Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche der Mannschaft für heute Alles Gute, Glück und einen freien Kopf. Nehmt den Gegner trotz seiner Tabellenposition sehr ernst. Wer so mit dem Rücken zur Wand steht ist gefährlich und wer gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner spielt vernachlässigt vieles ... ist ne reine Kopfsache. Also ran an die Buletten ... vielleicht klappt es ja doch noch mit der Euroleague. Würde mich besonders freuen weil Kollegen von mir (96er und HSV) gerade am Anfang der Saison so'ne grosse Fresse hatten.
     
  2. Mein Tipp:

    Paderborn 1:2 Werder

    Tore: Junuzovic und Di Santo.

    Es wär' am Ende der Saison doch echt schön, wenn die Niederlage der Augsburger in Stellingen dabei hilft, dass Werder die Euroleague erreicht. Da würd' ich mich mit breitem Grinsen dann bei meinen Stellinger-Fans-Arbeitskollegen bedanken! :D

    Grün-Weiße Grüße vom Kanal :schal:
     
  3. wer spielt denn da von den 3 IVs außen?
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Prödl spielt LV (wie gegen Hamburg).
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sicher wieder Prödl. In der Kombi hat man ja schon gegen den HSV 60 min. gespielt. Da wird Skripnik wohl nicht ohne Not nochmal was ändern.