Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 29. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja ...man merkt die Stimmung ist so ziemlich im A***. Was natürlich auch völlig verständlich ist. Trotzdem... 3 Punkte für Grün Weiß.
    Austellung...bitte keine Raute Hr. VS.:D

    Gruß
     
  2. Wunsch: 1:2
    Tipp: 2:2
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------------------- [21] Ujah ---------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ---- [20] Garcia ---------- [27] Grillitsch -------- [22] Bartels ---
    ----------------------------------------------------------------
    ------------------- [44] Bargfrede ---- [8] Fritz -----------------
    ----------------------------------------------------------------
    - [2] Garcia --- [7] Vestergaard --- [4] Galvez --- [23] Selassie -
    ----------------------------------------------------------------
    -------------------------- [42] Wiedwald -----------------------

    Bank:
    [30] Zetterer
    [5] Lukimya
    [37] Sternberg
    [18] Kroos
    [16] Junuzovic
    [11] Öztunali
    [14] Pizarro

    Standards von Bartels und Grillitsch.

    Bei gegnerischem Ballbesitz sind alle außer Ujah hinter dem Ball, quasi zwei Viererketten mit Ujah als Freigeist. Bargfrede kriegt endlich Unterstützung auf der Doppelsechs, Junzovic endlich die nötige Denkpause. Pizarro als Option zum Nachschieben, Kroos als Option bei Führung während des zweiten Durchgangs.
     
  4. Auch wenn mir die Niederlagen gewaltig stinken,
    ist es nicht die Statistik Werder Fan zu sein :schal:
    sonst wär ich nicht bei Zweitligazeiten bei Werder gelandet :schal:

    ebenso ist Fußball ein viel zu geiles Spiel, um es auf diese Psycho Trauma Hellseher Ebene zu glorifizieren,
    sonst könnte man ja Formel 1 schauen oder Bayernmitläufer sein.
    Da sollten wir bisschen demütig sein. (Haben immerhin noch keinen Kühne und diese Wahnsinnsschulden an der Backe)

    Kann doch Sonntag alles passieren,
    wer sagt denn, dass wir nicht auch mal nach 3 Minuten ein Schweineglück haben und plötzlich rollt die Kugel, wie ausgewechselt, alles schon erlebt :lol:

    Alle anderen Sachlagen sind doch bekannt, wie oft, wie ....
    die Wiederholung ist langweilig, weil sie nichts Neues liefert,
    dieses Rumheulen, dieses anonyme Hose runter lassen,
    in der 23. Ausführung,
    habt Erbarmen, :lol:

    außer man will etwas ganz anderes :wink:
     
  5. Willi Wu

    Willi Wu

    Ort:
    NULL
    Pizarro ist zu alt geworden.
     
  6. Ist trotzdem einer der besten!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann spielen ja zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander !!!
    Ganz großes Kino !!!
     
  8. Habe Stehplatzkarten und zu meiner Überaschung gesehen, dass auf denen konkrete Plätze angegeben sind. Das hatte ich so noch nie - mein letztes Auswärtsspiel ist aber auch schon ein bisschen her.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass die genauen Plätze vor Ort niemanden unter den Fans interessieren, oder kann es sein, dass ich eventuelle Pech habe und hinter Fahnenschwenker stehe und dann nicht ausweichen kann?
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nichts gegen ein elendiges Spiel, wenn Punkte dabei rausspringen.
    Klingt schon fast wie bei Dutt.
    Aber noch hat Skripnik nicht fertig.
     
  10. -----------------------------Wiedwald ---------------------------

    -------------tgs--- galvez ---- vestergaard ------ santi ----------

    -----------------------------bargfrede--------------------------

    ---- Bartels -------- Fritz ------- Grillitsch ------ U. Garcia -------

    ------------------------------ Ujah -----------------------------


    Einfach die stuttgarter das spiel machen lassen und punkte holen anders gehts bei uns nicht zurzeit.
     
  11. Das mit dem Schalke-Spiel in Stuttgart das stimmt. Natürlich hat Schalke Glück gehabt, wer aber so die Chancen vergeigt wie der VfB damals, der hat nicht mehr Pech, sondern dann ist es für mich "nicht können".
    Und das zieht sich schon fast die ganze Saison hin durch.
    Der VfB hat keine Qualität, zumindest reicht es nicht für die erste Liga.
    Die sind doch nur noch dort, weil die letzten Jahre es immer noch Mannschaften gab, die noch weniger Substanz hatten.
    Und im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Abwehr ohne Antonio Rüdiger noch schwächer geworden. Im Sturm fehlt ihnen Ginzcek enorm, Kostic und Maxim sind mit den Gedanken bereits beim Vereinswechsel, könnte man meinen. Auf der Bank sitzen kaum mehr Alternativen.

