Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. das wäre nett, ich möchte in Stuttgart auch mal dabei sein, wenn wir siegen :wild: ich hab ne deutlich negative Bilanz :(
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn der HSV und der VfB absteigen würden, hätte das den großen Vorteil, dass es auch nächste Saison für RB Leipzig nicht einfach werden würde, den Aufstieg zu schaffen :daumen:
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich würde es aber mit einem weinenden Auge sehen, wenn es keine Derbys mehr geben würde. Du nicht?
     
  4. Das muss ja kein Dauerzustand sein. Aber für eine Saison würden meine Augen eher lachen als weinen. :D
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So :tnx:
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ach, komm, macht doch gar keinen Spass mehr so.
    Da fühlt man sich ja als würde man 'ne alte Oma zusammentreten, die schon am Boden liegt.

    Außerdem, wenn die dann echt nach Kiel kommen müssen, lach ich mir was ab.
    Und nach Aalen, und Aue (hoffentlich) und sonstwo - ist doch auch schön, was man da drüber herziehen kann. :D

    Dass die Letzter sind, ist ja traditionell für Werder eher leider kein Grund, da zu gewinnen.
    :daumen: Genau, wech mit den Mist!

    Jetzt in Stuttgart gewinnen, und ich bin vielleicht endlich versöhnt mit wie Werder sich damals weigerte den VfB in die zweite Liga zu schicken (saumäßiges 0:0 am letzten Spieltag).
    Glaube das war damals in dem Skandal-Abstiegsjahr - auch schon wieder ewig her.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich sehe gerade, dass der Kader noch gar nicht gepostet wurde (auch wenn es keine Überraschung ist:

     
  8. Wolf
    Selassie Galves Vestergaard Sternberg
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Öztunali
    Di Santo Bartels


    0:1 Bartels
    0:2 Di Santo
    1:2 Harnik
    1:3 Junuzovic
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wo bleibt eigentlich der Spieltagsthread? :schal:
     
  10. sieht gut aus :D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch der einzige Klub der von Anfang an ohne Abstieg dabei ist, oder? Das muss sich ändern. Heißt ja nicht dass sie nie mehr rauf dürfen :)
     
  12. Gefällt mir :daumen:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Vorfreude ist schon da...

    ...in so 3 Stunden werde ich gemütlich gen Daimlerstadion tuckern und dann 105 Minuten genießen + Nachspielzeit. :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  14. Ich würde das auch eher mit einem lachenden Auge sehen. Die Stellinger spielen doch schon seit gefühlten Ewigkeiten einen grottenschlechten Fußball, und sind definitiv mal reif. Zudem könnten sie dann diese dämliche Stadionuhr abschaffen, die zwar aussagt nie abgestiegen zu sein, aber nicht welchen desaströsen Fußball der HSV spielt. Vielleicht wäre ein Fail-Counter angebrachter.

    Die Derbys würde ich zwar vermissen, aber nur aus den Grund, weil es oft sichere 6 Punkte gab. :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Innländer Strohrum bis zum Abwinken? :ugly:
     
  16. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    so geil wie der HSV gestern untergegangen ist, hoffe dass wir heute ein packendes Spiel sehen werden und den Dreier in Stuttgart behalten damit wir endlich am HSV vorbeiziehen. Dieser HSV ist derzeit wirklich die schlechteste Mannschaft der Liga und sie sind überreif für den Abstieg. Aber Knäbel gestaltet den direkten Abstieg schon sehr professionell, das muss man anerkennen :lol:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin, wie fast immer, wenn wir in Stuttgart ran müssen, sehr skeptisch. Dieses Pflaster liegt uns irgendwie nicht. Sollte es heute für uns dort endlich mal wieder besser laufen?

    Die Hoffnung ist natürlich da. Schaun'mer mal. :schal: :schal:
     
  18. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich kann schon verstehen, was du meinst, aber wir haben die letzten beiden Spiele in Stuttgart und die letzten 5 Spiele gegen den Vfb nicht verloren. Ich kann das Spiel auch schwer einschätzen, sollte die Einstellung bei unserer Mannschaft stimmen, sollte was zu holen sein.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso...anbei noch meine Wunschformation...


    --------- di Santo ----------------- Bartels/Selke --------

    ------------------------- Aycicek --------------------------

    -------- Junu --------------------------- Fritze Flink ------

    -------------------------- Bargi ----------------------------

    Starship ---- Vestergaard ------ Luky ---------- Selassi

    -------------------------- Wolf ----------------------------


    Mögliche Einwechselkandidaten für mich: Öztunali, Galvez

    :cool:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Weil es selten bei diese, Duell so läuft wie in der Vorsaison. Hier mal die Ergebnisse in Stuttgart der letzten Jahre (VfB-Werder): 1-1, 1-4, 4-1, 6-0, 0-2, 4-1, 3-1, 4-1, 0-0, ...
    Die schlechte Serie hatten wir also eher 06/07-08/09 als in den letzten Jahren, wo es in der Summe ausgeglichen war (2-1-2). Insofern ist für heute Nachmittag nur eins klar: es werden höchstwahrscheinlich Tore fallen. :)

    Edit: Andreas war schneller :beer: