Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 25. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Taktisch kann man da mMn nicht rangehen. Wir sollten strategisch vorgehen: Lass die Jungs in den Auswärtstrikots auflaufen. Ich versprech mir davon mehr .:cool:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Allerdings und vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Verantwortlichen bei Werder (so sie denn zum gleichen Schluss kommen) dieses auch mal klarer kommunizieren. Ich bin mir sicher, dass die Werderfans diese Taktik auch mittragen und nicht so schnell unruhig werden würden. Werder war in den letzten Jahren immer dann erfolgreich, wenn man den Gegner das Spiel überlassen und aggressiv dagegen gehalten hat. Warum soll das nur auswärts funktionieren?
     
  3. Mein Tipp: 1:0 für uns. Tor durch Kleinheisler
     
  4. Eigentlich haben wir in der jetzigen Tabellenlage auch keine andere Wahl:
    Gewinnen mit allen Tricks so wie es Stellingen in der Hinrunde machte. :ugly:

    Ob das ohne Spielkultur längerfristig hinhaut, bezweifele ich.

    Natürlich müssen wir uns erstmal als Fan vom Hurra Fussball des Rauten Systems verabschieden....:schal:
    doch seh ich in der Personalpolitik gute Ansätze, dass wir auch wieder defensiv sicher stehen, um gepflegt nach vorne spielen zu können.:daumen:
     
  5. ich würde sagen das Potenzial für "Hurra Fussball" haben wir schon jetzt, nur leider sind a.) die Automatismen noch nicht so tief eingespielt und b.) fehlt das Selbstvertrauen um das auch durchzuziehen
    in unserer momentanen Situation ist kampfbetonter Ergebnisfussball sicher das beste. der Rest kommt dann von ganz alleine :daumen:
     
  6. Ich hoffe, dass mit Sambou Tripple A endlich die Lücke des strategischen Drecksacks (sorry) :lol: geschlossen wird, die Votava, Eilts (na ja?), Frings so wunderbar ausgefüllt haben. :lol:
    :schal::beer::schal:
     
  7. Jo, das Potential ist da. Hat man letzte Woche gesehen. Wenn Fritz und Pizarro und Djilobodji und Juno morgen wieder ähnlich drauf sind, dann sind das alleine schon mal 4 enorme Verstärkungen im Vergleich zur Hinrunde. Vielleicht sehen wir ja dann morgen sogar kampfbetonten ErLebnisfussball. Natürlich mit entsprechendem Ergebnis ! :schal:

    Mal am Rande: bei den Schalker Fans ist mir aufgefallen, wie schnell die mit ihrer Mannschaft gehadert haben. Gemaule überall, und noch beim Stand von 1:2 - also Ausgleich jederzeit möglich - sind die in Scharen aus'm Stadion. Das hat die Spieler nicht gerade ermutigt. Sowas darf bei uns gegen Hertha nicht passieren. Immer anfeuern :schal::applaus:
     
  8. sowas finde ich auch immer absolut respektlos! man darf nie vergessen das da auch immer noch n Gegner auf dem Feld steht! es liegt also beileibe nie nur an der Leistung der eigenen Mannschaft sondern auch daran was der Gegner zulässt! und da haben gerade die Schalke mMn KEINEN GRUND ZUM RUM HEULEN! So wie wir denen das Hinspiel im Galopp als Geschenk hinterher geworfen haben (ich erinnere noch mal an Theos "Tor de Jahres" das unsere Taktik über den Haufen warf :ugly::ugly::ugly:)
     
  9. Wo ist denn die neue Black Mamba? :roll:
     
  10. Ja, ein Sieg muss her!

    Also gewinnen wir, was sonst?

    2:1
     
  11. Genau... da schließe ich mich gerne an.:)

    Gruß
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist er denn überhaupt schon im Kader?:confused:

    Edit: Laut @werderbremen bei Twitter:

    Wiedwald, Tremmel - S. Garcia, Djilobodji, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic,
    U. Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Grillitsch, Eggestein und Fröde.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur fürs Protokoll, nein er war noch nicht Spielberechtigt.:wink: