Aufstellungen und Tipps DFB Pokal 1. Runde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin!

    Herzlich willkommen zum Start in die neue Saison 2022/23

    Unser SV WERNER BREMEN startet am 01.08.2022 um 18Uhr in der
    1. Runde des DFB Pokal beim FC Energie Cottbus.

    Endlich geht es wieder los und ich freue mich auf eine spannende neue Saison.

    Mein Tipp: 1:4 Auswärtssieg!


    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
    werderbaer87, bombadil, BasT82 und 7 anderen gefällt das.
  2. Aufstellung gefällt mir :top:
    Ich tippe auf 1:3.
    Allerdings erst nach Verlängerung. :opa:
     
    Kosto10 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh davon aus, dass Bittencourt für Schmidt spielen wird und Milos zentral in der Dreierkette ansonsten in Ordnung.
    Evtl. noch Jung für Buchanan, dann aber in einer Viererkette, offensiv ist Jung nix.
     
  4. ........................Pavlenka.....................
    .....Veljkovic......Pieper.......Friedl.......
    Weiser..............Gruev........Buchanan
    ..............Stage............Schmid............
    ..........Füllkrug..............Ducksch........

    1:4
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre meine Startelf zum Ligastart gegen Wolfsburg, im Pokal würde ich Schmidt den Vorzug in der Startelf lassen und dann Stage erstmal von der Bank.
     
    mezzo19742, bombadil und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Aus meiner Sicht lieber umgekehrt. Werder muss dem Gegner von Beginn an zeigen, wer Herr im Ring ist und dem gesamten Werder-Umfeld, dass man den Wettbewerb ernst nimmt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das auch eher als Generalprobe annehmen denn als Test.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt wird seinen Einsatz schon ernst nehmen, so wie jeder Spieler im Kader, durch die Doppelbesetzung kann sich keiner verstecken und wird immer Vollgas geben.
    Gehe von Frittenkurt in der Startelf aus, sehe aber lieber Schmidt und Schmid gegen Energie, Stage dann als Balleroberer gegen die Wölfchen.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hoffe mal das der OLE die Aufstellung macht und nicht das Forum .:p:p
    Mein TIPP Cottbus 1 -- WERDER 6
    Der Wettbewerb muss mit aller Ernsthaftigkeit angenommen werden , jeder Cent wird gebraucht .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Naja, ich weiß nicht. Aus der Historie heraus, wäre ich froh, gewänne Werder das irgendwie. Auf die Höhe kommt es nun wirklich nicht an. Und wenn es eine VAR-Fehlentscheidung in der Nachspielzeit wird. Sch***-egal, Hauptsache eine Runde weiter kommen. Über die Höhe des Erstrundensieges (wenn es den denn tatsächlich geben wird), wird im Finale n Berlin ohnehin kaum noch großartig gesprochen werden...:schal::schal::schal:
     
    mezzo19742, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich fände es sehr beruhigend, wenn wir bereits zur Halbzeit mit 3 Toren Unterschied oder mehr führen würden, aber ich befürchte, dass es bis in die Verlängerung spannend bleiben wird.
    Tipp 1:3
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin gespannt auf Montag. Kann es schlecht einschätzen. Kohfeld hat es hinbekommen seine Mannschaften die richtige Einstellung für diese Aufgaben zu geben. Dagegen sahen seine Vorgänger und leider Markus Anfang als Nachfolger nicht so gut aus...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cottbus mochte ich noch nie...
    Ostverein hin oder her, das war immer ne Kloppertruppe mit dem Höhepunkt, dass statt auch nur einem deutschen Spieler in der Startelf mal eine Balkan Osteuropa Truppe stand mit Schleifer Ede Geyer auf der Trainerbank.
    Ich hoffe wir nehmen das Spiel ernst und gewinnen relativ locker, sollte ja möglich sein.
     
  14. Pav
    Velko. Friedl. Pieper
    Weiser Buchanan
    Stage
    Leo. Schmid
    Lücke Dukschi
     
  15. Immerhin war Ede Geyer damals irgendwie Kult. Ich mochte den.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach weist du , im Grunde ist es egal wie hoch WIR gewinnen . Hauptsache WIR gewinnen überhaupt .
    Mein Tipp kommst aus dem schon legendären TIPPSPIEL unser OBERFRANKENWERDERANERIN , hätte auch 2:1 tippen können .
    Hat keine besondere Bedeutung nur das den keiner oder nur wenige getippt haben .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Da Cottbus ein 4.Ligist ist, kommt Werder weiter. Die letzten Jahre waren 3.Ligisten die Spiel-Verderber. Mache mir daher keine Sorgen. 3-0 Werder.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 3:2 für Cottbus..Werder ist noch nicht eingespielt :lol: :D