Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 1. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Egal wie es ausgeht, bin ich echt froh, dass ich im Vorfeld eines Spiels nicht mehr dieses "Eieieieiei ... das wird heute wieder nix!" - Gefühl habe wie unter Dutt!
    Wir sind endlich wieder ein Gegner!
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dank VS und TF schau ich mir die Spiele wieder gerne an. Man sieht, dass die beiden und ihr Team einen Plan haben und vermutlich wissen was sie wo anpacken müssen.

    Ich bin positiver Dinge und glaube in Hoppenstadt geht was. :D
    Für mich wäre ein Punkt akzeptabel, nehme aber auch gerne 3 Punkte.

    :schal:
     
  3. Aufstellung: Vermutlich eine "Alte-Hasen"-Mischung für die Auswärtspartien :) .

    Endstand: Voller Optimismus ein knapper Auswärtssieg - 2:3.
     
  4. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich will hier ja niemandem den Optimismus nehmen.
    Aber außer dem Sieg gegen Berlin (und die waren echt schlecht) haben wir noch nichts erreicht in der Rückrunde. Die Badenser werden bedeutend gefährlicher sein vor unserem Tor!
    Ich hoffe ja auch auf einen Sieg, glaube aber eher an ein Unentschieden und befürchte eine Niederlage, weil wir uns defensiv wieder mal selten dämlich anstellen
     
  5. Was hätte man in der Rückrunde denn noch alles erreichen können außer diesem einen Sieg?
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    :lol::daumen:
     
  7. Hoffenheim hat auf jeden Fall das Potenzial uns abzuschießen. Hoffe die Defensive steht ähnlich gut wie gegen Berlin, dann ist auch was drin.

    2:3 mein Tipp.
     
  8. Mit einem P wäre ich sehr zufrieden.

    :daumen:
     
  9. Ich sehe es acuh so, dass 1 Punkt gut wäre, aber ich bin optimistisch und glaube an 3 P. auswärts:schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Gegen Hoffenheim fallen bestimmt wieder viele Tore!
    Mein Tipp: 4:3 für uns (di Santo, di Santo, Selke, Bartels)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...schon was passiert? :D

    Spiel läuft ja schon auf das rechte Tor der Traditionsmannschaft aus dem Kraichgau... :cool:

    Oh...di Santo??? :lol::lol::lol:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil!!!! Hehehehe...unsere Nr. 9 zieht soeben mit dem HSV gleich :ugly:
     
  13. Na eben jetzt 2 Siege. Mit dieser Einstellung gehts dann auch gegen Leverkusen :schal: