Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    --------------Wiedwald--------------
    -TGS--Vestergaard--Galvez--S. Garcia-
    --------------Bargfrede--------------
    -Fritz---Grillitsch-----Juno---U. Garcia-
    ----------------Ujah----------------

    Ich habe die Viererkette im Mittelfeld verschoben, weil Bartels auf die Bank gehört. Grillitsch und Juno etwas zentraler, die Garcias über Links.

    Tipp: Auswärts beim Letzten... mein Urin sagt mir: Hannover reloaded
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Bartels fand ich gegen köln und bvb eigentlich ganz gut. Immer mit torvorlage und ansonsten wegen der schnelligkeit immer zu gebrauchen.

    Ich würd die bvb elf spielen lassen nur santi rein wenn er fit ist.
     

  3. Für mich gehört Juno eher mal auf die Bank. Mal ne kleine Denkpause um ihm zu zeigen, dass er sein Formtief langsam mal überwinden soll und dafür auch was tun muss...

    Also Bartels für Juno, sonst ist die Aufstellung ok.

    Ich tippe auf ein 2-1 für Augsburg :mad:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wenn dann würde ich eher Juno mal eine kleine (Denk-)Pause geben.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
    Genau so.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ------------------------------- [21] Ujah ----------------------------
    ----------- [27] Grillitsch ------------------------ [22] Bartels -------
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    ------------ [20] U. Garcia ---------------------- [8] Fritz ----------
    ------------------------------ [44] Bargfrede -----------------------
    --------------------------------------------------------------------
    --- [2] S. Garcia -- [7] Vestergaard -- [4] Galvez -- [23] G. Selassie --
    ---------------------------------------------------------------------
    ------------------------------ [42] Wiedwald ------------------------

    Bank:
    [30] Zetterer
    [5] Lukimya
    [37] Sternberg
    [16] Junuzovic
    [35] Eggestein
    [24] Pizarro
    [28] Lorenzen

    Viererkette steht, im Mittelfeld sollte Juno mal eine Denkpause bekommen. Nicht mal seine Standards sollten ihn davor mal retten, die sind leider derzeit extrem schwach. Auf jeden Fall würde ich U. Garcia gern mal wieder sehen, allerdings keinesfalls als Außenverteiger. Gern aus dem Mittelfeld heraus oder sogar mal als Außenstürmer bringen. Spielerisch ist er jedenfalls ein belebendes Element.
    Öztunali spielt keine Rolle mehr... schade um sein Talent, aber er wäre nicht der Erste, der unheimlich begnadet ist und wenig davon umsetzen kann. Bockstark finde ich aktuell die Leistungen von Fritz! Ich oute mich auch gerne als Mann mit Fußballsachverstand, aber was vor einiger Zeit noch gegurkt hat... so eine Leistungssteigerung hätte ich ihm wirklich nicht mehr zugetraut. Hut ab, was der im Moment im Mittelfeld leistet.
     
  7. Für mich ist Sternberg nicht so sicher auf seiner Position. S. Garcia ist, gerade wenn man das Spiel gegen Mainz sich noch einmal vor Augen hält, die beste Lösung auf dieser Position. Hoffentlich ist der Junge wieder Fit am Sa.
    Die Augsburger spielen am Do. Euro League. Deswegen...

    3 Punkte für Grün Weiß.

    Gruß
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::schal:

    Ja, genau so!
     
  9. Drei Punkte, egal wie.....
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    --------------Wiedwald--------------
    -TGS--Vestergaard--Galvez--S. Garcia (oder U. Garcia)-
    --------------Bargfrede--------------
    -Fritz---Grillitsch-----Juno---Bartels-
    ----------------Ujah----------------

    Ich tippe auf 1:1 hoffe natürlich auf mehr. Laut Tabellenrechner komme ich auf 17-19 Punkte bis zur Winterpause. Da muss man aber auch gegen die Mannschaften die wir schlagen können 2 Siege einfahren. Besten Chancen sehe ich eigentlich hier und dann gegen Hamburg. Mögliche Punkte noch gegen Köln, Stuttgart und Franfurt. So wie die Saison läuft werden wir aber davon auch min. 2 Spiele verlieren.

    Die Rückrunde muss diesmal Werder untypisch richtig stark werden mit 22-25 Punkten. Dann müssen wir aber auch die Heimtabelle in der Rückrunde anführen
     
  11. Hier zählt nur der Sieg. Remis ist zu wenig,
    Forza SVW !:schal:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Heutiger Tipp 2 : 2
     
  13. Juno gehört dringend auf die Bank in der Form.
    Er spielt einfach diese Saison kompletten Schrott zusammen und es tut wirklich weh das zu schreiben.
    Aber durch ihn spielen wir im Mittelfeld in Unterzahl und seine Standards bringen aktuell auch nichts mehr ein.
    Dementsprechend gibt es kein Grund ihn spielen zu lassen.

    Ich habe heute ein Unentschieden-Urin könnte mir ein 1:1 vorstellen, hoffe natürlich auf einen Sieg.
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    3-1 für augsburg
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Da das spiel am sonntag stattfindet, werde ich eine kerze in der Kirche anstecken, für Werder geb ich alles :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------Ujah------------------------
    ----------------Junuzovic------------Bartels------------
    ---------U.Garcia--------------------Fritz---------------
    ------------------------Bargfrede-----------------------
    ---S.Garcia----VesterGuard---Galvez------Theo------
    ---------------------Wiedwald--------------------------
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann danach geradlinig ins Wirtshaus nebenan zum Frühschoppen...da gibst du dann auch alles...kennen wir... :cool:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was machst mit Ujah?
    Der wird auch ausfallen...nahezu 100 %ig...hol dir dann ´ne Piza. :D
     
  20. Ob da eine Kerze ausreicht? Ohne zur Brandstiftung aufrufen zu wollen, wärest du bei einem Kirchenbrand auf der sichereren Seite :lol: