Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um hier mal die Torwartdiskution zu beenden.....
    Hat Pellatz nicht einige Elfmeter in der Vorbereitung gehalten ?

    Also wenns für uns wirklich bremslich werden sollte, dann hinten die Schotten dicht halten und auf Elfmeter spielen. Dann kommt
    1.Pellatz, wird der Held des Abends und alle sind froh das er aufgestellt wurde
    2.unser erster Elfmeter im Jahr 2009 :D

    Auf geht´s...wir werden das Ding schon schaukeln. 20:19n.E. :applaus::applaus:
     
  2. irgendwie hab ich das gefühl wir spielen heute mit ner doppelsechs;)
     
  3. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    wir kommen ins elfmeterschießen und Pellatz macht das 11:10
     
  4. wer sitzt bei uns noch aif der bank?
     
  5. Meine Worte von heut Nachmittag. Ich nenn mich demnächst Nostradamus!

    :beer:
     
  6. respekt auch von mir für den tipp :D kannst mir noch sagen wie wir gegen hoffenheim spielen?danke :)
    diesmal aber bitte noch mit minutenangabe bei den toren,falls die weise kugel dir das sagen kann.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Selten so gern daneben gelegen... :svw_schal: Aber nach dem 2:2, als die Jungs völlig den Faden verloren hatten, habe ich echt nicht mehr daran geglaubt, dass das noch was wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.