Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird ein Trainingsspiel

    9:1
     
  2. Rapha - TGS, Jannik, Alejandro, Santi - Phil, Finn, Zladdi, Levent - Davie, Franco

    und -schwuppsdiewupps- schenken wir Hertha 3 Buden ein.

    2mal Finn, 1mal Santi...
    leider macht der Schieber sein Ding auch noch.
    Macht aber nichts, da nach intensiven Rechnereien und 3 leergenutzten Taschenrechnern endlich das Ergebnis steht:
    3:1 (puh, das war schwer)
    dazu noch gute Stimmung auf den Rängen, eine Schweigeminute für Junior Malanda und zum Nachtisch die 3 Punkte.
    So startet man doch ganz gut in die Rückrunde (außer die Sache mit Malanda).

    Auf geht´s, Werder, ...und denen die hinfahren: Handschuhe, Schal, Mütze nicht vergessen!!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zur Halbzeit! :beer::dafür:
     
  4. -------------Selke--------di Santo--------------/Hajrovic
    ------------------Öztunali----------------------/Aycicek
    ---------Juno-----------------Bartels-----------/Fritz
    -------------------Bargi------------------------/Kroos
    ----Santi----Galvez-----Jannik------TgS--------/Luki, Sternberg
    -------------------Wolf-------------------------/Casteels

    Tipp: 4:1 Werder!

    Tore:
    - Juno
    - Bartels
    - di Santo
    - Jannik
     
  5. Wolf
    Selassie Vestergaard Galves Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Di Santo Selke​


    1:0 Bartels
    2:0 Selke
     
  6. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Zugegebenermaßen, es sind alles Tipps hier und ich kann nicht sagen, dass es nicht so laufen wird, ABER woher nehmt ihr alle das Selbstbewusstsein Hertha 3:1, 4:1 schlagen zu können? Bis auf das Spiel gegen Paderborn (die einen rabenschwarzen Tag hatten) haben wir nicht einen Gegner in der Hinrunde mit einem solchen Sieg aus dem (eigenen) Stadion geschossen.

    Egal wie, 3 Punkte sind wahnsinnig wichtig, sonst könnte der Druck nach dem Hoffenheim Spiel schon wieder gigantisch sein!

    Mein Tipp: 1:0
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja...mein Ältester (Bayernfan, black sheep of the Fam^^) hatte gestern ordentlich Kohle auf einen 3:0-Bayernsieg gesetzt. :lol::lol::lol:

    Naja, dummerweise studiert er und ich halte ihn kohlemäßig über Wasser, aber, hehehe...man gönnt sich ja sonst nichts. :bier: :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp: Die alte Dame von der Spree hauma wech...wird ein 2:0 für uns!!!! :daumen:

    Und Luhukay wird dieses Jahr zu den Absteigern unter den Trainern der Saison gehören, habe ich irgendwo so im... ;)
     
  9. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Nach den Aussagen der Kreiszeitung könnte es wohl so aussehen:

    Wolf
    Selassi Galvez Vestergaard Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    di Santo Ötzunali*​

    * Dazu die Kreiszeitung:
     
  10. Ein Pflichtsieg, in vielerlei Hinsicht. Hoffe auf ein schön erkämpftes 2:1.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich da jetzt mal noch Wolf und Casteels hindenke, dann fänd ich das einwandfrei!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den gestrigen Spieltag fand ich doch schon SEHR erfreulich.*fg* :bier:

    HSY, Stoccarda, Ffm und Para de Bona sind gestern leer ausgegangen, der BVB auch nur ein Pünktchen - das sollten wir doch heute unbedingt nutzen. :)

    Ich kann mir vorstellen, dass es bis Montag Abend beim HSV und Stuttgart noch den ein oder anderen Panikkauf geben könnte.*fg*
    Wobei, beim HSV hängts ja bekanntlich auch noch davon ab, wie die ihr Faxgerät warten... :lol: :cool:
     
  13. ----------Selke-----Santo----------
    ----------------Ötzi-----------------
    Juno-------------------------Bartels
    --------------Bargfrede-------------
    Garcia-----Galves-Gaard------Theo
    ---------------Casteels--------------

    Schade das es nicht so kommen wird.
    Trotzdem Tip: 4:1
     
  14. :daumen:Das wäre eine Toppaufstellung... !:daumen:
     
  15. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Das ist die Aufstellung:

    Wolf - Sternberg, Vestergaard, Galvez, Gebre Selassie, Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo

    Fritz und Garcia sind nur auf der Bank!
     
  16. Von Werder bestätigt?

    Wenn ja - Klasse :applaus:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Scheissegal....! :D
     
  18. Sehe gerade selbst..

     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder ohne Durchschlagskraft...!