Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von koH, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel gegen Valencia hat enorm Kraft gekostet, von daher gehe ich nicht von einem Sieg aus...
     
  2. Es werden sicher einige geschont werden (müssen), das Spiel am Dienstag ist um Längen wichtiger.
    Ich habe auch Verständnis dafür, dass die Kräfte bei denjenigen, die auf dem Platz stehen, teilweise nicht mehr voll vorhanden sind.
    Aber eins will ich sehen: Eine Abwehr, die diese heutige Vorstellung wiedergutmachen will und ein ordentliches Stellungsspiel aufweist. Idealerweise kann Fritz nochmal Flanken trainieren, wenn er denn spielen sollte.
     
  3. Wiese - Prödl, Merte, Naldo, Pasanen - Jensen, Bargfrede - Borowski, Hunt - Almeida, Rosenberg

    Fritz, Frings, Marin, Özil und Pizza schonen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz/Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen/Prödl
    Niemeyer/Bargfrede - Frings/Jensen)Jensen/Özil/Marin/Hunt - Jensen/Özil/Marin/Hunt
    Almeida - Pizarro

    Je nach Fitness.

    Knapper 2:1 Sieg
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich bin auch dafür, einige frische Leute zu bringen. Pizarro, Marin, Özil, Frings und Fritz würde ich im Hinblick auf das extrem wichtige Pokalspiel am Dienstag zunächst draußen lassen. Sie können dann auch noch als Einwechselspieler für Belebung sorgen.

    Wunsch-Aufstellung:

    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Jensen, Borowski, Hunt - Rosenberg, Almeida
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    das wird ein ganz ganz schweres ding nach psychisch und physisch hartem spiel heute....
    eigentlich steht dieses spiel erstmal etwas hinten an, ein sieg muss natürlich drin sein und wäre in verbindung mit einer niederlage hamburgs natürlich sehr hilfreich. aber nun muss alles auf das spiel am dienstag ausgerichtet werden, das spiel der saison, das tor zu europa.
     
  7. es sollen 11 mann spielen, die kraft und bock haben
     
  8. Ich lass mich gerne an der folgenden Aussage messen:
    "Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele (Bochum und Nürnberg) in der Liga gewinnen, schaffen wir noch die CL-Quali!"

    Bochum wird sehr sehr schwer und Nürnberg nicht sehr viel einfacher. Das muss, notfalls auch mit viel viel Glück gewonnen werden.
    Danach ist die Doppelbelastung weg und dann wird eine ausgeruhte Mannschaft die notwendigen Punkte einfahren.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------Wiese-------------------
    --Prödl--Mertesacker--Naldo---Pasanen-----
    --------------Jensen----Bargfrede----------
    ------------Özil----------Borowski----------
    --------Almeida-----------Rosenberg--------

    Einige wichtige Spieler (Fritz, Frings, Hunt, Marin, Pizarro) bitte schonen. Wenn Niemeyer fit sein sollte er für Jensen, der dann auf Boros Platz rückt.
     
  10. Wiese
    Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Bargfrede, Jensen
    Borowski, Özil
    Almeida, Rosenberg

    Wenn wir uns gegen Bochum so viele Chancen herausspielen wie gegen Valencia, dann glaube ich sogar an einen Kantersieg. Aber nur mit frischen Kräften.
    Mein Tipp: 4:1 für uns :svw_applaus:
     
  11. Ich hab dieses mulmige Gefühl, dass es ausgehen könnte wie damals in der Saison 05/06 wenige Tage nach dem Ausscheiden gegen Juve, als die Durchschnittsmannschaft von Hertha uns zuhause ein 0:3 eingeschenkt hat, weil alle von uns müde und in den Köpfen noch beim Juve-Spiel waren. Ich würde mich über einen Punktverlust am Samstag jedenfalls tierisch ärgern.
     
  12. -------------------Wiese-------------------
    --Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen-----
    --------------Jensen----Frings----------
    ------------Özil----------Bargfrede----------
    --------Pizarro-----------Almeida--------

    5:1 Werder

    Rosenberg für Pizarro,
    Borowski für Özil,
    Boenisch für Pasanen

    Frust abbau :applaus:
     
  13. Wenn wir jedes Spiel gewinnen haben wir 68 Pkt. Die hätten immer für die CL Quali gereicht. Bei 65 wirds schon knapp, bei 62 extrem knapp.

    Also:
    Wenn man 1 Spiel verliert kann mans abhaken.
     
  14. ---------Wiese------------
    Fritz---Merte---Naldo----Pasanen
    -------Bagfrede----Frings-------
    -------Borowski---Özil-------------
    --------ALmeida---Pizzaro------

    Nicht übertreiben mit dem schönen, wenn wir gegen Augsburg verlieren sollten, brauchen wir Platz 5!
     
  15. Wenn wir alles gewinnen, wären es 66 Punkte...
    Wenn...
     
  16. Aufstellung?
    Tja, gib ja ohnehin nicht viele Alternativen.
    T.S. könnte wieder einen Marin auf der Bank setzten.
    Für mich gäbe es da andere Kandidaten!
    Aber mangels Alternativen, wird es wohl wieder Marin treffen:(
    Tipp: Mehr als ein Unentschieden wird das nicht!
     
  17. Wiese
    Pasanen,Merte,Prödl,Abdennou
    Jensen, Bargfrede
    Boro, Ayik
    Almeida,Rosi


    Einwechslungen:
    Merte-Naldo
    Huse-Bargfrede
     
  18. Tor: Wiese

    Abwehr: Pasanen; Merte; Prödl; Aymen

    MF: Jensen; Hunt; Huse; Bargfrede

    ST: Hugo, Rosenberg


    Auswechslungen:

    60. Ayik für Hugo
    70. Marin für Huse
    70. Özil für Hunt

    :beer:

    Als Konsequenz auf gewisse Leistungen (Borowski, Fritz...) und als Verschnaufpause für Kämpfer (Özil, Marin, Naldo...)
     
  19. :lol::lol::stirn:
    Tschuldige. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dazu muss Bremen 11 Punkte aufholen.......