Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. nein, ich glaube fest an einen sieg. die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. Da bin Ich ja mal gespannt..:ugly:
     
  3. Im Vergleich zu den letzten 2 Spielen muss sich bei uns so viel positiv ändern, dass ich einfach nicht glaube dass wir heute auch nur einen Punkt holen. Werde trotzdem gespannt vorm Fernseher sitzen und sollte Skripnik und die Mannschaft das schaffen verdient er meinen Respekt. ;)
     
  4. Hiermit sollte es gehen… :D

    Nieder mit Scooter
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ehrlich gesagt rechne ich mir gegen Dortmund noch eher was aus, als heute Abend. Habe auch ein ganz mieses Gefühl. Da geht nur was mit einer ganz konzentrierten und feinen Defensivarbeit.
    Da wir das nicht sooo gut können 1:4.
    :roll:
    Dortmund hingegen dürfte verunsichert kommen und mit einem leidenschaftlichen Publikum und einer einigermaßen harten Spielweise sind die vielleicht davon abzuhalten ihre Offensivqualitäten zu zeigen.
    :schal::applaus:
     
  6. ich hoffe auf ein 0-1 bzw. 0-2 für uns. warum sollten wir nicht auch mal einen stärkeren gegner schlagen können.:schal:
     
  7. Wohl selten waren wir in Mönchengladbach so krasser Aussenseiter wie heute!!! Alles anderer als ein Sieg der wahren Borussia wäre eine Überraschung!
    Aber wieso nicht? Warum soll Werder nicht mal für eine große Überraschung sorgen?? Die Borussia scheint auch etwas an Schwung verloren zu haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SV Werder Bremen​



    A U S W Ä R T S S I E G​



    ... und es wäre äußerst zu unserem Vorteil, wenn die Gladbacher heute dran glauben... sowohl, als auch!

    :applaus::schal::applaus:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich wünsche mir, dass wir die Gladbacher in ihrem eigenen Stadion mit drei Toren Unterschied schlagen. Außerdem wünsche ich mir, dass Esther Sedlaczek mir einen Heiratsantrag macht.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Was wohl realistischer ist ..?:D
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ist doch bald Weihnachten :D
     
  12. Sky's the limit.


    Und das Motto für gleich:
    Richtige Raute ringt rheinische Raute runter.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise 4:1 für die Borussia. Aber falls die Gladbacher doch etwas müde sind von den englischen Wochen und wir nicht ganz so viele Fehler machen, gibt es einen Punkt und wenn der Oberdusel auf unserer Seite ist, gibt es sogar einen Sieg.
     
  14. Aufstellung wie immer seit Skripnik: Unbekannt ;) .

    Spielverlauf: Mauern, 1:0 kassieren, in der Pause richtige Ansprache, 2:0 kassieren, dann dank größerer Kraftreserven noch in der Spätphase das Unentschieden erzwingen.
     
  15. Mein Tipp:

    1:0 Gladbach durch Raffael
    1:1 Ausgleich durch Bartels
    2:1 Gladbach durch Kruse
    2:2 Ausgleich durch Lorenzen
    Endstand: 2:2

    (Ich bitte um Verbesserung, wenn ihr etwas anderes glaubt.):applaus::applaus::applaus:
     
  16. Wo ist der geglaubte Sieg ?:p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht dieses Spiel...
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Lottozahlen, bitte._ :D
     
  19. Ich wusste Es..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. ja leider lief das spiel gestern echt nicht gut. wir sind in der abwehr einfach zu schlecht. fritz wird langsam auch zu alt und mal ehrlich, kramer ist nicht wirklich ein kopfallungeheuer,da hätte garcia auch besser aufpassen müssen. aber was caldirola macht, ist einfach nur dummheit. wird zeit, dass aaron hunt zurückgeholt wird und dass man auch noch jemanden für die abwehr holt. auch makiadi ist wohl eher ein reinfall, hat wohl mit die schlechtesten zweikampfwerte.:mad::ugly:
    gegen den bvb muss n heimsieg her.

    wir sind mit sicherheit nicht schlechter als der vfb und scf.:unfassbar: