Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    Würde es mal so versuchen,
    auch wenn es sicher nicht so kommt...:

    ----------di Santo------Bartels-----------
    -----------------Aycicek----------------
    --------Junuzovic---------Fritz-----------
    -----------------Öztunali-----------------
    ---Garcia----Galvez---Caldirola----TGS---
    ------------------Wolf-------------------

    2:0 für Werder.
     
  2. Ich halte das erste Spiel für enorm wichtig, da es die Richtung vor- und uns ungemein viel drive für die nächsten harten Kantenspiele geben würde.

    Bin gespannt wie mutig VS aufstellt, obwohl ich die Hangover Aufstellung erwarte.
    Ich würde Guard bringen, da unsere Alternativen ebenso Patzer bauen und Stellungsfehler trotz Eingespieltsein immer wieder begehen (siehe Hangover). Guard hat aber einen sicheren Eröffnugspass.
    Geht er auf ganz sicher, wird er Di Santo erst zur zweiten Halbzeit bringen.:schal:
     
  3. Obwohl ich ein schlechter Tipper bin 3:1
     
  4. 1:0
    di Santo:cool:
     
  5. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Selke Di Santo
    Bartels
    Junu Fritz
    Bargfrede
    Garcia Gaard Galvez TGS
    Wolf

    Casteels im Tor ist unwahrscheinlich, da man ganz klar mit Wolf als Nr. 1 in die Rückrunde starten will. Um ein Zeichen in der Defensive zu setzen könnte Gaard sofort als neuer Abwehrchef randürfen. Garcia (noch) vor Sternberg. Die Offensive könnte wieder die bewährte aus Skrippos Anfängen werden. Öztunali als super Einwechslungsmöglichkeit!

    Ich finde vor allem in der Offensive bieten sich viele talentierte Spieler im Moment an, was schwierig für Skrippo wird. Hoffe die hängen sich alle rein und verlieren nicht sofort die Motivation wenn sie nicht spielen sollten.
     
  6. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2

    Lorenzen hat sich den Außenmeniskus gerissen.
    Sehe uns vorne nun eher etwas eng besetzt.
    Selke,Bartels, Di Santo... Petersen und Elia sind weg für die kein Ersatz geholt wurde. Wenn sich von den 3 noch einer verletzt, ist man fast darauf angewiesen nur mit einer Spitze zu spielen...
    Jetzt noch einen Stürmer zu finden, der einem weiterhilft, ist natürlich auch nicht so einfach! Vllt Hugoal :D
     
  7. Aufstellung?
    Kann ich nicht beeinflussen, bin sehr gespannt was uns Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk anbietet;)
    Unsere Truppe ist ja mit der Hertha, dass Vorletzte Team an diesem Spieltag.
    So könnten wir vor dem Anstoß im schlimmsten Fall wieder auf Platz 18. stehen, was nicht so klasse wäre.
    Sieg ist so oder so Pflicht!

    Tipp: 3:2 Sieg :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vestergaard laut Kreiszeitung Startelfkandidat:

    link
     
  9. PRIMA! :daumen::daumen::daumen: schön das er bis Sonntag auch noch ein paar Einheiten hat um rein zu kommen.

    Ich hab fürs Spiel an sich auch schon n Gefühl. Aber das äussere ich, wie gewohnt, hier nicht. Sonst gehts eh wieder in die Hose :ugly::lol:
     
  10. Bei Vestergaard darf man auf jeden Fall gespannt sein, ob es schon zur Startelf reicht. Immerhin kam er ja erst nach der Vorbereitung. Also mal sehen, ob er bis Sonntag schon alle skripnik'schen Taktikkniffe verinnerlicht hat. Ansonsten glaube ich, dass er Luki und Galvez in die IV stellt. Der Sandro und der Schieber bringen ja beide gut 90 Kilo auf die Waage, mMn etwas zu viel für Luca.
     
  11. Sollten Wagner und Schieber spielen, dann ist Luki mMn keine sooo schlechte Wahl! Vestergaard könnte das mit seinen 22 Lenzen körperlich mit Sicherheit auch lösen, aber Luki is noch mal ne härtere Kante ;):D:lol:
     
  12. Ich hab mal "recherchiert", der Vestergaard bringt ja auch fast 100 Kilo auf die Waage. Hätte ich nicht gedacht, der sieht so dünn aus...
     
  13. Naja, wenn man 1,99 m groß ist, dann bringt man schon n paar Kilos auf die Waage ;) aber ich weiss was Du meinst ;) er wirkt in der Tat recht schlacksig. Ist wohl ne "optische Täuschung" da er ungewöhnlich groß ist
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da Muskeln schwerer sind als fett, sind 100 Kilo bei der Größe völlig normal. Ich würde sogar sagen, da geht noch was.
     
  15. Vorsicht bei Deinen Aussagen!!!

    [​IMG]
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, geht noch was. :D
     
  17. Jetzt geht's wieder los. Das Zittern geht wieder los und weiter. 6 Wochen Ruhe war ganz gut für die Nerven.

    Aber am Sonntag gibt's 3 P.

    :applaus::applaus:
     
  18. Auf geht's!

    Das erste von 17 Endspielen liegt vor uns. Die Rückrunde sollte besser beginnen, als die Hinrunde. 3 Spiele in 7 Tagen..... da kann man sicher schon absehen, wohin die Reise geht.

    Gegen die Hauptstädtler bin ich optimistisch.

    2:0 für den SVW :beer:
     
  19. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Für mich wäre die beste Aufstellung:

    ----------------Wiese---------------------
    Stalteri------Mertesacker-----Naldo----------Davala

    ----------------Frings--------------------

    Borowski-------------------------------Özil

    --------------Diego------------------------------

    ---------Klose-----------------Klasnic---------


    Vermutlich kommts aber so:

    --------------------------Wolf-----------------------------
    TGS--------Vestergaard------Galvez-----------Garcia

    ------------------------Bargfrede-------------------------

    -----Fritz ------------------------------------Junuzovic----------

    ------------------------Bartels--------------------------------

    -----------Selke---------------------di Santo


    SIEG, egal wie!!!!!1 Für mich ein absolutes 6-Punkte-Spiel!!!!!
     
  20. sos28

    sos28 Guest

    Wolf

    TGS Galvez Caldirola Garcia

    Bargfrede Junuzovic


    Hajrovic. Aycicek. Bartels

    Di Santo