Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von koH, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_schal: klar schalke und leverkusen sind doch am ende, die holen keinen punkt mehr:D
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    halte ich für völlig utopisch.
    dazu müss einer der 3en da oben ne negativserie hinlegen und ich habe bei keinem das gefühl, dass das passieren wird. zumal stehen wir im moment auf platz 6, da muss erstmal platz5 das ziel sein. olatz 3 bedeutet zudem, dass wir hamburg und dortmund erstmal hinter uns lassen müssen.
    platz 4 is mein neues saisonziel, das is ohne 3-fachbelastung allemal drin
     
  3. postest du das zu jedem spieltag?

    ...........Tipp: 2:1

    ...............Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    ......Bargfrede - Frings
    Borowski................Jensen
    ............Pizarro
    ................. Almeida

    Hamburg verliert zuhause gegen Schalke und
    Dortmund verliert zuhause gegen Leverkusen
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das habe ich vor dem Hoffenheim-Spiel geschrieben:

    Das gilt auch für Morgen!!!
     
  5. Einer stellt sich von alleine auf:
    Philipp Bargfrede

    Peter Niemeyer ist ja leider verletzt aber die beiden haben gestern wieder an allen Ecken und Enden gefehlt.

    Und sonst? Gucken wer morgen schon wieder laufen kann nach dem tollen Kampf gestern... hoffe das reicht dann gegen Bochum... wird auch wieder ein wichtiges Spiel, aber noch wichtiger ist Dienstag, also ggf. rotieren wie so schön heißt...
     
  6. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen aufpassen, dass wir jetzt durch den "seelischen Knacks", den wir gestern erlitten haben, nicht verlieren und die internationalen Plätze aus den Augen verlieren!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. ----Pizza---Hugo-----

    Özil-------------Marin

    ----Philip---Frings----

    Petri-Naldo-Merte-Fritz

    --------Wiese--------

    3:1...holt euch den Sieg! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  9. Alternativ:

    ----Pizza----Hugo----

    --------Marin--------

    --Jensen------Philip--

    --------Frings--------

    Petri-Naldo-Merte-Fritz

    --------Wiese--------
     
  10. ------------------Wiese----------------------------

    Fritz-----------Merte--Naldo------------------Boenisch (falls fit genug)

    ---------------Frings--------Bargfrede----------------

    Jensen----------------------------------------Hunt---

    Piza------------------------------------------Almeida


    Tipp: 2:1 für uns

    Marin und Özil würde ich für das Spiel gegen Augsburg schonen. Bargfrede muss einfach spielen. Vielleicht kann man im Laufe des Spiels noch Boro bringen.
     
  11. Auf jeden Fall soolte soweit es geht routiert werden. bei allem Respekt vor BO, aber bereits Dienstag steht das wohl wichtigste Spiel in dieser Saison aus, da wäre es in meinen Augen fahrlässig Leute wie Pizza oder Frings morgen 90 Min zu bringen.
    Die 2. Reihe verlangt nach einer Chance!? Samstag wäre die Gelegenheit dazu...
     
  12. So und nicht anders:


    ----------Wiese-----------

    Fritz---Merte--Naldo---Petri

    -----------Frings

    ---Bargfrede------Jensen

    -----------Marin

    ------Piza-------Hugo

    :tnx:

    Frings und Piza kann man dann irgendwann auswechseln.
     
  13. Wie gesagt, ich lasse mich ja auch gerne daran messen und am Ende dafür steinigen.;)
    Voraussetzung ist natürlich erst einmal, dass wir gegen Bochum und Nürnberg gewinnen.
     
  14. Ein Spiel wie gegen Hoffenheim wäre optimal, kräfteschonend und dann irgendwie nen Duselsieg einfahren.
    Prödl für Merte/Naldo und vielleicht mal Abdennour von Beginn an wieder ne Chance geben, im DM Bargfrede neben Frings(je nach Spielverlauf dann in der 2. HZ ne Pause gönnen) und Jensen für Marin/Özil, wobei beide nicht spielen sollten. Gegen Bochum zu Hause sollte man es durchaus mal mit Doppelspitze wagen :lol:
     
  15. glaube das wird eine müde vorstellung auf niedrigem niveau

    0:0

    dafür muss aber augsburg wieder bluten :D
     
  16. so ähnlich wäre es nicht schlecht. Mit Minimalaufwand möglichst hoch gewinnen!!

    Wenn's denn klappt :svw_applaus:
     
  17. Manch einer hier scheint zu glauben, Thomas ließe plötzlich fünf Stammkräfte auf der Bank. Genau...

    Bargfrede muss aber tatsächlich rein. Und Boro könnte ja mal ne Chance bekommen. Dienstag gehört der nämlich auf jeden Fall auf die Bank. Und zusätzliche Wechsel zur Entlastung der Leistungsträger müssen dann in Abhängigkeit vom Spielstand erfolgen.
     
  18. Ich weiß nicht, woher bei vielen hier der Pessimismus kommt bezüglich des Spiels morgen. Natürlich war das ein ganz bitteres Ausscheiden, aber ich denke, wenn überhaupt wird das positive Auswirkungen auf das Spiel haben - nach dem Motto "Jetzt erst recht".
    Bei der Aufstellung tu ich mir diesmal sehr schwer, da ich nicht einschätzen kann, in welchem Maße T.S. rotieren wird.
    Ich rechne mit: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Niemeyer(Boro), Marin, Özil(Hunt) - Almeida, Pizarro
    Wenn das Spiel normal läuft, werden wir mit Bochum kein Problem haben - obwohl sie auch schon in Hamburg gewonnen haben :). Aber der HSV ist ja bekanntlich kein Maßstab für unseren SVW! ;)
    Ich hoffe, diesmal nicht immer zittern bzw. hoffen zu müssen wie in den vergangenen Spielen - könnt ihr euch an das letzte Spiel erinnern, in dem 15 Minuten vor Schluss schon alles entschieden war (positiv wie negativ)? Also ich nicht!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  19. 0:0 Unentschieden - langweilige Partie ohne richtige Torchancen.

    Meiner Meinung nach sollte man ein Paar Spieler morgen schonen, wie z.B. Marin, Piza, Fritz, Naldo, Merte. Das Spiel am Dienstag ist wichtiger, als das morgen.
     
  20. Wen willst denn hinten spielen lassen für Naldo, Merte und Fritz? ;) Boenisch, Prödl und Abdennour ... Oha, oha, oha!