Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von sokratis1899, 27. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Casteels
    Selassie , Prödl , Galvez , Sternberg
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Hajrovic
    Selke , di Santo
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hajrovic auf der 10? Eher nicht. Wenn, dann für Selke im Sturm, wobei Selke halt immer auch für ein Tor gut ist, Hajrovic (trotz des Treffers gestern) eher weniger.
     
  3. Casteels

    Selassie Luki Galvez Sternberg

    Fritz

    Juno Öztunali

    Izet

    Di Santo Selke

    Tipp: 4-0 Werder

    Bargfrede war meiner Meinung nach in Paderborn eine Schwachstelle im Defensivbereich und auch im Umschaltspiel. Genau dasselbe gilt für Kroos. Ich weiß das wäre gewagt, aber man hat im Endeffekt nichts zu verlieren. Der Abstieg ist kein Thema mehr und die EL wäre die Zugabe für eine "gute" Rückrunde. Warum nicht mal etwas ausprobieren? :daumen:
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Nach der Leistung gestern gegen Paderborn sind die Hosen der Frankfurter vermutlich schon randvoll :ugly:

    Ich rechne mit einer knappen Niederlage oder wieder ein Unentschieden mit Ach und Krach, sofern unsere Leistungstendenz der letzten Spiele weiterhin stagniert. Zwar ist Frankfurt ohne Meier auch nur die Hälfte wert, aber spielen können sie trotzdem noch.
     
  5. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Casteels
    Theo-Galvez-Prödler-Sternberg
    Frede
    Fritz-Izet
    Juno
    Santo-Selke

    Warum? Prödl auf links gegen gute Frankfuter Außen? Nicht doch, schlechter kann Sternberg das nicht machen, im Gegenteil. Und Prödl in der IV ist einfach zuverlässiger, siehe die letzte ViertelStd beim SCP.
    Frede oder Kroos.....Bauchgefühl.
    Juno will doch immer gern auf der 10 spielen, macht er wohl auch in der Natio? Und die jungen Wilden haben allesamt nicht überzeugt, dann darf man Izet doch ruhig mal wieder eine Chance mehr geben gegen wackliger Frankfurter Abwehr. Und ein gewisser TS kennt ihn nicht ;)
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sternberg und Izet auf links, das ist wie wenn man die Frankfurter von ner Landstraße auf ne dubaianischen Highway schickt.....

    Mir ist die Aufstellung diese Woche bums. Hauptsache wir gehen nicht unter wie im Hinspiel. Und die Mannschaft gibt mal wirklich alles.
     
  7. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Da gebe ich Dir leider Recht, aber Juno auf links war Defensiv gesehen auch kein Glanzlicht, wie fast alles was wir da links zu bieten haben, ob in der Abwehr oder Mittelfeld. Aber das ist ein anderes Thema:O
    Wir müssen einfach mal wieder das Spiel in die Hand bekommen und auf rechts verlagern :D
     
  8. Da gebe ich dir Recht. Aber ein wenig Hoffnung sei erlaubt :) Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe darauf, das wir endlich nochmal attraktiven Fussball sehen werden. Auch wenn es wahrscheinlich nicht 4-0 ausgehen wird, so bin ich guter Dinge, dass wir gewinnen werden.
     
  9. 1:4 für Frankfurt wir werden untergehen mit so einer Einstellung wie gestern:ugly:
     
  10. Spiel ist für mich vollkommen Wurst.
    Ich bin einfach nur glücklich, nicht in der Situation von Freiburg , Hannover oder Hamburg zu sein.
    Und bis zur Rückrunde sah es verdammt danach aus.
    Mit Europa haben wir auch nix zu tun, dass werden Schalke und Dortmund unter sich ausmachen.. von daher einfach nur feiern und genießen.
    Vielleicht paar U23 Spielern die Chance geben Bundesliga Luft zu schnuppern.
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, das wäre eine Idee, die ich auch befürworten könnte. Dann wär mir auch eine Niederlage nicht so schmerzhaft, auch wenn finanziell jeder Tabellenplatz zählt.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das wird bzw sollte nicht passieren., die Jungs kämpfen um den Aufstieg!
     
  13. Rischtiiesch!
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Eintracht Frankfurt schluckt mit die meisten Tore (Liegt vielleicht an der Spielphilosophie von unserem Ex-Coach). Deren Torfabrik Alex Meier fällt aus. Es gibt schlechtere Konstellationen :D
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Casteels
    Selassie, Lukimya, Galvez, Prödl
    Kroos
    Fritz, Junucovic
    Aycicek
    Di Santo, Selke​



    Werder Bremen 2:1 Eintracht Frankfurt

    0:1 Seferovic
    1:1 Aycicek
    2:1 Kroos
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    .............................Casteels...........................
    Selassie.........Prödl............Galvez.........Caldirola
    ............................Bargfrede..........................
    .............Fritz.............................Junuzovic......
    .........................Yildirim/Ayzicek.....................
    ...................di Santo............Selke.................

    3:2 für Werder!
     
  17. **************************Casteels*************************

    TGS/Busch*******Prödl/Galvez**********Vestergaard**Garcia/Sternberg

    ***********Fritz/Kroos/Bargfrede*********Junuzovic**************

    Hajrovic/Lorenzen**********Aycicek/Bartels***********Yildirim/Öztunali

    **************************di Santo*************************

    paar fehlen ja noch...
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, das könnte sich positiv für uns auswirken.

    Trotzdem müssen unsere Jungs Gras fressen, wenn wir nicht baden gehen wollen!
     
  19. tipp: 2:1 :applaus::applaus:
    Aufstellung:daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Maßnahme, Caldirola statt Sternberg aufzustellen, würde ich befürworten. Sternberg wirkt zur Zeit auf mich sehr überfordert, man sollte ihm zwar Einsatzzeiten geben, aber nicht verheizen.

    Tipp: 3:1

    Nur der SVW :schal: