Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: :beer:
    Lorenzen hat doch mindestes die gleichen fähigkeiten wie dieser Costa ? von den bayern ( na ja fast), der in einem sehr begrenzten rahmen steil geschickt wird, :D eine ähnliche rolle wünsch ich mir :applaus:,
    damit wir auch seine enorme schnelligkeit genießen können :beer: ,
    warum nicht auch als einstudierte variante nach der 70. minute....
     
  2. Das sehe eigentlich genauso. Besonders gegen die Mannschaften auf den unteren Plätzen oder vermeintlich leichteren Gegnern gab es immer wieder auf die Mütze. Na ja... vlt. wird es sich jetzt ja mal anders verhalten.

    Wie schon gepostet...3 Punkte für Grün Weiß.

    Gruß
     
  3. ----------------------Ujah-------------------/Pizarro
    --------------------Eggestein---------------/
    --U.Garcia-------------------------Bartels---/Öztunali
    ------------Bargfrede-------Juno------------/Fröde, Kroos
    --S.Garcia---Vestergaard--Galvez----TgS---/Sternberg, Luki
    -------------------Wiedwald---------------/Zetterer


    Tipp: 2:1 Sieg
    Tore: Bartels, Ujah

    Piza <-> Ujah (46.)
    Öztunali <-> U. Garcia (60.)
    Fröde <-> Bartels (75.)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ......................Wiedwald.....................
    TGS...Galvez..Vestergaard...S. Garcia
    ................Bargfrede....Froede..............
    Bartels...........ÖztunaIi........Junuzovic
    ...........................Ujah...........................


    Augsburg-Werder 1:2. :daumen:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Santi und Ujah im Kader, Fritz nicht:

     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lorenzen? :confused:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, ist anscheinend rausgefallen. Schade, ich hätte ihn gerne im Kader gesehen. Aber mit drei Stürmern wollte Skripnik wohl nicht reisen, wenn er nur mit einem spielt.
     
  8. Wenn Dein Tip zutrifft, wäre es ein Traum...:) Ich wäre aber schon mit einem Punkt zufrieden...

    Ich hoffe auch, das Fröde sein Startelfdebüt feiern darf, glaube aber, das eher Kroos spielen wird...:mad:
    Zudem denke ich, das anstelle Öztunali U. Garcia spielt.

    Das ist mein AufstellungsTIP (nicht mein Wunsch!!!):

    Wiedwald
    TGS...Vestergard...Galvez...S. Garcia
    ..............Bargfrede.........................
    Bartels...Kroos....Juno........U. Garcia
    ............Ujah.................................
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen Punkt würde ich auch mitnehmen.

    Ich denke, dass die Chance für Fröde, aufgrund der derzeitigen Situation, sehr groß ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Skripnik auswärts mit einer Doppel-6 spielen lässt. Wurde Kroos nicht gerade "angezählt"?

    Edit: U. Garcia statt Öztunali, Juno dafür in der Mitte einer Mittelfeld-Dreierkette könnte ich mir auch vorstellen, Kroos in einer offensiven 4er Kette eher nicht.

    Aber, wir werden es sehen.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Angesichts des Augsburger Aufwindes zur Zeit wäre ein Punkt schon gut, gewinnen werden wir da wahrscheinlich ohnehin nie im Leben. :ugly:
     
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich hoffe auf ein Sieg. Auch wenn wir gegen die Puppenkiste nicht immer
    gut ausgesehen haben ist ein Sieg Pflicht. Lange stellen sich die anderen nicht so blöd an. Hoffe das Darmstadt gegen den HSV das Unendschieden hält.

    Tipp:

    dreckiges 1:2 :applaus:
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Eigentlich relativ gute Ergebnisse bisher diesen Spieltag, Werder KÖNNTE sich mit einen Sieg morgen ans Mittelfeld herankämpfen und sich ein wenig von den Abstiegsrängen absetzen. Da es aber Werder ist kann man schon fast von einer Niederlage ausgehen. ABER wenn Werder den Einsatz der letzten Woche zeigt, sollte durchaus was drin sein.

    Daher tippe ich auf ein 1:1
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
    War ja auch eher ironisch von mir gemeint... :beer:

    Auf jeden Fall eine weitere Alternative für uns, ein "anderer" Stürmer, als der Rest. Hoffe, dass er mal stabil auf höherem Niveau wird. Nur schade, sehe ihn heute nicht im Kader...
     
  14. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich sag's ja nur ungern, aber wenn ich im Stadion bin, dann verliert Bremen immer. Ich seh's aber auch nicht ein, meinem Mann mein Ticket zu geben! Deshalb: 1:3 morgen, denn ich will mit meiner Tochter zusammen auch mal jubeln dürfen.
    Und dann lassen sich die Jungs hoffentlich auch in der Fanecke blicken, des war letzte Saison nämlich mehr als enttäuschend!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gib's zu: Eigentlich möchtest Du mit Deiner Tochter Männer mal wieder weinen sehen, oder? :O :zweifeln:

    :cool: :wink:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub es wird n 2:0 und wir bleiben stehen wo wir gerade sind.
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich denke da ähnlich über mich.
    Bei 78 gesehenen Spielen habe ich nur 29 Siege gesehen und 38 Niederlagen. Dazu auch das 0:4 oder 1:4 (weiss nicht mehzr genau...hab es schon ausgeblendet) in Augsburg vor 2 Jahren.

    Aber ich hoffe jedes mal auf ein neues das ich nun mit 3 Punkten zurück in den Norden fahre. Wenn nicht, leiden wir halt zusammen :D
     
  18. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Nix da, morgen wird endlich mal gewonnen! Töchterchen und ich werden vollen Frauenpower Auffahren beim Anfeuern!
    Und ja, ich will Männer weinen sehen, aber nur Augsburger!!!!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:

    :schal: :schal:
     
  20. Ich bin erst jetzt dazu gekommen mir den Kader für das Augsburgspiel anzuschauen. Da fiel mir doch auf das Lorenzen nicht dabei ist. Bei der U 23 hat er aber auch nicht gespielt. Ist er verletzt oder was ist da los. Falls er nicht verletzt ist frage ich mich mal wieder was da los ist. Werder fährt nach Augsburg mit einem Stürmer der die Woche kaum trainiert hat (Ujah) und einen Stürmer ohne viel Spielpraxis in dieser Saison. Nennt man das Förderung des Nachwuchses. Nun ja mal sehen was morgen dabei rauskommt.