Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    ja sicher
     
  2. jepp, das wäre konsequent, da niemand so gut fast sichere Tore verhindert:lol:
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D

    Ne, mal im ernst: haben wir noch wen, den man auf die Bank setzen kann?
     
  4. Sebastian Mielitz
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf WOL steht, dass der in Sandhausen ist :grinsen::zweifeln:
     
  6. Edith sagt, dass es natürlich auch noch ne U21 gibt, die in der Bremen-Liga spielt. Weiß nicht, aus welcher Mannschaft man jetzt nen Torwart rekrutieren kann.
     
  7. Oh, ja, jetzt erst gelesen. Das ist natürlich Mist.


    Wiese/Pellatz
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Tziolis
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida
     
  8. Dazu fällt mir noch ein Problem ein - wer sitzt in der U23 für Miele auf der Bank?
     
  9. Spielen wir nun mit oder ihne Torwart?? :D
     
  10. Des wird dann wohl Gerdes sein.
     


  11. Im Kader der U23 Hergen Gerdes Torwart wenn nicht verletzt


    Und in der U 19 sind noch Sebastian Patzler und Felix Wiedwald
     
  12. tamtatamtamtamtatamtamtamtatamtamtam... SIEG:beer:
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Wenn Mielitz in der U23 spielt, sitzt immer Gerdes auf der Bank und wenn Pellatz spielt sitzt Mielitz auf der Bank.


    Auf der Bank sitzen könnte er aber trotzdem, da das Spiel in Sandhausen ja schon morgen ist.


    Da Wiedwald bereits mit im Trainingslager war, würde ich in diesem Fall eher auf U 19 tippen.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pellatz
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Tziolis
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Sieg nach Verlängerung.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Pellatz-------------------
    -Prödl------Naldo--------Merte------Petri-
    ------------------Baumann-----------------
    -----Frings---------------------Özil--------
    -------------------Diego--------------------
    ---------Pizarro----------Almeida----------


    Vielleicht ein bisschen defensiver wegen Pellatz. Hab ich noch nie spielen sehen...Sonst Fritz/Boenisch für Prödl.+


    1:1 n. 90min.
    2:2 n. 120min.
    Sieg im Elfmeterschießen
     
  16. Sehr, sehr schade, das mit Vander. :(
    Hätte natürlich gern gesehen, dass er seine super Leistung von Sonntag schön wiederholt. Aber was soll man machen...

    Meine Wunsch11 wäre demnach:
    --------------Pellatz-----------------
    ---Fritz---Merte---Naldo---Pasanen---
    ---------------Frings-----------------
    -------Jensen----------Özil-----------
    ----------------Diego----------------
    -------Pizarro---------Almeida--------

    Da ja leider sowohl Wiese als auch Vander ausfallen, wär ich echt gespannt auf Pellatz. Hoffe stark auf einen Einsatz von Petri in der Startelf. Frings hat gegen Bayern schön den 6er gegeben, so dass ich natürlich hoffe, dass er am Mittwoch an diese Leistung anknüpfen kann. Und natürlich würde ich mir Jensen mal wieder von Anfang an wünschen... :D Pizza steht eh außer Frage & nachdem der arme Hugo Sonntag so früh runter musste, brennt der bestimmt auf seinen nächsten Einsatz.

    Damit könnt's doch klappen!

    Einen Tipp geb ich besser nicht ab, liege eh fast immer daneben. *lol* Bin aber frohen Mutes, was den ersten Sieg 2009 angeht. :svw_schal: Los, Jungs!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das passietr eh eher selten, dass ein Keeper 2 so klasse Partien am Stück schafft! Siehe Gladbach...



    Und den gab es schon in Dortmund! Aber der Wettbewerb darf weiter gehen! :eek:
     
  18. Uuups, da haste natürlich Recht! *lol* Wie konnt ich das nur verdrängt haben? :lol: Oh Mann! Unglaublich...

    Joa, öhm...den zweiten Sieg in diesem Jahr! hr!
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Sorry, wenn ich mich jetzt gegen alle stelle... Aber ich bin nicht optimistisch für Mittwoch, denn die Wölfe spielen a) zu Hause, b) mit Grafite und c) mit jede Menge Selbstbewusstsein nach dem Spiel gegen den HSV (das weniger Kraft gekostet haben dürfte als Werders Spiel gegen die Bauern). Deshalb tippe ich auf 3:1 für die Wolfsburg nach 90 Minuten... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.