Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann mal los..

    Wiese / Vander (je nachdem)
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro

    Tipp: 2:1 für uns :svw_applaus:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich fest der Meinung bin, dass dieses Jahr ein Pokal geholt wird, gibts einen 2:1 Sieg nach Verlängerung.

    Ausserdem gibts dann wieder eine 50% Chance auf ein Heimspiel. :applaus:
     

  3. Ich würde aber Jensen spielen lassen und Tziolis rauß nehmen.Oder evtl

    Baumi und Frings rechts


    Es wäre sehr Geil wenn wir endlich mal wieder Gewinnen ich meine richtig


    3:2 für uns mein Tipp

    2 mal Grafite Halbzeitstand 2;0

    dann drehen wir auf Pizza,Naldo und Pasanen
     
  4. Schwer, schwer...Grafite und Dzeko, das wird mal sowas von heftig für usn werden.
     
  5. Ich hoffe mal, dass nNldo ein Weltklasse Spiel hinlegt, da er doch in der Liga mind. das nächste Spiel gesperrt sein wird und heute auch Kräfte gespart hat... .

    Durch den Sieg von Wolfsburg heute beim HSV werden die Werder Spieler hoffentlich nicht so dumm sein und die unterschätzen. Wenn wir wieder über den Kampf ind ie Partie kommen und dann unsere Spielerische klasse ausspielen, sehe ich das alles gar nicht so negativ.

    Btw: Unsere Abwehrarbeit hat mir heute sehr gut gefallen (der schlimme Fehler diesmal von Merte, ärgerlich, dass es dann immer gleich "einschlägt")

    Mein Tipp:0:2
     
  6. Wolfsburg - Werder 2:3 nach Verlängerung. Und in der nächsten Runde dann bitte mal ein Heimspiel. :svw_schal:
     
  7. Vander
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings
    Tziolis/Jensen, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Spielen wir wie gegen die Bauern und Milan, wird es ein Sieg werden.
     
  8. Japp, japp, so wäre schön geilo...

    Und ob nun Alex oder Daniel ist qualitativ eher wumpe... beide toll!
    und dadurch mein Tipp: Wob-SVW 1:2 n.V.

    P.S. bin leider viel zu selten im Stadion, aber immer wenn ich da war, ham sie gewonnen. So auch am Mittwoch
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese

    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen

    Jensen

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Almeida





    Hoffentlich schafft Werder den Einzug in die nächste Runde, Glück muss man sich erarbeiten!
     
  10. Vander

    Fritz Mertesacker Pasanen Boenisch

    Frings

    Tziolis/Jensen Özil

    Diego

    Pizarro Almeida


    Nach der Leistung gestern hat Vander sich das verdient, dass Wiese sich erstmal komplett auskuriert. Nächsten Sonnabend wird der dann wohl wieder im Tor stehen.

    Ergebnis? Wird eng, aber ein Sieg.
     
  11. :svw_applaus:
     
  12. Weiß wer wie viele von euch ungefähr bei uns erwartet werden b.z.w ob der Gb ausverkauft ist.
     
  13. Vander

    Fritz Pasanen Mertesacker Boenisch

    Frings

    Tziolis Jensen

    Diego

    Pizarro Rosenberg


    Vander hat's verdient, außerdem nicht wieder zu früh Wiese einsetzen. Pasanen gefiel mir gut in der IV und die beiden können sich einspielen für Hoppenheim. Özil raus, der spielt mir in letzter Zeit zuviel quer und "macht" effektiv zu wenig, Rosenberg für Almeida, weil Rosi sogar in den knapp 10min gestern spritzig und heiß wirkte, was ich bei Almeida vermisse.

    Tipp: 1:2
     
  14. Glaube mir, auch diese Serie wird irgendwann reißen, leider! Ging mir jedenfalls so im Europapokal!
    Hoffen wir mal, dass Deine am Mittwoch noch hält!;):svw_schal:
     
  15. Aufstellung:
    Never change a winning ähhh fighting team.

    Das Spiel wird verdammt hart. Ich tippe auf ein 1:1 nach 120 Minuten und danach darf sich Vander nochmal beweisen.
     
  16. Tippe auf ein Remis nach 120 Minuten.

    Dann kommt es darauf an, ob Wiese fit ist oder noch nicht!
     
  17. Aufstellung würde ich tippen:

    -----------Wiese------------------
    Fritz-----Merte--Naldo-----Pasanen
    ---------Baumann-----------------
    Frings--------------------Özil------
    ----------Diego-------------------
    -----Pizarro----Almeida------------

    Ergebnis wird schwierig zu sagen. Werder ist klar auf dem aufsteigenden Ast. Allerdings treffen wir auf einen starken Gegner, der vor allem auch sehr Heimstark ist. Außerdem ist "leider" Grafite fit. Hatte eigentlich gedacht er fällt fürs Pokalspiel aus. So oder so wird es ne enge Kiste mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Aufstellung von gestern - einzige Änderung Jensen für Tziolis

    wird ein ganz schweres Spiel und ich tippe daher mal nicht
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Es kommt nicht unbedingt auf Wiese darauf an...Vander hat doch sehr gut gezeigt das er ihn vertreten kann.

    :svw_schal:
     
  20. Bei Rosenberg volle Zustimmung. :tnx:

    Aber Özil war gegen die Bayern mit einer der besten, bloß nicht rausnehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.