Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Leon230501, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder gewinnt....:applaus::applaus::applaus:
     
  2. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. ______________Ujah___________________

    Junuzovic_______Grillitsch_________Bartels

    ___________Bargfrede___Fritz___________

    U.Garcia_______________________Selassie

    ______Vestergaard_____Galvez__________

    ______________Wiedwald_______________

    Da S.Garcia nun fehlt, wirds leider ein 1:3
     
  4. Dass wir gewinnen, ist doch eigentlich schon klar. Die Frage kann nur sein: Wie hoch? Gibt Ujah sich mit einem 5er Pack zufrieden? Wird es doch zweistellig? Sehr schwer zu tippen...


    Leider verlieren wir 1:3:ugly:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tippe mal ein 1 : 3.
    Alle anderen positiven Ergebnisse würden mich freudig überraschen.
    Aufstellung egal.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Leider :(

    Quelle
     
  7. Das schmälert natürlich unsere Chancen!
    Santiago war gut drauf!! Da muß Ulysses schon über sich hinauswachsen
    Tippe wir verlieren das Spiel mit 0:2...leider
     
  8. Bremen gewinnt..:daumen::daumen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Unentschieden 2:2

    Selbe Leistung und Leidenschaft wie gegen die Bayern dann ist ein Punkt drin.
    Allerdings sehe ich das geauso so...ohne S. Garcia fehlt auf der Seite ein guter Mann.

    Gruß
     
  10. Hmmm...ohne Garcia, und die Dortmunder haben gerade ein bisschen Extra-Motivation dank des Ergebnisses in Frankfurt erhalten. Ungünstige Voraussetzungen.
     
  11. Hast du hoffnung auf Gracia²? Ich befürchte Sternberg darf wieder rumstümpern.... Gibt nichts zu holen ist auch egal, Punkte holen wir wo anders.
     
  12. Kämpfen und 'Unentschieden'?!
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte, dass wir morgen gewinnen.
    Auch wenn wir nur eine Graupentruppe haben.
    Wenn schon die Grubenscheisser gegen die Hessen gewinnen...
     
  14. Ich fahr heute hin, mit meinem Dortmundkumpel, waren 2 mal da, 2 mal hat Werder gewonnen, alle guten Dinge sind drei :ugly:

    Mein Tipp
    2:0

    PS: Dortmund sollte nicht treffen, sonst haben wir unser 1.000 Heimgegentor, als erster Verein :ugly:
     
  15. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit Tagen habe ich ein gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht und ich weiß ehrlich nicht genau warum. Denke wir gewinnen heute 2:1! :applaus:

    Bis nachher in der Ost Jungs. :schal:
     
  16. Wird verdammt schwer....

    Hab aber irgendwie ein relativ gutes Gefühl.

    Werder: 1
    BVB: 1

    Tor von Junuzovic.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab komischerweise auch ein Gefühl, das ich eher positiv deuten würde. :eek:
    Normalerweise müsste das aber eine klare Angelegenheit werden mit mindestens zwei Toren von Aubameyang. Dortmund schießt ja wettbewerbsübergreifend mehr als drei Tore pro Spiel im Durchschnitt. :D
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das muss ihnen gegen unseren starken Defensivverbund erst mal gelingen :)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...kaum in den Thread eingetreten und ich lese hier schon was von starkem Defensivverbund... :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Freund meiner Tochter (ist BVB-Fan, konnte das leider auch net verhindern... :D ) hatte sich für heute hingegen ein schlechtes Gefühl eingestellt...
    ...das zusammenaddiert können wir dann heute doch gar net verlieren!!! :D :beer: