Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, denn schließlich fließt der Mittellandkanal durch WOB und nicht der Nordlandkanal :ugly:
     
  2. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht !!!
    ABER ...leider vermute ich das es anders kommt...
    2:2 :roll::ugly:
     
  3. Welche Stadt bei Hamburg taugt denn was? Ahrensburg?
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stade ist ganz hübsch ;)
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tostedt :applaus:
     
  6. Warum bist du dann noch da, wenn du Hamburg besser findest? :D:ugly:
     
  7. genau diese Aufstellung würde ich favoritisieren.

    und hoffentlich nehmen wir drei punkte ausm schwobaländle mit nach hause. wäre verdammt wichtig.

    :schal::daumen:
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also da muss ich entschieden widersprechen. Stuttgart ist neben Bremen die schönste Großstadt Deutschlands. Dagegen kann Hamburg nicht anstinken. Stuttgart ist zudem die grünste Stadt Deutschlands. Hier ist es einfach nur toll.. :grinsen:
     
  9. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Signed, Stuttgart ist eine wunderbare Stadt.
     
  10. Also wenn ich so durchs Ruhrgebiet fahre... Die hätten sowas bitternötig :daumen:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stuttgart (mit) die schönste Großstadt Deutschlands? :lol: Dieses graue, in einem Kessel gedrückte und mit einer Dunstglocke überzogene Kaff? :lol::lol: Dagegen kann Hamburg nicht anstinken? :lol::lol::lol:

    Also, für mich sind die schönsten Großstädte Deutschlands Hamburg, Bremen und München. Und Berlin, wobei es da weniger schön ist, aber dafür wirklich spannend und speziell. :daumen:
     
  12. ich komm ja aus der nähe stuttgarts und ne zutreffendere beschreibung hab ich noch nie gelesen :).
    Es gibt zwar auch wirklich schöne orte in stuggi. Aber gesamt gesehen gibts schöneres
     
  13. Torwart
    Theo G. Luki Kroos J.Stern.
    Bargfrede
    Fritz Juno
    Aysche
    Bartels diSanto
    vierdreifüruns
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kroos ernsthaft in der IV ?
     
  15. :daumen::lol:ein interessanter, durchaus reizvoller Gedanke :ugly: :daumen:
     
  16. Bethlehem oder Golgatar :lol:
     
  17. Ich rede von der Stadt, nicht vom HSV!

    Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich die Stadt Hamburg besser finde als die Stadt Bremen.

    Daß ich Werder Bremen besser finde als den HSV versteht sich doch von selbst.

    Deshalb bin ich auch noch da.:D
     
  18. Was soll den da so toll sein.

    Die aussterbende Königstraße?, der sterbende Rathausplatz?
    Der mal richtig schöne jetzt zu Gunsten von S21 sterbende Hauptbahnhof.

    Stuttgart ist so langweilig, so daß ich maximal 2 mal pro Jahr dort hin fahre und das obwohl ich mit der S-Bahn nur 30 Minuten Fahrzeit für schlappe
    10 Euro habe.
    Einzig Degerloch kann ich noch was abgewinnen, allein schon wegen der Kickers.

    Hamburg hat da schon einiges mehr zu bieten. Fahr mal hin dann wirst Du es sehen.