Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ist Chefsache. Ein Sieg muss her um Platz 7 zu verteidigen! Der HSV wird sich schon zum Selbstabsteigen bringen...

    Mein Tipp 3:0
    Tore: Di Santo, Selke, Luki
     
  2. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Top!
    So habe ich mir das gedacht....:beer:
    Verlieren werden wir nicht....:O
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir nächstes Jahr in der EL spielen können, ist mir scheiß egal, was der HSV macht. Wenn die nicht absteigen, ändert sich bei denen wenigstens weiterhin nichts und ich kann ein weiteres Jahr zuschauen, wie die ihre Rostlaube nochmal zurücksetzen und wieder volle Lotte an die Wand fahren. Das ist doch viel geiler als die in der zweiten Liga gewinnen zu sehen. Vielleicht wirds dann sogar dem Uwe zuviel und der kommt lieber ins Weserstadion weil der Junior da für uns kickt.

    Also ich wünsche mir das wir Paderborn mal so richtig weg******! Also weg****** im Sinne von bäm bäm bäm. Und nein ich glaube nicht, dass wir total überlegen sind oder Paderborn Freiwild. Ich wünsche es mir einfach nur, weil ich mal wieder ein geiles Spiel sehen will. So eins wo man von Minute eins bis Minute 90 glückselig im Sessel hockt, ab und an mal aufspringt und zwischendurch auf seine Raute schaut, sich denkt "ach dieses Werder" und den Abend beim Plaka Griechen mit nem Ouzo begießen möchte. Ja so wünsch ich mir das.....
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir in die EL wollen, müssen wir dort gewinnen.
     
  5. Servus erstmal ;)

    Da wir die letzten Male spielerisch keine Glanzleistungen gebracht haben würde ich auch dort ansetzen, um mal wieder etwas mehr Spielkultur einzubringen.

    Man hat die letzten Spiele doch genug Zeit etwas auszuprobieren und wenn es am Ende nicht mit Europa klappt, hat man wenigstens spielerische Erkenntnisse gewinnen können und hat nächstes Jahr keine Doppelbelastung (hier spielt wirklich die Angst mit, dass wir nächstes Jahr ähnliche Probleme wie Mainz, Freiburg, Frankfurt etc. bekommen könnten, die alle ihre Probleme mit der Doppelbelastung hatten)

    Eine etwas offensive aber gegen einen Gegner wie Paderborn durchaus machbare Aufstellung

    ------------------------Casteeels-------------------------

    Theo-----------Lukimya---------Galvez---------Sternberg

    ----------------------Bargfrede---------------------------

    Öztunali----------------------------------------Junuzovic

    ---------------Aycicek-------------Yildirim----------------

    -----------------------Di Santo---------------------------

    Lukimya hat sich mittlerweile gut weiterentwickelt und versucht auch mal kurze Pässe zu spielen, daher seine Nominierung. Wäre Bartels fit, würde ich Junuzovic auch auf der 6 agieren lassen und Bartels auf die Außen stellen. Junuzovic hatte das schon gespielt und eigentlich ordentliche Auftritte hingelegt. Öztunali und Aycicek haben in den Testspielen sehr gut miteinander harmoniert und mit Yildirim kommt ein weiterer starker Techniker hinzu.

    Vielleicht auch mal Kroos für Bargfrede ;)

    Das ist zwar eine gewagte und offensive Aufstellung, aber irgendwie gefällt sie mir :bier:
     
  6. Nichts gegen dich persönlich, aber ich kann das auch von Spielern nicht mehr hören.
    Ist es wirklich so schlimm 2-3 Spiele in sieben Tagen zu spielen!?Zumal das ja auch nicht jede Woche so ist.
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Juno mag die sechs nicht so. Da sieht er sich auch nicht. Zumal das imho zu Hunt Zeiten war, als die Rollen im OM eigentlich vergeben waren und für Juno sonst kein Platz.
    Generell bezweifle ich, dass wir mir LÖ und LA spielen werden. Leider. Aber wann hat VS mal nicht die raute spielen lassen. Glaube eigentlich nur gegen die Bayern, wo wir defensiver gespielt haben, aber sonst immer klassisch. Finde ich persönlich auch etwas bedauerlich, da die taktische Breite etwas fehlt. Vor allem gegen Mannschaften wie Paderborn, wenn es eigentlich an uns ist das Spiel zu machen, fände ich die Lösung mit LÖ und LA super.
     
  8. Wir schlagen Paderborn und Hannover, spielen also - gönnerhaft - auch für den HSV ... und dann schafft es der HSV aus eigener Kraft abzusteigen. Ist viel schöner. "Auch Werder konnte den HSV nicht mehr retten" :lol:

    Zum Thema EL: Ist doch super, dass wir nicht im Niemandsland der Tabelle stehen, sondern den Kick der EL Quali behalten. Mein Tipp: Wir steigern uns nach den zuletzt lauen Spielen wieder und schaffen EL.

    Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg 2:3
     

  9. Ich fasse eine Meinung nicht gleich als persönliche Kritik auf ;) also keine Ding

    Naja ich kann das nur schwer einschätzen, wie die Belastungen eines Profis nun wirklich sind. Da aber viele Spieler, die international spielen und viele Einsatzzeiten bekommen, ab einem gewissen Punkt über Müdigkeit klagen usw. müsste ja irgendetwas dran sein? Da wäre Viktor dann mit kluger Rotation gefragt.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es sind ja nicht nur die Spiele selbst, sondern auch die Reisen zu den Auswärtsspielen. Wer selber beruflich viel unterwegs ist, weiß, dass auch das schlaucht, selbst wenn man eigentlich die ganze Zeit nur rumsitzt und eigentlich wenig macht. Dazu kommt, dass auch viel weniger Zeit für ein normales Training bleibt und so bei Problemen auch viel weniger während der Saison eingegriffen werden kann. Das läuft dann letztendlich fast nur noch auf Regeneration hinaus.
     
  11. entschuldigung,aber was ist das denn hier für ne waschlappen diskussion ?

    drei hochzeiten muss das ziel sein,werder ist bei seinem letzten höhenflug an kleingeistigkeit gescheitert,man hat es versäumt den verein auf die nächste stufe zu stellen,wollte lieber ein Dorfverein bleiben und dabei weiter cl spielen....:crazy:

    ich hoffe sehr,daß sie das dieses mal gebacken bekommnen,auch ohne daß hier alle gleich wieder idenfikationsverlust brüllen.totaler quatsch.

    werder kann so ein verein wie z.b. der fc porto sein,nur dafür muss man halt auch etwas Geld einnehmen und auch mal ein paar kracher einkaufen,dann kann man langfristig die grossen in der cl/el auch mal ärgern und mal 1/8 finale spielen.und kommt mir jetzt bitte nicht mit bilanzen von porto,es geht mir um die struktur und den nachwuchs und andere dinge.ich weiss das die schulden haben,daß gilt es natürlich zu verhindern.

    mehr muss ja erstmal gar nicht sein und wirds wohl auch nicht werden und das ist ja auch völlig ok.

    aber wenn man es schaffen würde die mannschaft auf das niveau zu bringen und einigermaßen zu halten,daß wäre ein toller schritt in die richtige richtung und m.m. nach auch enorm wichtig.

    denn bei der kohle,die gerade in die liga geschwemmt wird,muss man schnell zusehen,daß man sich dauerhaft unter den ersten 6 einnistet.sonst wird es ganz schnell wieder dunkel.

    aber dafür muss jetzt auch innovatives gedankengut her und vor allem die bereitschaft den verein auch mal etwas wachsen zu lassen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für die Bayern nicht, aber für Werder bestimmt !:wink:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klausi, bist du es? :wink:
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:
     
  15. Genau richtig analysiert!

    1. Wiese, Merte, Naldo, Frings, Micoud, Almeida, Pizarro und wie die ganzen Halbpfosten hießen... Mit denen gewinnt man doch keinen Blumentopf. Klingt in der Tat nach nem Dorfverein.

    2. Wieso sollte es nicht mehr als 1/8-Finale CL sein? Woher kommt deine Zurückhaltung?! Kommst etwa aus Hamburg? Ich verlange hier nicht weniger, als eine gesunde Erwartungshaltung!

    3. Auch bei den Krachern gebe ich dir Recht. Wieso verpflichten wir nicht einfach mal ein paar Brasilianer für 6-8 Mio?! Die würden die Liga ganz schön aufmischen! Da kann doch quasi gar nix schief gehen...

    4. Und dass man dauerhaft unter die ersten sechs der Liga kommt, sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein! Was hat Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Dortmund oder Schalke denn bitte schon, was wir nicht haben?!

    Aufwachen!! :wink:

    Achja. Paddaboan... Wir lassen sie anlaufen und kontern sie blitzschnell aus. 1:3. Aufstellung egal.
     
  16. __________Di Santo___________Selke_________

    __________________Aycicek__________________

    Junuzovic_______________________________Fritz

    _________________Bargfrede__________________

    Sternberg_____________________________Selassie

    _________Prödl________________Galvez_________

    __________________Casteels___________________

    Ich rechne fest mit einer Niederlage, weils 1. keiner erwartet und 2. der Klassenerhalt zu 99% fix (oder zu 100???) und damit die Luft raus ist.

    1:0
    2:0
    2:1
    3:1
     
  17. Ja ne is klar, kann ja gar nicht schief gehen, siehe Chaos Alberto....
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie nicht erkannt .....?!
     
  19. --------Yildirim---Santo--------
    -------------Levent-------------
    Juno------------------------Fritz
    ------------Bargfrede----------
    Luki-----Prödl------Galvez---Theo
    --------------Koen--------------

    Tip 3:0 Werder
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie ich Skrippo einschätze, wird er wieder Sternberg eine Chance geben.