Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Rosenberg Marin

    1.FCN 0 : 1 SVW

    Tippe zwar auf Sieg, aber "ohne Sturm" wird es schwierig gegen motivierte Nürnberger.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich denke so:

    Nürnberg 1:0 Werder


    Wir werden unsere klare spielerische Überlegenheit und die daraus resultierenden Torchancen dieses mal nicht in Tore ummünzen. Nürnberg taucht 2-3 mal vor unserem Tor auf, macht ne Bude und verteidigt dieses Ergebnis mit Mann und Maus.

    Ich hoffe ich irre mich, habe aber ein ganz ganz schlechtes Gefühl für dieses Spiel.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum alle so pessimistisch? Gibt doch überhaupt keinen Grund dafür. :stirn:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    ich weiß auch nicht, aber irgendwie befürchte ich halt so einen Dämpfer.......

    Halt ein Rückfall in die letzte Saison zu unseren katastrophalen Auswärtsergebnissen.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin das erste Mal in dieser Saison wirklich sicher, dass wir gewinnen.

    0:3
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe du hast Recht und nicht ich^^ ;-)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Letzte Saison ist vorbei. Wenn wir das Spiel verlieren, dann auch weil wir schlecht waren und nicht weil wir eine Chance zulassen, die der Gegner reinmacht. Da hätte ich eher Angst, dass sowas wie am Anfang in Bochum passiert, dass Nürnberg hoch motiviert ist und uns unter Druck setzt, bevor wir es machen können.
     
  9. schlechtes Gefühl, flauer Magen, wir verlieren klar gegen Nürnberg
     
  10. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...wir machen zwei Tore....und kassieren keins (für Wiese;))

    Ich denke, Werder gewinnt,...auch "ohne" Sturm.
    Wer hatte gleich noch gegen Lautern getroffen?
    Unsere Stürmer? ....Gut, Ausnahme Oehrl....

    TS hat gesagt, er fängt mit elf Spielern an :)D)
    ....da sind viele dabei, die Buden machen können...

    Ich bin zuversichtlich - wir werden es machen :applaus:
     
  11. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    du bist noch schlimmer als ich :beer:
    momentan denke ich, dass wir knapp 2:1 gewinnen (1 x Merte, 1 x Özil),
    direkt vor dem Spiel dreht sich mir dann der Magen um und bin mir sicher, dass wir uns auskontern lassen und mal wieder Punktelieferant für einen eigentlich schwächeren Gegner sind....
     
  12. Rom

    Rom

    ---------------------Wiese---------------------
    Fritz----------Merte-----------Pasanen-----Boenisch
    ---------------------Frings---------------------
    --------Boro------------------------Hunt-------
    ----------------------Özil-----------------------
    --------Marin--------------------Naldo------

    Nürnberg 0 : 4 Bremen

    3x Naldo
    1x Frings

    ;)
     
  13. Witzbold!

    0:2 wird reichen, meinetwegen Naldo und Frings,
    es darf aber gerne
    auch jeder andere Werderaner treffen!

    :svw_schal:
     
  14. nein, ich als abergläubischer Berufspessimist habe seit 16 Spielen gegen Werder getippt (und jedesmal gegen meine Frau verloren), nur beim ersten Saisonspiel habe ich an einen Erfolg unserer Jungs geglaubt (und hab auch da verloren).

    So kann es bleiben, ich verliere gerne, wenn Werder und mein Häschen gewinnen.
     
  15. Jeder Sieg reicht!!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. wie sagte es noch so schön TS: Es ist niemanden verboten, Tore zu schießen (außer Tim Wiese)
     
  17. Hey, kann jemand vom Abschlusstraining heute berichten? Wäre doch mal "Forums-like", wenn die Meldung über den möglichen Einsatz von Pizza hier schneller wäre als bei WOL.

    Ansonsten: Die erschreckende Konstanz der letzten Wochen kann eigentlich gegen Nürnberg nicht abfallen. Kann kaum glauben, dass ich das selbst schreibe, aber es ist nunmal so. Sofern also alle wieder so konzentriert ins Spiel gehen, wird auch gar nicht auffallen, dass wir mal wieder ein paar Positionen tauschen (werden/müssen!?).
     
  18. Ich hoffe, daß Claudio spielen kann und bin mir ziemlich sicher, daß die Siegesserie weitergeht!

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​


    0:1 Pizarro
    0:2 Hunt
    1:2 Mintal
    1:3 Borowski
     
  19. achso, dann tipp mal schön weiter das wir verlieren oder nur unentschieden spielen. :beer:
     
  20. Und wie es da einen Grund für Pessimismus gibt. Nach neun Spielen ohne Niederlage in der Liga revidiere ich die These, dass wir bei kleineren Mannschaften gerade auswärts desöfteren schwach aussehen, nicht einfach so. Dass wir ganz anders, viel effektiver spielen als die letzten Jahre, ist sicher richtig und ich habe auch das Gefühl, dass es weit mehr braucht, uns zu schlagen, als in den ganzen letzten Spielzeiten. Deswegen ja auch 1:1. Zumal Nürnberg von der Qualität her weitaus besser ist, als es der Tabellenplatz aussagt. Und wenn du mit der Form argumentierst, dann musst du leider auch die oben beschriebene These im Gegenzug gelten lassen.