Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Casteels
    Selassie , Galvez , Caldirola , Garcia
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wird es wahrscheinlich aussehen. Außer, dass natürlich zu meinem Leidwesen Wolf im Tor stehen wird.
     
  3. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Wann kann van Haake wieder spielen? Soll angeblich der "interessanteste" Werder-Spieler sein
     
  4. Wunschaufstellung:

    -----------di Santo-----Lorenzen----------/Selke, Hajrovic
    -----------------Öztunali------------------/Aycicek
    ----------Bartels----------Juno------------/Fritz
    -----------------Bargfrede-----------------/Kroos
    ---Sternberg---Luki----Galvez----TgS------/Garcia
    ------------------Casteels-----------------/Wolf

    Wahrscheinliche Aufstellung:

    ----------di Santo-----Selke---------------/Lorenzen, Hajrovic
    -----------------Bartels-------------------/Aycicek, Öztunali
    -----------Juno---------Fritz--------------/
    ----------------Bargfrede------------------/Kroos
    ---Garcia----Galvez---Luki-------TgS-------/Caldi
    ------------------Wolf---------------------/Casteels

    Tipp: Werder 4:2 Hertha BSC

    Tore: di Santo, Lorenzen, Bartels, Juno
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf, Selassie , Galvez , Luki , Garcia, Bargfrede, Fritz , Junuzovic, Bartels, Selke , di Santo

    Heimsieg 2:1
     
  6. Unterschreib!
    :daumen:
     
  7. Ich bin wieder vor Ort und bringe anscheinend Glück ^^
    Aufstellung überlasse ich Skrippo, er weiß das am besten.

    Mein Tipp:
    3:0

    Tore:
    1:0 Selke
    2:0 Bartels
    3:0 Junuzovic

    Empfehlung aus den ersten 4 Spielen müssen 10 Punkte her!

    :schal:
     
  8. ----------di Santo-----Bartels---------------
    -----------------Aycicek--------------------
    ------------Juno---------Fritz---------------
    ----------------Bargfrede-------------------
    ---Garcia----Galvez---Caldirola-Theo---------
    ------------------Wolf----------------------

    Aber irgend eine Überraschung in der Aufstellung gibt es ja meistens...

    Werder 4:2 Hertha BSC
     
  9. Hoffentlich treffen di Santo und Zladdi wieder...
    Ich glaube, wir gewinnen 3:1 :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------di Santo------Selke-------------------
    -----------------Öztunali-------------------------
    ------Junuzovic-----:dance:-------Bartels----------------
    ----------------Bargfrede-------------------------
    --Garcia---Galvez---Vestergaard---Gebre Selassie---
    ---------------Casteels-------------------------

    Sieht das nicht schon Geil aus?! Auch wenn Wolf für Casteels spielt und Lukimya für Vestergaard!
    Im Sommer dann Felix für Koen!

    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euroooopaaaapokaaal! :D
     
  11. [​IMG]
    ...
     
  12. #####Santo#####Selke#####
    #########Levent#########
    Juno###############Bartels
    ########Bargfrede########
    Garcia###Gaard#Galvez###Theo
    #########Casteels########

    Tip

    4:1

    Santo
    Selke
    Santo
    Levent
     
  13. nie und nimmer wird vestegaard nach ein paar tagen in der IV stehen, kennt doch noch garnichts von unserem system ^^

    Ebenso wird Wolf im tor stehen da er ja noch die nummer 1 ist
     
  14. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ist das nicht genauso wie in Hoffenheim? Hoffen, dass man mehr Tore schießt als der Gegner?

    Edit:
    Im Sinne von: dass man die Fehler der gegnerischen Abwehr besser ausnutzen kann ...
     
  15. Casteels
    TGS - Galvez - Prödl - Sternberg
    Bargfrede
    Öztunali - Junuzovic
    Bartels
    Selke - die Santo

    --> denke aber leider dass Wolf (noch) den Vorzug erhält

    Da wir zu Hause am Ende der Hinrunde einige gute Spiele gezeigt haben, ist was drin. 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskandidanten wärem immens wichtig!
     
  16. Hast recht, Wof wird um seinen Stammplatz bangen müssen...
    Als Mielitz weg war, lief für ihn alles besser, aber jetzt, wegen Casteels......
     
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich sehe WERDER nicht als Abstiegskandidaten, zumal wir uns letztendlich ja doch noch gezielt verstärkt haben (Casteels, Öztunali, Vestergaard). Darüber hinaus ist ja auch Di Santo wieder fit.:D
    Wichtig werden die ersten 4 Begegnungen in der Rückrunde! Sollten wir Hertha, Bayer sowie Augsburg bezwingen und unsere Auswärtsschwäche abstellen können (z.B. ein Remis in Hoffenheim), befinden wir uns ganz plötzlich im sicheren Mittelfeld der Liga wieder und könnten doch noch Tuchfühlung zu den Europa League Plätzen aufnehmen. Never say never.

    Mein Tipp: WERDER - Hertha 4:0
     
  18. Hallo Gast. Wo, bitte, schreibt er was davon, dass Werder etwas mit dem Abstieg zu tun hat? Er zählt Hertha zu den direkten Abstiegskandidaten. Und verständlich, dass man 3 Punkte gegen die für wichtig erachtet.
     
  19. Deinen Optimismus hätte ich gerne :daumen:

    Nach so einer Hinrunde muss man Werder gezwungenermaßen als einen Abstiegskandidaten bezeichnen. Wer auf Platz 16 überwintert hat nun mal - ob man´s wahrhaben will oder nicht - was mit dem Abstieg zu tun. Und deswegen hat der Klassenerhalt oberste Priorität. Ich hätte mich vorher genauer ausdrücken müssen. 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten sind sehr wichtig. Wie du sagst sind die ersten 4 Partien richtungsweisend. Aber auch wenn wir alle vier Spiele gewinnen sollten ist Sache noch längst nicht durch. Es wird bis zum Schluss eng und deshalb muss man sich nicht mal die Mühe machen, über den Europapokal nachzudenken.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Tipp: 3 : 1 :applaus: