Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Können fast aus dem vollen schöpfen. Nur Pizza wird wohl gegen Kölle fehlen. Wichtig ist jedoch, dass Wiese noch rechtzeitig gesund wird.

    Eigentlich tippe ich nicht mehr gern, aber das Spiel muss gewonnen werden!
    Wenn wir unsere Leistung abrufen, dann gehts 1:4 aus.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Bin mal nich ganz so mutig, denke aber für nen 3:1-Auswärtssieg sollte es trotzdem langen! :svw_schal:
     
  3. ------------------- wiese (mielitz) ------------------

    fritz --------- merte ----- naldo ----------- boenisch

    -------------------- frings -------------------------

    -------- jensen ------------------ hunt -------------

    --------------------- özil --------------------------

    ------------ marin --------- hugo ------------------

    starke bank: prödl, pasanen, niemeyer, boro, rosi, moreno

    2:1 für uns! und ich bin im stadion.. :beer:
     
  4. Meine Aufstellung gegen Köln (in Klammern: im Verletzungsfall):

    -------------------Wiese(Mielitz)------------------
    --------------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo(Prödl)---Boenisch---
    --------------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------------
    ----Bargfrede(Jensen)----------------Hunt---------
    ----------------------Özil-------------------------
    --------------------------------------------------
    ----------Almeida-------------Marin---------------

    Ich tippe auf ein 3:0 aus WERDER-Sicht! So wie Köln letzte Woche gegen Bochum gespielt hat, haben die keinen Punkt verdient! Wir müssen wieder alles abrufen und zeigen, dass WIR oben mitspielen!!! 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  5. Wenn alle fit sind (außer Pizza), dann so:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Hunt
    Özil
    Marin Almeida ​

    Werde im Stadion sein! :svw_applaus:
    Tip: 3:1 für uns!
     
  6. -Wiese-
    -Fritz-Merte-Naldo-Boenisch-
    -Frings-
    -Jensen-Hunt-
    -Özil-
    -Almeida-Marin-



    -Novakovic -
    -Podolski - Chihi-
    -Petit - Maniche-
    -Pezzoni-
    -Ehret - Mohamad - Geromel - Schorch-
    Mondragon ​




    - Köln hat eine starke Abwehr, 7 Mal zu Null gespielt u.a. gegen München!
    - die Offensive ist schwach(nur 2 Mal mehr als 1 Tor geschossen in 14 Spielen)
    - Podolski (1 Saisontor) bisher eine Enttäuschung
    - letzte 5 Spiele: 1 Sieg/2 Unentschieden/2 Niederlagen
    - letzte 5 Heimspiele: 2 Siege/ 3 Niederlagen

    zum Spiel:
    - vermutlich wird Köln hinten sehr dicht stehen...
    - Werder wird mehr Ballbesitz haben, und das Spiel weitestgehend machen...
    - Tore schießen wird schwer, vor allem wenn es lange Null zu Null steht...
    - Köln wird mit einem sehr defensiv ausgerichteten Mittelfeld auflaufen...
    - die eigentlichen Schwachstellen bei Köln sind die Außenverteidiger Schorch und Ehret(der allerdings sehr offensivstark ist) und
    - aus dem Mittelfeld (Maniche-Petit) kommt bisher zu wenig!
    - sehr stark ist im Moment Chihi, auf Boenisch kommt viel Arbeit zu!
     
  7. Mir egal wie sie spielen.

    Es muss wegen mir auch kein Feuerwerk geben. Ein 2:0 sieg würde mir persönlich gut reichen.

    Dann noch ein wenig die Kräfte schonen, den die darauf folgenden Spiele sind wichtig. Schalke muss einfach besiegt werden. Da wegen mir auch mit einem Feuerwerk :D:D

    Naja mein Tip steht oben 2:0 für uns.

    Tore: Marin und Özil und Hugo und vielleicht auch noch Naldo

    Sry aber mir sind gerade so viele eingefallen :D
     
  8. Ach ja,das ist es wieder eins dieser Spiele wo der Gegner gefühlte Jahre nicht mehr zu Hause gewonnen hat & deren Torjäger eine Ladehemmung hat.
    Tja, unsere Truppe hat in den letzten Jahren gerne solche Mannschaften & deren Stürmer wieder Aufgebaut!
    Sonntag, ist eine dümmliche Niederlage drin, aber auch ein hoher Sieg ala Freiburg!
    Mir würde da auch mal der berühmte "dreckige Sieg" reichen.
    Mein Tipp: 2:1 Sieg:svw_applaus:
    Aufstellung: Die bestmögliche "A-Elf" ;)
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 da Köln ein traditionell schwerer Gegner für Werder ist. Normalerweise würde ich auf Niederlage tippen, aber die Serie. Die Serie.

    Tor Naldo in der Nachspielzeit.
     
  10. Ich befürchte, dass es ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Nürnberg wird.
    Köln kann und wird sich vor eigenem Publikum nicht noch einmal so hängenlassen wie gegen Hoffenheim!
    Mein Tipp daher 2:2
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn alles "normal" läuft, dann müssen wir in Köln klar und deutlich gewinnen. Gehe von einem 4:1 für Werder aus. Für ein Gegentor sind wieder leider immer irgendwie gut.
     
  12. Bei den meisten Bargfrede nicht mal auf der Bank, so schnell ist man unter Werder-Fans vergessen :rolleyes:
     
  13. Wir sind stark genug um 3 Punkte aus Köln mitzunehmen. Schaaf wird die richtigen Worte und Aufstellung finden.

    Ich freue mich endlich wieder im Stadion dabei zu sein :svw_applaus:
     

  14. eigentlich nur bei einem (Pommes grün-weiß) und der hätte noch einen platz auf der bank.
     
  15. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    -Wiese-
    -Fritz-Merte-Naldo-Boenisch-
    -Frings-
    -Jensen-Hunt-
    -Özil-
    -Almeida-Marin-


    Hoffe auf eine Einwechselung von Moreno (möglichst vor der 89. Minute:D),
    damit er da weitermachen kann, wo er gestern aufgehört hat.

    Denke, wir werden drei Punkte mitnehmen...3 Tore für uns, 1 für Köln....

    Lebenslang grün weiß....:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Wie geht das zusammen???
    Hier: 13 Punkte
    Da: 16 Punkte
    :confused::confused::confused:

    1. FC GAYCITY vs WERDER BREMEN 0-4:svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. ich bin dabei, also kann es nur nen Sieg geben :applaus::beer:


    Da ich nähe Köln wohne kenne ich einige FC Fans und die meisten sagen das es ein freiburgisches Ergebnis wird :D:

    Na dann Prost :beer::lol:
     
  18. :wall:

    Köln ist ne super Stadt und die fans sind auch super, hoffe trotzdem auf einen klaren Sieg für uns, denke wird schwer aber wir gewinnen 1:3:svw_applaus:
     
  19. ---------------------Wiese-------------------------
    --------------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker----- Naldo--------Boenisch--
    --------------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------------
    --------Jensen--------------------Hunt-----------
    ----------------------Özil-------------------------
    --------------------------------------------------
    ----------Almeida-------------Marin---------------

    Tipp 2:1 für uns. Tore :Naldo,Hunt-Poldi
    :svw_applaus:
     
  20. Nun wir haben ja ein paar angeschlagene Spieler. Hier meine Wunsch-Elf:

    ------------------- Wiese ---------------------

    -- Fritz -- Mertesacker --- Naldo -- Boenisch --

    ------------------- Frings ---------------------

    --- Bargfrede ---- Özil ----------- Hunt -------

    ------------- Almeida --------- Marin ----------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Jensen, Niemeyer, Borowski, Rosenberg, Moreno

    Sollten Wiese, Naldo und Bargfrede nicht gesund werden oder Schaaf will kein Risiko eingehen für die letzten beiden Spiele in der BL dann wäre meine Aufstellung.

    ------------------- Mielitz ---------------------

    -- Fritz -- Mertesacker -- Pasanen -- Boenisch --

    ------------------- Frings ---------------------

    --- Jensen ---- Özil ----------- Hunt -------

    ------------- Almeida --------- Marin ----------

    Reserve: Wiedwald, (vielelicht Naldo), Niemeyer, Borowski, Rosenberg, Moreno


    Also ich hoffe das wenigstens Wiese fit wird. Ansonsten bin ich positiv eingestellt. Aber bitte nicht wieder so viele Chancen wie gegen Freiburg und erst so spät eine umgesetzt.