Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Die Verantwortlichen in Gladbach machen einen vorbildlichen Job. Aber vor allen Dingen sollten sie es dort so lange genießen, bis das Kartenhaus mittelfristig wieder zusammenbricht.

    Mit einer Niederlage rechne ich leider auch, hoffe aber natürlich auf eine für unsere Mannschaft überragende Leistung und drei Punkte.

    Aber selbst bei einem Sieg ist die Chance auf Europa nur noch minimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dortmunder Team nicht alles bei dem letzten Heimspiel und den Kloppo-Abschied geben wird. Ein 8er oder 9er Platz wäre hinsichtlich des grausamen Starts unter Dutt trotzdem ein respektabler Erfolg und lässt auf die kommende Saison hoffen.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ob es ein Kartenhaus ist, wird sich mittelfristig noch herausstellen. Ansonsten sehe ich es ähnlich......
     
  3. Ich bin vor Ort also sollte ein Heimsieg her, ein 1:0 reicht vollkommen aus um ein Endspiel in Dortmund zu haben :ugly:

    Also sage ich 1:0

    Tor Di Santo in der 79 Minute :daumen:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es sich um ein Angebot im Guten handelte. :ugly:

    :beer:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit dieser Aufstellung kann ich mich anfreunden. Allerdings sehe ich Sternberg defensiv nicht stark genug gegen technisch und spielerisch versierte Gladbacher.
    Gegen Gladbach (und Dortmund) sollte auf der LV-Position die defensiv stärkere Variante gewählt werden - im Vergleich zu Sternberg ist das Prödl.
     
  6. Werder hat nichts mehr zu verlieren, nur noch Bonus!. Das letzte Heimspiel steht an, der Druck liegt bei Gladbach, die Punkte zu sammeln, damit Leverkusen nicht doch noch mal kommt.

    Knapper und später 1:0 Sieg für Werder, weil Gladbach es nicht schafft, das Ding zu versenken.
     
  7. Ich gehe mal davon aus, dass am Samstag die EL auf Eis gelegt werden kann. Dann ist dieses Gerede (endlich) vorbei.

    Und es wäre auch gut so. Der jetzige Tabellenplatz ist mehr, als zu Jahresbeginn erwartet werden konnte.

    Höchstens unentschieden!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal. Wer kann, spielt.

    Vorsichtiger Tipp 1 : 1 !
     
  9. :face:
     
  10. Guten Morgen allerseits....habe mir erlaubt mich hier trotz BMG-Hintergrund (44 Jahre Fan der einzig wahren Borussia) anzumelden...gäbe es nämlich uns nicht wäre Werder mein Verein...

    Jenseits des Transfergeplänkels um di Santo freue mich auf, und fürchte mich vor, das Spiel am Samstag

    1) Es spielen der 6. gegen den 1. (Rückrundentabelle)

    2) Die für mich aktuell zwei besten Trainer der BL stehen sich gegenüber

    3) Zwei richtige Vereine gegeneinander...es werden immer weniger

    Ich rechne mit einem erstklassigen/extrem spannendem Spiel und kann mir alle Ergebnisse von 3-2 bis 2-3 vorstellen...mir wäre ein 0-3 natürlich am genehmsten, um jeden Restzweifel an der CL-Teilnahme nächste Saison beerdigen zu können...ein Endspiel gegen Augsburg würde ich lieber nicht erleben wollen.

    Fazit: 1-2 oder 1-3 für uns
     
  11. Fin Bartels wird Samstag das Spiel für uns entscheiden!:bier:
     
  12. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Alle Werder Fans im Werder Forum freuen sich natürlich wahnsinnig, dass die ehemaligen Fohlen nach 50 Jahren vorübergehend auch wieder oben mitspielen.:lol: Genieß es.:lol:

    Nach Otto und Kamps kennen wir den, euren Weg, haben auch mit einem Defensiv-Konterspiel begonnen, haben dann aber, was euch noch bevorsteht, die offensive Werder- Raute perfektioniert
    und sind von vielen Erfolgen verwöhnt worden. :schal::applaus::schal:
    Auch über Euch werden sie herfallen, :ugly:
    die mäzenen-und industrieclubs werden eure sehr guten Spieler weglocken, die Juwelen werden sich bayern und konsorten rauspicken.:zzz:
    Wenn ihr dann immer noch oben mitspielt, werden sie sich euren Trainer holen.
    Genieß es :lol:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Casteels
    Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Caldirola
    Bargfrede
    Makiadi, Junuzovic
    Öztunali
    Bartels, di Santo

    Der Fritz Ausfall ist aufgrund seiner immer weiter ansteigenden Formkurve natürlich immens bitter; ich persönlich tendiere dazu, ihn durch Makiadi zu ersetzen, da dieser sich in seinen wenigen Kurzeinsätzen recht gut gemacht hat und wir gegen BMG dringend defensive Stabilität brauchen werden. Befürchte allerdings, dass Kroos in die Startelf rücken wird. Caldirola von Beginn an spielen zu lassen ist wegen seiner langfristigen Verletzung zuletzt und daher mangelnder Wettkampfpraxis natürlich riskant, aber noch immer die bessere Variante gegenüber Prödl oder gar Sternberg. Rechne allerdings keineswegs mit seiner Aufstellung; wäre schon verwundert, sollte er es in den Kader schaffen. Eigentlich würde ich di Santo wegen des Rummels um seine Person und der schwachen Leistungen zuletzt gerne auf die Bank verfrachten, allerdings ist er im Vergleich zu Selke spiel- und kombinationsstärker und braucht zudem weniger Chancen; ist immer für einen Treffer gut.

    BMG hat sich für mich mittlerweile nicht nur zu einem Vorbildsclub, sondern v.a. zum Angstgegner entwickelt und es wundert mich, dass wir gegen die zu Hause so lange ungeschlagen sind. Deren Spielanlage dürfte uns per se allerdings besser liegen als der Mauerfußball der Abstiegskandidaten. Rechne dennoch mit einer Reibe und v.a. aus einstellungstechnischen Gründen mit dem Abschenken der EL - 1:3.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was Favre und Eberl dort erschaffen und geschaffen haben verdient meinen Respekt! :daumen:

    Hoffe auf 3 Punkte und kann mit 1 gut leben!
     
  16. Aufstellung egal, ich bin für das hier:
    Oelschlägel
    Zander - Mainka - Rehfeldt - Sternberg
    Fröde
    Fritz - Bartels
    Hajrovic
    di Santo - Capin

    Tipp mit der Aufstellung: 4:1 für Gladbach
    Tipp mit normaler Aufstellung: 1:1
    :applaus::applaus::schal::schal::applaus::applaus:
     
  17. haben wir alles schon hinter uns...ist seit den 70er nie anders gewesen bei uns...das mit dem Trainer auch. Deswegen hoffe ich die Bayern halten an den katalanischen Charlatan möglichst lange fest..aber sie sind leider auch nicht blöd und Beckenbauer schießt schon die kaum verhüllten Giftpfeile ab.

    Eigentlich müßten wir nach der Saison die Sportart wechseln oder einfach ins Immobiliengeschäft einsteigen...ich glaube nicht, daß wir diese Saison in absehbarer Zeit toppen können. Auch wegen dem was Du oben schreibst.

    Eine schöne Momentaufnahme...nix für die Ewigkeit
     
  18. herzlich willkommen,

    es wird bestimmt ein richtig guter kick. ich denke , dass viele tore fallen. hoffentlich mehr davon in eurem gebälk. denn mit einem endspiel in dortmund könnte ich schon ganz gut leben. :ugly:
     
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    ...spielt Werder wie gegen Stuttgart verliert Werder. :unfassbar:
    ...spielt Werder wie gegen Hanover oder Paderborn gibt es ein Remis. :ugly:
    ...spielt Werder wie gegen Bayer Lev. am Limit gewinnt Werder. :daumen:

    Die Enstellung. die mentale Kraft und die Tagesform werden das Spiel von Werder beeinflussen. Ich erwarte von Profis, dass die "Profession" auf der Fahne der Manschaft steht und Sie die EL nicht leichtfertig abschenkt! :tnx:
    --------------------Casteels--------------------
    Gebre Selassie---Prödl---Vestergaard---Caldirola
    --------------------Bargfrede-------------------
    Makiadi--------------------------------Junuzovic
    -------------------Öztunali---------------------
    -------Bartels--------------------------di Santo

    Tipp: knapper Heimsieg für Werder-> SVW : BMG 1 : 0 :beer:
     
  20. das glaub ich gerne :)