wünsche ich euch den direkten Klassenerhalt! Die Buli braucht den SV Werder als Verein und solche genialen Fans wie ihr es seid (und ich möchte meinen zweiten Lieblingsverein u.n.b.e.d.i.n.g.t in Liga 1 behalten).

    Meine Daumen für den SV Werder
    :tnx:
     
  9. Das 3000 Bundesligator für den Verein SV Werder Bremen möchte ich durch Pizarro schon gerne in der Saison 2016/17 erleben ;)
     
  10. solange sie frisch sind, werden sie es versuchen.
    Gegenmaßnahmen
    hab überhaupt keine Ahnung zu /über diese Stadt am Main, zu deren Standards,
    ihre stärkste Waffe fehlt ja nun schon lange, der Steilflankengeber Huszti auch, Abraham spielt über seinen Möglichkeiten, aber sonst,
    keine Ahnung, wie man gegen die aufstellen sollte :D

    oder ob es auch scheiß egal ist, solange wir sie beschäftigen,
    mit Schiris Hilfe einen Elfer herausholen und 1:0 gewinnen,
    würde zu F:kommmalher:-furt und uns passen.:klatsch:
    und alle wären zufrieden
    :schal:
     
  11. Wir müssen gegen Frankfurt vor allem auf Aigner aufpassen. Das ist ein ganz ausgebuffter Spieler und derzeit in starker Form. Bereits beim Spiel in Frankfurt hat er uns große Schwierigkeiten bereitet.
    Es wird auch nicht einfach sein, die Abwehr der Frankfurter zu knacken zumal uns mit Bartels ein schneller Außenspieler fehlen wird. Ich erwarte ein knappes Spiel, dass wir jedoch mit den Superfans im Rücken hoffentlich für uns entscheiden können.
    Mit der Aufstellung habe ich im Moment noch meine Probleme. Derzeit neige ich zu folgender Formation:

    -------------------------------------------Wiedwald---------------------------------------------------------

    Gebre Selassie-------------Vestergaard-------Djilobodji-------------S. Garcia oder Sternberg

    ---------------------------Fritz------------------------------Grillitsch--------------------------------------

    Öztunali-------------------------------Junuzovic---------------------------------Lorenzen-----------

    --------------------------------------------Pizarro---------------------------------------------------------

    Ujah sollte auf jeden Fall später eingewechselt werden (je nach Spielverlauf und Form der Spieler für Öztunali, Lorenzen oder auch Pizarro).
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Scheißegal wer spielt , da müssen elf Fackeln bis zum Klassenerhalt auf der Piste stehen :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenns nur der Aigner wäre, Ben-Hatira und Castaignos, bereiten mir genauso Kopfzerbrechen, aber wie Benni schon schrieb, wir brauchen Elf Fackeln auf dem Platz, die Tempo, Tempo, Tempo machen, dass der Eintracht nur so schwindelig wird!
     
  14. Sieht so aus als könnte der Meyer von Fra. wieder am Sa. spielen. Der könnte wie Lasocke vom HSV der Joker für die Fra. werden. Wenn der auf dem Platz stehen sollte, hoffe ich dass unsere Jungs den Burschen gut im Blick haben und nicht am Pennen sind wenn der in die Nähe des Balls kommen sollte.
    Man man man...Was bin ich froh wenn der nächste Spieltag vorbei ist.
    Gruß
     
  15. Ich vergaß...Die 5 gelbe Karte von F. Bartels geht mir so was von auf den Sack. Unfassbar wie der mit diesem scheiß Verhalten das Team schwächt.
    Gruß
     
  16. Sehe ich genauso. Warum nicht Kleinheisler oder Eggestein, um selbst mal das Mittelfeld bisschen kompakter zu machen und diese leichten Ballverluste zu vermeiden? Zumal Kleinheisler auch mal aus der 2. Reihe draufhaut und vor allem vernünftig in die Zweikämpfe geht.
     
  17. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC
    Finde ich so gut!
    würde aber Ujah von beginn an Aufstellen.
    Falls es am Ende eng wird bringt ein frischer Pizarro "finde ich" mehr, Stichwort lange Bälle/festmachen/durch Alterschwäche mal nen Freistoß usw.. dann könnte man in der 70´Piza für Ötztunali bringen und Lorenzen durch Achtung U.Garcia ersetzen....
     
  18. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC
    off topic
    Bei der Aufstellung ist mir aufgefallen das der Verlust des Winterneuzuganges Yatabare eigentlich nicht in der Qualität zu kompensieren ist... guter Transfer!!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, so schlecht war Dortmund ja nicht. War wie bei uns auch eine krasse Fehlentscheidung bei euch. Wäre Bremen in Führung gewesen, dann hätten die Frankfurter auch aufmachen müssen. Aber alles hätte,wäre usw. bringt nichts. Nur ein Sieg zählt am Samstag! Relegation = Abstieg !!