Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Qerul, 25. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Freue mich auch sehr. War auch total überrascht, dass bisher knapp 39.000 Tickets abgesetzt wurden. Hätte eher gedacht, dass wir so um die 25.000 pendeln werden…von daher spricht alles für eine gute Stimmung (wenn die Mannschaft mitmacht).
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    s. garcia ist nicht beim abschlusstraining dabei, trotzdem ne option für morgen.
     
  3. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    TGS Lukimya Vestergaard S.Garcia
    Barfrede
    Fritz Junuzovic Bartels Grillitsch
    Ujah

    Galvez fand ich auch gegen Mainz extremst unsicher. Zudem hätte es wegen ihm eigentlich SCHON WIEDER Elfmeter geben müssen. Mit diesen blöden Fouls im Strafraum ist er nun schon mehrmals glücklich durchgekommen, aber irgendwann guckt ein Schiri genau hin und pfeift.
    Deshalb bitte wieder Luki!
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Um Gottes Willen !
    LUKI IST NICHT BUNDESLIGATAUGLICH UND EINSTÄNDIGER UNSICHERHEITFAKTOR !!!
    Zudem hat er in jedem Spiel seinen Bock und diese führe auch ganz oft zu Gegentoren.
    Gálvez ist die Sicherheit in Person, da brennt garantiert nix an. Hat außerdem ein einmaliges Auge und Paßspiel.
    Gibt der Abwehr Sicherheit und dem Spielaufbau das, was diesen Namen auch verdient. Unsere klare Nummer 1 in der IV seit Jahren.

    Ich war in Mainz, ein Foulspiel von ihm habe ich nicht gesehen. Und der Schiedsrichter hat auch keins gepfiffen,
    weil da einfach keins war !
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaderanmerkung: Fröde und Sternberg für Aycicek dabei. S.Garcia im 19er-Kader, aber noch fraglich. Kroos erneut nicht dabei. ‪#‎svwkoe‬ ‪#‎werder‬
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Never change a winning team.
    Pro Galvez, pro 4-1-4-1. :daumen:

    Lange kein Pokal-Heimspiel mehr gehabt. :unfassbar: Das wäre vor 6 Jahren fast undenkbar gewesen. :(
    Jetzt gilt's, wie Skripnik schon vor Mainz anmahnte, zu kratzen, kämpfen, beißen.

    Der Gegner ist auf jeden Fall schlagbar. Leider tun wir uns heuer insbesondere in Heimspielen sehr schwer. Es wird spannend zu beobachten sein, wie wir damit diesmal umgehen werden.

    Ich hoffe auf einen couragierten Auftritt unserer Elf und natürlich auf einen Heimsieg, 3:1!

    Wir müssen die Kölner besiegen, irgendwie. :daumen:
    :daumen::daumen:
    :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  7. Ist ja kein Bundesligaspiel :D

    Damals konnte Werder aber auch, als einzige Mannschaft in der Geschichte (oder hat das mittlerweile noch jemand geschafft), ohne Heimspiel Pokalsieger werden.
     
  8. Na ja, wird ne sehr harte Nuss, vielleicht zu hart. Ich habe ein schlechtes Gefühl.

    1:2 ...............?????
     
  9. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder hat seit 1988 kein Pokalheimspiel mehr verloren .
    Was soll da noch schief gehen ?:ugly:

    3 : 1 :schal:
     
  10. Das könnte heute ein langer Abend werden.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gab aber zumindest zuletzt auch nicht sooooo viele davon :D
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich wieder einmal zu Hause gewinnen. Das wäre was. Egal wie.
     
  13. Fast solange hatten wir gefühlt auch keine Heimspiele mehr im Pokal......:ugly::D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Pokal hat seine eigene Gesetze!! Hauptsache weiter, egal wie.
    2:1 für unsere Farben :schal::beer:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    1:0 nach Verlängerung und Elfmeterschießen :ugly: :D

    Schauen wir mal. Gegen den Effzeh wirds auf jeden Fall nicht einfach, da die nun defensiv stark und mit einem guten Sturm gesegnet sind.

    Kämpfen und siegen!
     
  16. allein wegen dieser asozialen fc fans hat der club bei jedem spiel eine niederlage verdient.

    stichwort: golden shower

    das durch den sieg in mainz wiedererlangte selbstwertgefühl beflügelt uns zu einem überlegt hinausgespielten 3:1 heimerfolg.

    tore: ujah, bargfrede und bartels
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Never Change a winning Team...hoffentlich ist santi wirklich fit für heute Abend, sonst ist es vielleicht auch besser ihn für die nächsten Spiele zu schonen. Köln wird natürlich sehr schwer, vor allem wenn Köln auswärts spielt. Daher stelle ich mich auf einen langen Abend ein, aber wenn unser Team wieder den Einsatz von Samstag zeigt sehe ich durchaus Möglichkeiten :)
     
  18. 3:1 wird es werde . :)