Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 24. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder:

    ____________Wiedwald____________

    ______Lukimya_____Vestergaard____

    Selassie___________________U.Garcia

    _____________Bargfrede____________

    Fritz______________________Junuzovic

    _____________Eggestein_____________

    _____Johannsson_______Ujah_________

    Gladbach:

    __________Drmic___________________

    __________________Raffael___________

    Herrmann_____________________Traore

    __________Xhaka_______Stindl________

    Wendt___Schulz______Jantschke___Korb

    ______________Sommer_____________


    Da bin ich mal gespannt. Traore und Herrmann bedeuten nichts gutes für unsere Abwehr. Stindl trifft gegen uns regelmäßig. Raffael genauso.
    Gladbach zwar Letzter aber ein Unentschieden wäre schon gut für Werder. Tippe aber eher auf 1:3
     
  2. unsere Aufstellung sieht gut aus. evtl. könnte Galvez zusätzlich mit absichern und dafür evtl. ein Stürmer (Johannsson) "geopfert" werden. obwohl ich mir wünsche das Johannsson gg. Gladbach spielt. das Spiel liegt ihm, ich spürs beim pi...en :D:applaus::schal:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    alles klar dann müssen wir all-in gehen....:daumen::applaus::lol:
     
  4. zu diesem Zeitpunkt kann man ja mal allgemeiner werden:

    "ganz realistisch gesehen...." :

    ganz realistisch gesehen, hat keiner Gladbach am Tabellenende gesehen :lol:
    ganze realistisch gesehen ist ein Begriff aus der Vergangenheit, wenn man beurteilen kann, ob der Sachverhalt wahr/falsch ist.
    Sachverhalte, die in der Zukunft liegen, sind möglich/unmöglich :lol:
    aber nie realistisch :ugly: :lol: erst recht nicht im Fußball - siehe Wettanbieter :zzz:

    Ich schätze unsere Chancen bei 70:30 % ein. Ich unterhalte mich als Werder Fan/Mitglied lieber über unsere 30% Gewinnchance, wie wir dennoch gewinnen könnten, :schal:
    realistisch gesehen haben wir die gleiche Chance gegen Gladbach zu gewinnen wie Mainz, :lol:
    was realistisch gesehen natürlich nicht wahr ist :lol::lol:
    :schal:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Patrick Herrmann kann über rechts-außen ordentlich Druck ausüben. Deshalb wäre wiederum Juno auf der linken Seite für Garcia eine bessere Unterstützung, als Fin Bartels.
    Fin sehe ich zudem als Lückenreißer und Überraschungs-Passgeber gegen Gladbach im Zentrum besser aufgehoben.
    Aber am Ende werden Juno & Fin die Positionen abwechseln, weil es Offensiv-Allrounder sind ;)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach stundemlangen hin und her habe ich mich für ein 1:1 entschieden, wobei mein Verstand mir von Anfang an mitteilte auf ein 3:1 für Bremen zu tippen ! Allerdings funkte zwischendurch mein Bauch dazwischen und meinte die Bremer sind hinten ja auch nicht so sicher, also gebe dir einen Ruck und tippe unentschieden.

    Da mein Bauch in der Vergangenheit meistens Recht behielt folgte ich seinem Rat. So kam am Ende der 1:1 Tipp zustande.

    Wohl ist mir bei diesem Tipp allerdings nicht, da ich normalerweise ein reiner Kopfmensch bin !

    P.S. Danke an den Moderator welcher unseren Vereinsnamen im Thread richtig stellte ! :tnx: :beer:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich sind das - wenn es auch niemals sicher sein kann - Träumereien, aber es geht hier ja nicht darum, die Aufstellung zu tippen, wie sie kommen wird, sondern darum eine Wunschaufstellung zu präsentieren. :bier:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ganz Real steht auch noch Felix Wiedwald im Tor und nicht unser Wölfchen, was die Gewinnchance zu Hause noch um einiges erhöht!
     
  9. Weiß von euch jemand ob man über de Zaun in Reihe 10 schauen kann ?
     
  10. genau das Gegenteil ist der Fall ;):wink: einfach noch mal den Threat-Titel lesen ... "Aufstellungen und Tipps":applaus:
    Da wir hier jedoch sooo viele verschiedene Usertypen haben wie u.a. die "pessimistischen, nach Zahlen orientieren Schwarzseher", die "euphorischen, optimistischen ich wünsch mir ein Pony Typen", die realistischen Bauchtypen mit Seherfähigkeiten" sowie diverse Mischformen, hat sicherlich keiner was dagegen das hier realistische Tipps UND Träumereien zum besten gegeben werden ;)
     
  11. Bin schon mit einem 1:1 zufrieden, befürchte aber eher ein 1:2 oder 1:3.

    Gladbach ist viel besser als Platz 18. Werder ist aber nicht viel besser als Platz 15.
     
  12. wir sprechen uns hoffentlich nach dem Spiel noch mal :D:beer:
    wir haben mMn noch garnicht richtig in die Saisin gefunden! da schlummert noch soooo viel mehr, da reichen meine Arme garnicht ;)
     
  13. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    ich würde so spielen:

    ------Wiedwald------
    Fritz--Selassie--Galvez--Wesergard--Garcia--Garcia
    Fritz--Bargfrede--Juno
    Ujah--Johann--Luke

    Zwei Überraschungen: Wir spielen mit Luke im Sturm, der war in den Vorbereitungsspielen schon gefährlich, das würde ich wirklich mal gerne sehen. Zur Not kann er auch hinten in der Innenverteidigung auflaufen und macht aus der Sechserkette eine Siebenerkette.
    Zweite Überraachung: Wir spielen heimlich mit 13 Mann. Wir nominieren einen Garcia und lassen beide auflaufen, das fällt kaum auf. Für den zusätzlichen Mann muss man hoffen, dass keiner so richtig mitzählt.

    Tipp: 1:3 für Gladbach bei der Aufstellung :ugly:
     
  14. Ich hoffe doch sehr, dass es anders ausgeht. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
    In die Saison haben wir sicher noch nicht gefunden, aber ob es so viel besser werden wird? Und Gladbach hat noch nicht mal angefangen, die Saison zu suchen. Die haben dort unten so wenig zu suchen, wie Dortmund im letzten Jahr.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann interpretieren wir den Titel unterschiedlich ;)
    Aus Aufstellungen und Tipps lese ich heraus "Mögliche Aufstellungen und Ergebnistipps". :bier:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Pech gehabt, Meldung an Borussia ging bereits raus ! :p :D :cool:
     
  17. Wiedwald
    Theo-Luki-YV-UG
    Bargi
    Fritz-------Juno
    Eggestein---Grillitsch
    Ujah​

    3:0 Juno, Luki, Ujah

    Für Gladbeck kommts aber richtig dicke.
     
  18. :daumen::daumen::daumen::applaus: unterschreib ich Dir! :tnx::beer: wobei ich Luki als Torschützen mit dem eingewechselten Johannsson tauschen möchte :)
     
  19. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der Tabellenletzte nochmals Bock auf eine Nullnummer hat! Wenn ich dran denke, wie die kurz mal aufgedreht und Pauli im Pokal platt gemacht haben, dann schwant mir leider übles für unser Werder. Nee, dat wird nix mit 'nem Werderpunkt..... :(
     

  20. 1. Tipico ist zu Bayern gewechselt inkl. Ekelwerbung mit KHR. Anbieterwechsel empfohlen :)
    2. Tipp doch für Werder. Vielleicht freuen wir uns dann alle und du besonders
    3. Leider stimme ich mit deinem Tipp überein, was leider ein Widerspruch zu 2. ist :(