Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nachlegen!

    Ich geb erstmal noch keinen Tipp ab.
     
  2. Ich auch noch nicht;). Aber ich bin schon wieder richtig heiß auf das Spiel! Endlich wieder zuhause im WERDER-Block!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Kann man in Bremen am Samstag auch irgendwo die Konferrenz sehen? Bekomme Besuch von einem Frankfurt-Fan, der auch von seinem Spiel was sehen möchte!
     
  4. 4:0 Sieg!
    3x Piza und 1 Naldo :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Ein Werder-Sieg - egal wie hoch (Für Wiese bitte zu Null!).

    Mag meinem Chef (Nürnberg-Fan) das Büro am Montag morgen ein wenig schmücken. :D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufstellung wie immer

    Tipp: 2:2

    2x Hunt
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wäre natürlich absolut wichtig, gegen den Club noch nen Dreier einzufahren, wenn man sich die anderen Partien des Spieltags anschaut, das wären weitere Bigpoints, aber der Club wurde in Hoffenheim absolut unter Wert geschlagen und ist zu Hause immer gefährlich, jedoch wenn wir wieder so abgebrüht spielen wie am Sonntag wo uns selbst der Rückstand nach 1 Minute nicht zurückwerfen konnte, bin ich guter Dinge, dass wir die Punkte mitnehmen.

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Wir müssen auf jedenfall von Anfang an voll da sein.

    Gegen Bochum kann es nach 5min auch schon 0:2 stehen. Ob dann so ein hohes Ergebnis rauskommt stell ich mal in Frage.

    Von Anfang an voll da sein, die sich bietenden Chancen nutzen, hinten gut stehen, dann dürften wir dort auch gewinnen!
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Hihihihihihihihi.

    Meine Chefetage besteht aus Bayernfans. Der stellvertretende Chef (ganz schlimm Bayernfan) war 2008 zufällig in München und wollte unbedingt zum Spiel. Ich habe ihm ne Karte besorgt. Er saß bei den Werderfans und hat seinen Verein untergehen sehen. 5:2 für Werder ... :svw_applaus: Als er wieder zur Arbeit kam, habe ich ihn ausgelacht. Danach habe ich ihm einen Werderschal geschenkt. Leider ist er immer noch Bayernfan, aber den Spaß habe ich gehabt :lol:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :eek: Nem Hardcore-Bayern-Fan einen Werderschal schenken ist wie Perlen vor die Säue werfen...
     
  11. Nürnberg zu Hause wird nicht einfach.

    Ich tippe auf ein 1:2 für uns.
     
  12. wie immer: ganz lausiges Gefühl, gegen lautern ist nichts zu holen. Schade DFB Pokal.
     
  13. :stirn:geht ums Nürnbergspiel,wer lesen kann ist klar im Vorteil:stirn:

    Wird ein schweres spiel beim Club hoffe aber das wir die 3 Punkte mit an die Weser nehmen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
    --------------------Frings---------------------
    --------Hunt-------------------Borowski--------
    --------------------Özil------------------------
    ----------Pizarro*------------Marin-------------

    * sollte Pizarro nicht fit sein, sollte Oehrl spielen

    Bank:

    Vander
    Boenisch
    Niemeyer
    Bargfrede
    Moreno
    Rosenberg
    Oehrl

    Einwechselungen:

    Oehrl
    Bargfrede
    Niemeyer
     
  15. Wie gegen Lautern, nur mit Pizarro anstatt Moreno. Dazu mit der Einstellung der letzten Wochen dann werden wir auch nicht in Nürnberg verlieren.
     
  16. Dem stimme ich uneingeschränkt zu!:tnx:
    Tippe auf ein 2:0 aus WERDER-Sicht!
    Tore durch: Pizza/Oehrl&Hunt:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    Aber trotzdem gilt: 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  17. Egal wer spielt, 0-3
     
  18. Also mit der aktuellen Einstellung der Truppe kann ja nur ein Sieg die Konsequenz sein!
    Diese Dominanz die ausgestrahlt wird ist schon beeindruckend!
    Mein Tipp wieder mal zu Null: 2:0:svw_applaus:
     
  19. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Pizarro* - Marin

    *falls fit, sonst Rosenberg/Oehrl

    FCN - SVW 0:2
     
  20. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Marin Pizarro​


    Wird nicht leicht, tippe aber auf ein 2:0 für uns! :beer: