Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von BonnWerderaner, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Hannovaraner mit Sicherheit noch beflügelt von ihrem Comeback in Wolfsburg. Die werden mit ordentlich prallen Testikeln auftreten. Deshalb würde ich sie auch das Spiel machen lassen. Man hat deutlich gesehen, was passiert wenn die niederen Sachsen schnell umschalten wenn die Geggner weit aufgerückt sind. 1-2 Pässe und die stehen allein vorm Keeper. Da haben selbst die Wolfsburger schlecht ausgesehen.

    Tippe auf ein hart umkämpftes 3-2 FÜR unsere Jungs. 90' Kopfballtor Prödl....ein Klassiker :D!
    Aufstellung bitte wieder mit Bartels, vllt Luki als Abräumer mal auf die 6?
    Hajrovic hat mir eigentlich ganz gut gefallen gegen die Eintracht! Alles Andere wie gehabt!
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Die werden kratzen und beißen, gerade im eigenen Stadion. Sehe es ähnlich wie Du, und denke, dass Werder den Hannoveranern das Spielfeld überlassen sollte. Das Kontern liegt ihnen seit Slomka ohnehin irgendwie im Blut, und wir sind in der Hinsicht auch weiterhin sehr anfällig. Insofern sollte man ihnen ihre große Stärke nehmen und einfach erstmal defensiv stehen.

    Obwohl ich fast glaube, dass Skripnik wieder eher ballbesitzorientiert spielen lassen wird. Aber das dürfte gegen Hannover sehr gefährlich sein - man hat ja schon gegen Stuttgart, Paderborn und teilweise auch Hamburg gesehen, wie die uns ausgekontert haben. Und vorne hatten wir gegen extrem defensive Gegner kaum einen Stich setzen können. Wird wohl in Hannover leider ähnlich laufen, wenn sich unsere taktische Ausrichtung nicht ein wenig ändert.

    Tipp gebe ich nicht ab, aber ich hoffe, wir verlieren nicht.
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Absolut
    Wir dürfen Hannover aber auch nicht zu sehr ins Spiel kommen lassen. Den Fehler hat Golfsburg zwischenzeitlich gemacht. Es kommt extrem auf die Einstellung der Spieler an, die müssen aggressiv dagegen halten als ginge es für uns ebenfalls um den Abstieg. Nur so werden wir Hannover bei kommen.
    Prognose finde ich auch sehr schwierig, da wird uns gg die Abstiegskandidaten wirklich schwer getan haben (aber letztlich besser rausgekommen sind als andere!). Wir brauchen allerdings dringend mindestens einen Punkt für Europa!
     
  4. Ich hoffe, dass Bartels in der Startelf stehen wird (ich gehe aber mal davon aus) und dass Galvez und Vestergaard es bis dahin schaffen. Ich halte die beiden immer noch für das stärkste Paar in der Innenverteidigung. Ein Sieg wäre sicherlich klasse, aber Hannover wird alles geben und sofort bei Auswärtsspielen in Hannover erinnere ich mich an gewisse 2:3- und 3:4-Niederlagen. Aber ich hoffe so weit kommt es nicht.
    Tipp: 2:1 für uns :grinsen:
     
  5. Moin,
    wie man unschwer "<<da" erkennen kann, wohne ich leider in diesem Häufchen Elend an Stadt..
    Job halt...
    Aber dieses ganze bayernähnliche, arrogante Pack in Ka..ckstadt hat nicht mehr verdient, als sang- und klanglos in die Niederungen der Fußballsphären zu verschwinden.
    Hoffentlich mit Werder-Hilfe!!!
    Noch vor Weihnachten wurde man hier gefragt, wie es denn so im Keller sei, dass ja 91,92,93,94,95,(Sch...ß)96 der so viel bessere Verein sei, man ja so toll gewirtschaftet hätte, Werder meilenweit überlegen wäre...
    Nun, ich als Werder-Fan aus Leiden(schaft) habe mit einigen Leinekreaturen gewettet, dass wir noch vor Ostern vor Hannover stehen würden.
    Danke an dieser Stelle an die Mannschaft, den Trainern, dem Vorstand, allen Werder-Fans, meinen Eltern... ach egal, ihr wisst schon...
    Seit dem sind die nicht mehr so arrogant, aber sehr agressiv. Besonders Werder gegenüber.
    Ich denke, dass das mit der "Vormachtstellung als erfolgreicherer Klub" der letzten 2-3 Jahre zutun hat; und dass sie gerne zumindest im Norden etwas zu sagen haben wollen.

    Tja, Pech,...

    Zur Aufstellung:
    ich hoffe, dass einige zurückkehren werden.
    Jannik, Alejandro, Finn, Santi...
    Sollten sie fit sein:
    Koen - Theo,Alejandro,Jannik,Santiago - Phil - Clemens, Zladdi - Finn - Davie,Franco...

    hach wär das schön...
    und dann ein schönes 3-1 für Werder und ich kann lachend durch die Straßen ziehen...
    (mit blauen Augen und ohne Zähne)... die lünchen mich!! :lol:
     
  6. Mal wat lustiges:

    Oelschlägel
    Zander - Argyris - Mainka - Sternberg
    Fröde
    Bartels (wieder fit) - Hilßner
    Hajrovic
    Wegner - di Santo

    Tipp (mit der Elf) 1:1
    Tipp (mit normaler Elf) 4:1
    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Seltsam... und ich hatte immer gedacht, dass das mehr so eine subjektive Wahrnehmung meinerseits wäre :D Aber hatte auch immer recht abfällige Töne gegenüber Werder vernommen, allen voran von meinem Schwager, der auch noch 96-Fan ist. Was hat der sich einen Ast gefreut in der Hinrunde... gerade, wo wir gegen Hamburg verloren hatten. Obwohl er die auch überhaupt nicht mag, aber Bremen halt noch weniger (jaja, inzwischen hätte er sich bestimmt ein anderes Ergebnis damals gewünscht - die Punkte fehlen Hannover jetzt). Noch großkotzig losposaunt auf Facebook, dass die Saison jetzt ja am besten zu Ende sein könnte usw. (wir waren da letzter oder vorletzter)

    Und nun bin ich so froh, dass ich von dem in punkto Fußball inzwischen gar nichts mehr höre. Wäre für mich eine Riesen-Genugtuung, wenn wir Hannover in die zweite Liga helfen könnten. Ich würde nicht auf ihn rumhacken o.ä., so wie er es oft getan hat, aber innerlich würde ich mich richtig freuen. Allerhöchstens mal eine kleine Spitze geben. Jedoch, wie weiter oben schon geschrieben, wäre ich auch schon froh, wenn wir in Hannover einfach nur nicht verlieren.

    Aber ein Sieg gegen Hannover wäre natürlich sensationell :D
     
  8. du musst mal den spieß umdrehen und ihn nerven.
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    War noch nie so der Typ dafür, jemanden zu treten, wenn er bereits am Boden liegt. Und noch ist deren Abstieg eh nicht gesichert. Sollte er feststehen, wird aber wie gesagt vielleicht die eine oder andere Spitze kommen (gerade in Bezug unseres Hinrundenspiels gegen den HSV, falls die Punkte Hannover auch am Ende der Saison noch fehlen sollten), aber ansonsten trage ich es ganz souverän und freu mich eher für die insgesamt erfolgreiche Saison unseres SVW, ob mit oder ohne EL ;)
     
  10. Hab heute meinen Rasenmäher aus der Wartung geholt und ist nen Viking, also Grün, natürlich mit einigen Werder Aufklebern drauf, da sagte der Werkstattmeister, wir mussten da nen paar Sachen wech ätzen, Ich wusste wovon er sprach ^^

    Ich gebe keine Aufstellung bekannt. Da ich mir das Spiel Live angucken werde und meine erste Auswärtsfahrt sein wird hoffe ich auf einen souveränen 2:0 Auswärtssieg

    Tore: 1:0 Di Santo, 29 Min.
    2:0 Bartels, 68 Min.

    :bier:
     
  11. Prödl haut das ding in der 90Minute wieder rein :applaus::Applaus:


    zum sieg ist ja klar :)
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich hoffe mal sehr, dass wir einem sehr angeschlagenen Gegner in Not nicht, wie so oft, aufgrund stümperhafter fußballerischer und taktisch naiver Leistung in allen Mannschaftsteilen als willkommener Punktelieferant dienen. Ich hoffe auf ein 1:2.

    Tore für uns: Bartels, di Santo
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist sowieso egal, wie immer.

    Ich hoffe Werder gewinnt !

    Tipp 4 : 3 für Werder !

    Könnte auch mal ein 4 : 0 werden, damit unser Torverhältnis mal besser wird !

    :schal:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1. Rückrundensieg für Hannover - wir sind wieder der beste Aufbaugegner.
     
  15. Casteels
    Selassie , Galvez, Vestegaard , Sternberg
    Fritz , Bargfrde
    Öztunali , Junuzovic
    Selke , di Santo
     
  16. Ich hatte es oben schon geschrieben, dass ich diesen "Haufen pöbelnder Wandalen" nicht leiden kann. Aber auch ich werde definitiv nicht draufrumprügeln oder Spitzen geben.
    Nicht, weil ich hier lebe, sondern eher um mich von der Pöbelerei derer abzugrenzen. Ich werde nicht so ein Aas sein. Das ist der Unterschied; und deswegen so WICHTIG!!!

    Wir sind ja nicht ohne Grund der sympatischste Verein der Welt (und fair zu den Gegnern).

    Nichtsdestoweniger: Ab in die Versenkung mit denen!!! :D
     
  17. Vorletzter Auswärtssieg in dieser Saison:D
    Sie müssen kommen und wir werden sie erwarten.
    Werder wird kontern und treffen. Hoffentlich einen mehr wie H96:daumen:
     
  18. Ich fürchte, wir werden uns wieder einen abwürgen. Sieg für 96 sollte mich nicht wundern, obwohl ich mindestens an 1 P denke.
     
  19. __________di Santo______________Selke__________

    __________________Junuzovic___________________

    Bartels____________________________________Fritz

    __________________Bargfrede___________________

    Sternberg_______________________________Selassie

    ________Vestergaard___________Galvez___________

    ___________________Casteels____________________


    1:0
    2:0
    2:1 Selke
    2:2 di Santo
    2:3 Bargfrede
    3:3
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hö? Gegen Ende noch ein 3:3 reingewürgt?? :confused:

    Wir sind doch net der VfB...*fg* :)