Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe Wob letzte Woche gegen Paris Live gesehen und das war mal garnix...
    Klar war der Grafite nicht dabei aber wenn die so spielen haben wir aufjedenfall ne Chance.
    Und immer wenn ich im Stadion war ob in Wob oder in Bremen und Werder gesehen habe haben wir noch nie verloren...

    Mein Tipp 3:2 Werder...
     
  2. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Denke mal,dass es ein knappes, enges Spiel wird.
    1:1 oder 2:2 dann Verlängerung in der nichts passiert und im Elfmeter schießen gewinnen wir knapp.
     
  3. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    -------------------Wiese(?)----------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo--------Pasanen
    -------------Frings---------Baumann---------------
    -----Almeida/Harnik---Diego-----------Özil-------
    -------------------Pizarro------------------------

    bin einfach voll der fan von diesem system ^^ *
    vl statt Fritz Prödl, wobei der ws am sa gegen hoffenheim eh seine chance wieder mal bekommen wird, nehm ich mal an.
    Frings natürlich schon etwas offensiver als Baumann
    * da ich nähmlich von außen positionen im mittelfeld nicht sehr überzeugt bin.
    sondern diese aufgabe soll der außenverteidiger bzw äußere hängende
    spitze übernehmen mMn.
     
  4. Das wird ein sehr, sehr schweres und sehr, sehr wichtiges Spiel am Mittwoch. In der Liga stehen die Chanchen nicht so dolle, sich noch für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Im Pokal könnten noch zwei Siege reichen.

    Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich für Mittwoch. WOB ist stark, aber zu knacken, wie Paris gezeigt hat.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pellatz ist ein richtig guter Torwart! Er hat ja schon richtig starke Spiele für die zweite Mannschaft im DFB-Pokal gegen Profimannschaften gezeigt. Ferner steht er auch in Werders Trainingslagern immer mal wieder gegen Besiktas, Galatasaray etc. im Tor. Das sollte gut klappen!
     
  6. Ein Tip gebe ich nicht ab.
    Aber ich glaube es wird ein deutlicher Sieg, auch wenn es sich nicht unbedingt im Ergebnis widerspiegelt.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pellatz
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizza - Almeida

    Tipp? Ein Sieg. Und wenn's im Elfmeterschießen ist (was ich nicht hoffe).

    Auf geht's. :applaus:
     
  8. fast das wichtigste spiel des jahres!!

    pellatz(viel glück junge)
    fritz mertesacker naldo pasanen
    tziolis frings özil
    diego
    pizarro almeida


    mein tipp: wenn den jungs klar ist, dass es unsere letzte chance auf europa ist, dann gewinnen wir das ding knapp mit 2:1
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht ob es TUDDI und Co. schon geschrieben haben, aber in der VW Arena hat Werder noch nie verloren. Die letzte Auswärtsschlappe gegen Wolfsburg gab es am 09.11.2002 damals noch im VfL-Stadion am Elsterweg.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Und deshalb werden wir auch diesmal nicht verlieren :D
    Obwohl bissle Respekt habe ich schon, besonders vor Grafite und Dzeko.
     
  11. in Spielen, in denen wir nicht der Favorit waren, lief es doch in letzter Zeit ganz gut! Das macht mir Hoffnung.
     
  12. Das habe ich auch nicht gesagt! Ich hatte auf Wiese gehofft, wenn das Spiel nach 120 Minuten noch keinen Sieger hat.
    Ich halte ihn für ein Elfmeterschiessen besser geeignet, sonst ist es wurscht, wer im Tor steht.
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    ---------Pellatz----------
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    ---------Jensen----------
    ------Frings----Özil------
    ----------Diego----------
    ----Pizarro---Almeida----

    Selbst wenn Wiese gerade wieder fit sein sollte, das Risiko, dass er sich verletzt und wir dann lange auf ihn verzichten müssen, ist zu groß. Und Frings gehört in der Raute einfach nicht auf die sechs, das geht immer mal wieder 2, 3 Spiele gut, bis er wieder auf obskure Weise den Ball verliert und wir uns ein entscheidendes Gegentor einfangen. Wird auf alle Fälle schwerer als gegen Bayern, weil der Gegner gut in Form ist und mit Stürmern antreten wird.
     
  14. -------------------Mielitz------------------

    --Prödl------Naldo--------Merte------Petri--

    ------------------Frings-------------------

    -----Tziolis---------------------Özil--------

    -------------------Diego--------------------

    ---------Pizarro----------Almeida----------

    1:1 zur Halbzeit
    2:2 nach 90 Minuten
    5:3 im Elfer-Schießen (Mielitz hält 2 Stück)
     
  15. qualifiziert man sich nicht auch als uefa-cup sieger für den uefa cup?
     
  16. :lol::lol::lol:
     
  17. Wunschaufstellung:

    -------------------Wiese-------------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo--------Boenisch
    --------------------Niemeyer---------------------
    -----Frings-------------------------------Özil-----
    ---------------------Diego------------------------
    --------------Hugo----------Piza------------------

    So wird's kommen:

    -------------------Pellatz-------------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo -----------Petri
    ---------------------Frings------------------------
    -----Tziolis-------------------------------Özil-----
    ---------------------Diego------------------------
    --------------Hugo----------Piza------------------

    diese 11 gefällt mir auch und wird's wenn Kampfgeist die Form hält auch richten ! Dann gilt : 2:4 Auswärtsieg !
    ... ohne das sehe ich wie immer schwarz, aber Wolfsburg + Pokal wird denke ich dafür sorgen, dass Unterschätzen, Lustlos und Nurspielerisch nicht im Kader stehen und möglicherweise liegt endlich mal nen Magnet im gegnerischen Tor und nicht daneben :)

    :svw_schal:

    Grüße

    Stoerti
     
  18. --------------Pellatz-----------------
    -Pasanen--Merte--Naldo----Boenisch--
    --------------Baumann--------------
    -------Frings----------Özil-----------
    ---------------Diego----------------
    ---------Piza-------Almeida--------

    Ich tippe auf Verlängerung, wage aber nicht vorherzusagen, wer gewinnen wird.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naldo ist nur für die Liga gesperrt!
     
  20. Wird ein ganz ganz schweres Spiel, bei dem ich kaum Tipps abzugeben vermag. Bei Wolfsburg scheint es mit der Chancenauswertung zumindest momentan besser zu funktionieren als bei uns, wie man beim 3:1 in Hamburg sehen konnte...

    Tippe auf ein ganz enges 2:1 für uns :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.