Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Köln - Werder 2:5 :svw_schal:
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Köln ist (leider) immer für ne Überraschung gut, wir wären gut beraten, wenn wir alles abrufen was wir drauf haben!!!

    Denke nicht, dass Köln gegen uns ähnlich schwach auftritt, wie gegen Hoffenheim vor 2 Wochen....

    Es gilt, den Umstand zu nutzen, dass wir gestern einige Spieler schonen konnten, die Konkurenz hat relativ leichte Spiele vor der Brust und wird ihre Punkte holen...

    Dennoch mein optimistischer Tipp:

    0:2
     
  3. -------------------Wiese(Mielitz)------------------
    --------------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo(Prödl)---Boenisch---
    --------------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------------
    ----Bargfrede(Jensen)----------------Hunt---------
    ----------------------Özil-------------------------
    --------------------------------------------------
    ----------Almeida-------------Marin---------------


    tippe auf ein 0:2 für uns wird nicht leicht das Spiel!!!
    0:1 dann muss Köln kommen und wir machen noch nen 2tes ding:applaus:
     
  4. Wiese--Fritz--Naldo--Mertesacker--Boenisch----Frings---Jensen---Hunt--Özil--Almeida--Marin.

    Sollte ein Sieg drin sein.

    0-3

    Naldo, Almeida, Marin
     
  5. Köln wird sich hinten reinstellen und für uns wird es verdammt schwer ein Tor zu machen. Ich denke es wird eher ein knapper Sieg, es sei denn sie wollen ihrem Puplikum endlich mal was bieten und spielen offensiver, dann rappelts im Karton!!

    mein Tip 0:1 :svw_schal:
     
  6. Ich tippe auf ein hartes und dreckiges 1:2 !

    :svw_applaus:
     
  7. Wir werden sicher mindestens 2:0 gewinnen, auf jeden fall zu null. und bei jensen oder Bargfrede wird schaaf es wirklich schwer haben bin ehr für jensen dann kann er Bargfrede noch schonen für Sc**lke und dem "scheiße scheiße scheiße HSV" da muss auch wiese spielen
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::D:beer:
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese (Mielitz) - Fritz, Merte, Naldo (Pasanen), Boenisch - Frings, Jensen, Özil, Hunt - Marin, Almeida
     
  9. Wir gewinnen 4:0.
    Tore durch Rosenberg, Almeida, Jensen und Mesut.

    Wiese (Mielitz)
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings Jensen (Bargfrede?)
    Özil Hunt
    Marin Rosenberg
     
  10. Hinten mal wieder zu Null, wäre schön, vorne dann noch 2-3 Tore und gut ist.
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    sieg MUSS her.

    smells like 0:0 :(:D
     
  12. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,
    Bargfrede,Boro
    Özil
    Marin,Hunt

    Jensen für Bargfrede
    Niemeyer für Frings
    Moreno für Hunt

    3:1 für die uns

    Tore durch:

    1:0 Hunt vorarbeit marin
    2:0 Özil vorarbeit marin
    3:0 Moreno vorarbeit özil
    3:1 Poldi :D
     
  13. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    Porno Morno?
     
  14. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Jensen
    Frings, Hunt
    Özil
    Marin, Almeida

    Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  15. ---------------------Wiese-------------------------
    --------------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker----- Naldo--------Boenisch--
    --------------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------------
    --------Jensen--------------------Hunt-----------
    ----------------------Özil-------------------------
    ----------------------Marin-----------------------
    ---------------------Almeida---------------------

    0:1 Naldo
    1:1 Podolski
    1:2 Almeida
     
  16. Ich glaube, dass es ein überzeugendes Spiel unserer Bremer wird und tippe auf einen 0:2 Sieg :svw_schal:
     
  17. kölle isn luschengegner. außerdem will ich morgen was zu lachen haben, wenn ich mit meinen FC-kumpels das spiel schaue. gehe von nem geschmeidigen 3:1 für uns aus.

    aufstellung:

    ----------------------------miele------------------------------
    fritz-------------merte---------------naldo----------------seb
    ----------------------------frings-----------------------------
    jensen----------------------------------------------------hunt
    ----------------------------özil-------------------------------
    --------------marin---------------------hugo------------------

    tore:

    0:1 hugo
    1:1 novakovic
    1:2 jensen
    1:3 rosi
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke, es wird ein ungefährdeter :svw_applaus:erdersieg!!!
    1:3

    Tore:
    1:0 Lukas
    1:1 :svw_applaus:ho goals? Hugoal (mit 120 km/h :D)
    1:2 Naldo (mit 112 km/h)
    1:3 SuPERman aka. REP

    Bes. Vorkommnisse:
    (Wiese) Miele hält FE gegen Lukas kurz vorm 1:2 ;)
     
  19. Ganz klares 4:0 oder 5:0, sollte Tim im Tor stehen.
    Ansonsten halt n 4:1 oder 5:1 ;)
     
  20. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein
    0:1
    Leider wird es wohl eher ähnlich laufen wie gegen WOB, Bremen spielt, hat Chancen, trifft das Tor nicht - und die machen aus null Chancen 1 Tor - worst case, aber leider nicht unwahrscheinlich....
    Aber in dieser Einschätzung irre ich mich wirklich sehr gerne!:svw_applaus: