Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    --------------Casteels-------------
    --GS-----Galvez----JV29----Prödl--
    --------------Bargfrede------------
    ---Fritz-------------------Juno----
    -------------Öztunali-------------
    -----Bartels----------------------
    --------------------Di Santo-----

    Letzte Heimniederlage gegen Gladbach - 1987

    Unser Serie hält - Tipp: 1:1
     
  2. Casteels
    Gebre Selassie__Lukimya/Galvez__Vestergaard__Sternberg/Prödl
    Fritz
    Hajrovic/Öztunali______________Junuzovic
    Bartels
    Di Santo____Selke​

    Bargfrede würde ich mal rauslassen, in den letzten Spielen hat er mir gar nicht gefallen und Fritz kann ja auch 6. Wird ganz schwer, Gladbach ist im Moment richtig stark und nicht zu Unrecht die mit Abstand beste Rückrundenmannschaft. Mit so einer Leistung wie gegen H96 wird das schon mal nix, aber zuhause sind wir ja eigentlich immer stärker und ich hoffe, dass die Jungs im letzten Heimspiel der Saison noch mal alles geben und uns Fans mit einem Sieg beschenken.
    Tipp: Knappes 3:2 für Werder.
     
  3. ----------Santo-----Selke----------
    ---------------Bartels--------------
    Juno-----------------------Öztunali
    ----------------Fritz----------------
    Prödl-----Galvez-Gaard------Theo
    --------------Casteels--------------

    2:1 Werder
     
  4. Casteels
    Selassie , Galvez , Vestegaard , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  5. Wenn wir alle ehrlich sind, die Luft bei Werder ist raus. Die Leistungen wurden in den letzten Wochen, trotz des Sieges gegen Frankfurt, immer überschaubarer. Der Trend ist, wie man so schön sagt, negativ. Und da ist es eigentlich egal wer spielt. Alles andere als eine Niederlage am Samstag gegen Gladbach wäre eine positive Überraschung. Gladbach ist Werder in jeder Hinsicht überlegen, ob das die Abwehr ist, oder der Angriff, mit dem Tempo von Gladbach hält Werder nicht mit. Die einzige Chance die ich sehe, ist die , dass Werder irgendwie lange ein 0:0 hält und dann Juno einen Freistoß reinzirkelt. Sollte Gladbach aber in Führung gehen, dann überrollen sie Werder. Dies ist meine Meinung, ich hoffe zwar insgeheim dass ich mich irre, aber allein mir fehlt nach den Eindrücken der letzten Wochen der Glaube.
     
  6. Diese klare Ausgangsposition gefällt mir gar nicht. Genauso sah es vor unserem Spiel in Frankfurt aus, am Ende gab es ein glückliches 0:0 für uns !

    Bei euch haben wir meistens immer abgekackt. :mad: Ob es nächste Woche endlich anders wird ? Ich hoffe dies sehr und tippe mal vorsichtig 1:2 für uns. =) Den Treffer für euch erzielt der hoffentlich Neugladbacher Di Santo ! ;)


    Ansonsten erhoffe ich mir bei einem Auswärtssieg unsererseits, dass ich nach dem Spiel weiterhin am Forengeschehen teilnehmen darf. Nicht, dass ich als Konsequenz Forenverbot bis zum nächsten Duell bekomme ! ;)
     

  7. Klar ist, dass Gladbach den bessern Lauf hat. Was die einzelnen Mannschaftsteile angeht sind sie auch stärker, wobei wir im Angriff mithalten können!

    Nur ganz so düster würde ich es nicht sehen.
    Zum einen ist es unser letztes Heimspiel diese Saison!
    Zum anderen haben wir ein "Endspiel" gegen den BVB am 34. Spieltag, wenn wir gegen Gladbach gewinnen.

    Luft raus bei Profisportlern glaube ich nicht.

    Die müssen und werden Gas geben. Die Frage ist nur wie uns Gladbach spielen lässt. Wenn die so spielen wie gegen Leverkusen, dann sehen wir kein Land.

    Realistisch tippe ich auf ein 2-0 für Gladbach.

