Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :daumen:
     
  2. Tippe auf nen knappen Sieg, 3:2 und das mit folgender Startelf:

    ------------------ Casteels

    Selassie - Lukimya - Prödl - Sternberg

    ----------------- Bargfrede
    --- Fritz ------------------------ Junu
    ------------------ Öztunali

    ---------- Selke ----- Di Santo


    Tore für Werder durch Di Santo, Selke, Juno
     
  3. ein Satz noch zum hsv: Mit 53 Mill. hat er den teuersten Kader der Vereinsgeschichte, echte Realsatire :lol::lol::lol:
    und er reicht zum letzten Platz :lol::lol::lol:

    Paderborn seh ich nicht so schwierig, unser Student kennt die in und auswendig.
    Die müssen und werden kommen :schal:
    Wir haben den Raum für unser Spiel. :schal::beer::schal:
     
  4. NUR DER HSV...:applaus:
     
  5. Morgen wäre ein Sieg eigentlich Pflicht..denke aber es wird höchstens

    ein Unentschieden..:(
     
  6. Sollte Galvez ausfallen, würde ich Caldirola eine Chance auf der LV-Position geben und dafür Prödl und Luki als IV.

    Hab gehört, Galvez sei beim Abschlusstraining dabei gewesen, also Hoffnung auf einen Einsatz gibt´s noch ;)
     
  7. Oha, die Pfeffersäcke können ja sogar Tore schießen. Ist Augsburg mit nur 9 Leuten angetreten?

    Zurzeit wären die Augsburger sehr nahe in der Tabelle, sofern Werder morgen nicht wieder so einen larifari-Auftritt an den Tag legt.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dem H?V dieses eine Mal die Daumen drücken soll (es geht ja evt. um einen direkten EL-Platz-Konkurrenten) oder ob das für dieses Mal egal ist, Hauptsache der Handspielpuppenverein geht runter...
     
  8. Meine Meinung: Hauptsache der Handspielpuppenverein geht runter.

    Aber wenn die Augsburger wirklich gegen den H_V verlieren, würde ich mich doch sehr freuen, wenn wir Augsburg noch abfangen.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Galvez ist fit.
    Einzige Veränderung: Hajrovic für Vestergaard
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Perfekt! Und morgen den Nichtabstieg perfekt machen (es sein denn ich habe mich verrechnet!) ...:applaus::applaus::schal::schal:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jepp, richtig gerechnet :daumen:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenigstens etwas was noch klappt :lol::lol::lol:

    Dreckiger Auswärtssieg (1:2)
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei einer niederlage morgen heißt es dann wohl nochmal zittern um den klassenerhalt.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja um den erhalten der internationalen Klasse!
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich glaube die Situation, in der Paderobrn derzeit ist, spielt uns in die Karten.

    Denn Paderborn muss morgen Anstalten machen zu gewinnen umd nicht dort zu bleiben, was ihnen hoffentlich nicht gelingt.

    Ich hoffe wir gewinnen und bleiben oben dran. Dann wäre wir 1 Punkt hinter Platz 5 und 6
     
  16. :daumen:

    Schlake und Augsburg habe gepatzt , da muss unsere SVW nachlegen und 3
    Punkte klar machen alles andere ist zweitrangig , ich werde mir nicht wünschen dass Padeborn soll morgen gewinnen damit hasv einplatz runter rutsch , es zählz nur unsere SVW und 3 Punkte :schal:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: So sieht das aus. Wenn der Fußballgott gerecht ist, steigt der HSV auch ohne unsere Hilfe ab :daumen:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich meine damit, daß Werder dafür bis jetzt nicht die Anzahl der Spieler hat um eine solche Belastung zu überstehen. Dazu können auch noch Verletzungen, Hinausstellungen u.s.w. kommen .
    Die Bayern haben da eine andere Besetzung .
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Paderborn 0:1 Bremen

    Fritz 18'

    Dreckig, Dreier, Deuropapokaaaal :applaus:
     
  20. Sollen von mir aus immer U23 zum EL spielen schicken , jede Milion ist gut und auch höhere Plazierung in Buli bring auch mehr Geld :daumen:
    Und ich denke dass Eichin gut mit Geld ungehen kann