    Ich erwarte auch nicht, daß Werder dort einen Kantersieg landet, aber ein
    knappes 0:1 würde mich bereits für Werder sehr freuen.

    Ich drück Euch auf jeden Fall alle:daumen:
     
  12. Hallo zusammen,

    Ich weiß das kommt hier nicht rein, wusste aber nicht wohin sonst!!!

    Ich komme aus Stuttgart und mein Freund ist SV Werder Bremen Fan. Habe ihm auch Karten fürs Spiel bei uns in Stuttgart besorgt.
    Meine Frage an Euch ist, hat jemand eine Ahnung wo die Jungs am Wochenende vor dem Spiel hier noch trainieren werden?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Liebe Grüße Jessi :schal:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    -----------------------------Wiedwald ---------------------------

    -------------tgs--- galvez ---- vestergaard ------ santi ----------

    ----------------------bargfrede------Fritz----------------------

    ---- Bartels --------------- Grillitsch ------ U. Garcia -------

    ------------------------------ Ujah -----------------------------

    Sieg 0:1 Ujah 90´
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: v.a. zeigen sie ja in der 3. Liga auch keine übermäßigen Leistungen, sodass sie sich quasi aufdrängen würden. Ja gut jetzt haben sie mal wieder gewonnen, war aber auch nicht gerade berauschend. Skripnik gibt doch schon sehr vielen die Chance bzw. hat er ja keine Alternativen. Grillitsch z.B. scheint ja den Sprung geschafft zu haben. Zander hat eindrucksvoll bewiesen, dass das noch ne Nummer zu groß ist. Lorenzen wird nach guter Leistung gg. die Kickers wahrscheinlich seine Chance kriegen. Sternberg kommt auch zu dem einen oder anderen Einsatz obwohl er selten bis gar nicht überzeugte. Einzig die Rolle von Eggestein kann ich nicht ganz nachvollziehen, der ja in der Vorbereitung noch "der Mann" war und jetzt fast gar nicht spielt. Es werden mit Sicherheit noch einige ihre Chance bekommen, aber alle auf einmal aufzustellen wäre dann doch sehr naiv. Ich für meinen Teil habe Papunashvili aus dem Spiel gg. Osnabrück sehr positiv in Erinnerung, aber war halt nur 1 Spiel
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn es wie bei anderen Auswärtsspielen läuft, dann dürfte Werder das Abschlusstraining am Samstag noch in Bremen abhalten und sich danach auf den Weg gen Stuttgart machen. Dann dürfte am Sonntag vormittag nur noch ein lockeres Anschwitzen, aber kein Training mehr anstehen.
     
  16. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das mit den festen Plätzen hab ich auch vor ein paar Tagen festgestellt. Hab mal die Karten von den letzten Spielen hier in Stuttgart rausgekramt. Da steht nur der Block drauf. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass es da keine Probleme bei der Platzwahl geben sollte. Macht bei Stehplätzen ja eh keinen Sinn. ;)
     
  17. Die Aufstellung ist mir relativ wumpe, aber Johansson sollte schon spielen.
    Ein Sieg? Nee, du! Ich glaub an ein 3:1 für Stuttgart. Wenn Skrippo geht, dann ist die Saison kaputt.
     
  18. :roll:
    Der hat doch erst gerade mit einem individuellem Training angefangen.
     
  19. Alle Spieler aufs Feld, die Lust und Verstand vom Fussball haben...oh...gerade keiner dabei...

    Und da es eh gerade so ist, könnte auch ein Manneh auflaufen...und der eine oder andere U21/U23 Spieler dazu...die haben bestimmt Lust auf nen Erlebnis...

    Endstand: Wünschenswert wäre ein Sieg...Ergebnis wird sein: 3:1 zugunsten dem Autokonzern mit dem Stern...

    Und VS wird gehen müssen und Lutscher übernimmt seinen Posten als Interimstrainer und macht es wie in Fohlenstall....
     
  20. Aufstellung egal..Wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil zu wenig Qualität vorhanden ist und Wir immer der perfekte Aufbaugegner sind..:ugly:

    Tipp:
    3:1 für den VFB..