    Aber bei tipico habe ich auf Sieg Bremen getippt :D Die Quote war höher :D
    Als Fan sage ich 2-1 Sieg!
     
  8. Tipp 1:3..

    Gladbach wird Uns schwindelig spielen..

    Für Die geht es sogar noch um Platz 2..:applaus::applaus:
     
  9. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Da meine besten Freunde Gladbach Fans sind schaue ich immer auch besonders auf die Borussia. Die Arbeit die Eberl und Favre geleistet haben ist gar nicht hoch genug zu würdigen. Ähnlich wie Allofs und Schaaf bei uns 2004. Vom taktischen werden uns die Gladbacher haushoch überlegen sein. Ich hoffe mal das wir nicht (wieder) den Fehler machen und zu offensiv gegen Gladbach spielen. Dann werden wir gnadenlos ausgekontert. Eher soll die Borussia mal das Spiel machen. Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg und würde die Möglichkeit lassen das es am letzten Spieltag gegen Dortmund um etwas geht. Ich tippe deshalb auf ein 1:1 (Torschützen Selke und Hermann)
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @BOWLINGEFO: wie wäre es mit einem Deal? Wir gewinnen gegen euch und ihr gewinnt am letzten Spieltag gegen Augsburg. Damit wärt ihr sicher in der CL und wir hätten noch die Chance auf die EL. Und Platz 2 ist doch nur für Leverkusen ein anzustrebendes Ziel, nicht für euch. :D

    Dann darfst du auch weiterhin am Forengeschehen hier teilnehmen. Na, ist das ein Angebot? :beer:
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Gegen Gladbach gibt's die dritte Heimpleite in der Rückrunde. Gegen die Top-Teams der Liga (abgesehen von Leverkusen) haben wir diese Saison immer schlecht ausgesehen. Wüsste daher nicht, warum es diesmal anders werden sollte. Zumal mit Gladbach die vermutlich stärkste Kontermannschaft der Bundesliga zu Gast ist, wo wir ja hingegen die vermutlich konteranfälligste Mannschaft sind.
     
  12. 1. Was soll der JV29 Schwachsinn?
    Aufstellung würde ich ansonsten genau so sehen:tnx:
     
  13. Ein Sieg wäre schon möglich :lol::lol:
     
  14. Klingt gut. :daumen::daumen::daumen::schal::schal::schal:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ein Sieg wäre schön, ist meiner Meinung nach aber ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn wir in denkbar bester Besetzung auflaufen könnten.

    :tnx:

    Absolut! Wie die damals einen geknickten und völlig demoralisierten Kader ohne großen personellen Umbau in kürzester Zeit zum CL-Aspiranten geformt haben, ist schon aller Ehren wert.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Halbzeit wie gegen Wolfsburg wäre schon geil. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht. Mit einem Sieg rechne ich nicht, daher dagegenhalten und mitspielen.
     
  17. -------------------Casteels----------------------------
    -TGS--------Galvez---------Vestergaard-------Sternberg--
    ------------------Fritz(C)-------------------------------
    ----------Bartels----------Junuzovic---------------------
    ------------------Ötzunali-------------------------------
    -----------Di Santo--------Selke-------------------------

    Bargfrede zu schlecht in Form und Fritz kann die 6 auch spielen.
    evtl Aycicek für Ötzi.

    2:1 Werder :applaus::schal:
     
  18. Da wir daheim gegen Augsburg eh gewinnen erübrigt sich dein Angebot. :p

    Leverkusen kann nur noch 3. werden. ;)
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Gladbacher sind einfach nur beeindruckend. Was ME und LF da aufgebaut haben, ist aller Ehren wert. Wenn die einigermaßen Laune haben, kriegen wir drei, vier Stück und werden die Europaliga-Ambitionen begraben müssen. Mein Tipp: 1:3......
     
  20. spieker80

    spieker80 Guest

    Gladbach ist trotzdem keine " Übermanschaft" und somit für uns nicht um überwindbar.
    Ich glaube an ein Heimsieg gegen Gladbach
    3-1:beer: