Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von sokratis1899, 27. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich finde, Luki ist derzeit unser stärkster IV, sehe ihn somit vor Galvez und Prödl. Deswegen würde ich sagen, dass Luki in jedem Fall in der Startelf stehen sollte. Ob neben Galvez oder Prödl sollte die Tagesform bzw. das Training entscheiden.

    Als LV darf gerne Sternberg wieder ran. Offensiv ging über unsere linke Seite ohne ihn ja fast gar nichts. Defensiv war das von Prödl gegen Paderborn auch nicht gerade überzeugend (was kein Vorwurf ist), insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass Sternberg das schlechter machen würde. Alternativ muss man sonst sehen, wie weit Caldirola schon ist.

    Danach ist eigentlich nur noch die 10er Position offen. Ob Yildirim, Aycicek oder Öztunali ist mir eigentlich egal. Wobei ich vielleicht leicht zu Uwes Enkel tendieren würde.
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also das ist ja so ne Sache. Luki spielt die letzten Spiele sicher ordentlich, aber eben eher kampfbetont. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir wieder mit ner ordentlichen Taktik spielen. Lukis Spiel hingegen erinnert mich eher an Abstiegskampf, was jetzt nicht negativ sein soll, va da der Rest der Mannschaft die letzten tage zwar qualitativ auf Abstiegsniveau war, aber eben nicht kämpferisch. Galvez und verstergaard halte ich immernoch für das beste Duo. Bestes Stellungsspiel, taktisch wesentlich disziplinierter. Vielleicht sollte man nach der Erfahrungen der letzten Spiele ja einfach Luki mal auf Außen spielen lassen. Offensiv war er eh aktiver als Prödl und defensiv eigentlich auch.....
     
  3. Finde ich gut, kann man so machen. Aber vielleicht sollte man das System an sich ein wenig umstellen, denn ich glaube niemand auf der Welt kennt das good old 4-4-2 mit Raute besser als Thomas Schaaf. Positiv stimmt mich, dass Frankfurt genau so eine Schießbude ist wie Werder, darum wird man wohl auch zu einigen Chancen kommen. Ich Tippe darum mal 4:4 :D
     
  4. Bei der Aufstellung vertrau ich ganz unserem Trainer-Team.

    Aber was die Innenverteidigung angeht,so denke ich,muß Prödl dort auf jeden Fall rein.Wir brauchen dort einen kopfballstarken Innenverteidiger.
    Denn als "Turm" fehlt ja schon Wesergaard.

    Auf links ist Prödl verschwendet.Ich seh da auch eher Sternberg.Gebt dem Jungen ruhig mehr Einsatzzeit.Umso mehr Erfahrung,umso besser.
     
  5. Warum überhaupt mit linkem Verteidiger spielen, wenn's momentan links nicht läuft?

    ............................Casteels.........................
    .........Prödl............Luki.........Galvez..............
    .....Bargfrede..................................Juno.......
    .............Fritz.........Öztunali.........Yildirim........
    .................di Santo............Selke.................

    Das würde (auch?) Schaaf verwirren!!
     
  6. Daumen runter zum 3 5 2
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Pause ein torloses Remis. Werder kommt wieder einmal schlafmützig aus der Pause, so daß es nach 55 Minuten 0:3 steht. Allen schlechten Erfahrungen zum Trotz bleibt die Abwehrreihe der Eintracht weit aufgerückt, so daß Werder zwischen der 67. und 85. die Partie auf 4:3 dreht (Elfer di Santo, Selke und nochmals di Santo, jeweils nach Standards sowie Juno mit direkt verwandeltem Freistoß) . Nach dem Platzverweis für Zambrano (90+1.) erzeilt die Eintracht in Unterzahl in der 2. Minute der Nachspielzeit den 4:4-Endstand.

    :ugly:
     
  8. 2:1 für Werder.. 2x di Santo..
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ne ne, Özil macht noch das 5:4. Das war bisher immer so :D
     
  10. Öztunali für Yildirim für Ayzicek für Kross für Öztunali für Ayzicek für für für...
    Dieses ständige hin und her erklärt mir auch diese Unbeständigkeit im Team.
    Dieses hin und her könnte man auf dem Abwehrverbund so fortführen!
    Würde mir wirklich wünschen, dass unser Trainer für die letzten vier Spiele eine "Stammformation" findet.

    Siege sind Pflicht gegen Frankfurt & H96 möchte man am letzten Spieltag noch ein Finale um Platz 6./7. haben!
     
  11. Beim dem freundlichen Wiedersehen mit dem bekannten Trainer Thomas S. gibt ein freundschaftliches 1:1 und ein breites Grinsen beiderseits am Ende.

    :D
     
  12. Auch noch ohne Galvez..das gibt mit Sicherheit nur ein Unentschieden..

    Hoffentlich wird es keine Pleite für Uns..:unfassbar:

    Tipp 2:2 :applaus:
     
  13. 3:1 Werder

    Di Santo, Junozovic und Lukimya.

    für Frankfurt trifft dann Valdez

    Zambrano der Treter bekommt noch gelb rot in der ersten hz.


    Tor: Casteels Abwehr: TGS, PRÖDL, Lukimya, Sternberg Mittelfeld: Fritz, bargi, juno, Aycicek Sturm: Di Santo, Selke
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Galvez, Bartels, Vestergaard fallen aus...

    Bargfrede kann nur individuell trainieren, Yildirim musste die Einheit abbrechen.

    :roll:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Nur das bei der Abwehr das "hin und her" darauf zurück zu führen ist, dass entweder Galvez oder Vestergaard oder beide ständig verletzt waren. Ohne die Verletzungen der beiden hätten wir sicher alle Partien der Rückrunde mit den IV Galvez und Vestergaard bestritten. :tnx:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Update:

    VS zu Yildirim: "Außenmeniskus, muss operiert werden. Er ist ein Pechvogel. Wünsche ihm, dass er stärker zurückkommt."

    Und weiter zum Personal: "Kroos muss zum MRT, die Rippenprobleme sind wieder schlimmer."

    Kriegen wir noch eine Mannschaft zusammen?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das wohl schon. Die Frage ist nur, ob wir auch zwei schlagkraftige Mannschaften zusammen bekommen. Die U23 hat parallel ihr wichtiges Auswärtsspiel in Wolfsburg. Und jeder U23-Spieler, der den Profikader auffüllt fehlt dann dort. Blöde Situation. :(
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kotzt mich nur dezent an. Gefühlt sind all unsere Jugendspieler dauerverletzt. Müller Wolfahrt ist doch nun frei. Bekommen wir ebenso wenig innen Griff wie die Anzahl der Gegentore.
    Wollt auchmal ne platte plakative Meinung raushauen:(:D

    GOOIILLL
    https://twitter.com/werderbremen/status/593773704011735040/photo/1
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Kroos fällt also am Samstag definitiv aus. Bargfrede trainiert heute erstmals wieder mit der Mannschaft, ohne einschätzen zu können, ob es für Samstag reicht.

    Fallen Kroos und Bargfrede aus, rechne ich mit Makiadi auf der 6. Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge...
     
  20. :(
    #Trauer