Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    bin auch endlich mal wieder auswärts von der Partie. Da ich auswärts bisher nur Niederlagen erlebt habe, gehe ich auch ohne Erwartung hin. Wird auf ein lockeres 3:1 für BMG hinauslaufen.

    ab MGladbach HBF bzw. Rheydt gibt es keine Verbindung außer den Shuttlebussen, oder?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wehe ich hör nur einmal diese scheiss Tormusik.... Döp Döp Döp Dödödööppppp Döp Döp Dööödödööö:kotz:
     
  3. Mach Ton aus, dann hörst die Melodie auch net ^^
     
  4. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Der Kicker spekuliert, wer anstelle von Aycicek auf die 10 rücken könnten und skizziert zwei Szenarien: mit Junuzovic oder mit Hajrovic, denn...
    Das wundert mich schon, denn Bartels hat gegen Stuttgart dort gespielt und es auch ganz ordentlich gemacht, so dass ich ihn als ersten Kandidaten sehen würde. (Hajrovic kann dann, ganz eventuell, nach vorn rutschen.)
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Alles Andere als eine Klatsche wäre eine schöne Überraschung. Wir werden weder bei BMG, noch gegen den BVB punkten und bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf bleiben. Leider.
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Muß meine Aufstellung ja jetzt revidieren,
    da sich der Kader geändert hat,
    Ergebnis bleibt. Diese hier:

    --------------------Lorenzen------------------
    ----Junuzovic-------Hajrovic------Bartels-------
    --------------Bargfrede------Fritz--------------
    ---Garcia---Galvez---Caldirola---Gebre-Selassi--
    ----------------------Wolf---------------------
     
  7. Hajrovic auf der 10? :lol::lol::lol:

    Dann kannst auch Elia als 10er spielen lassen :wink:
     
  8. man sollte den jungen spielern wieder eine chance geben.:daumen:
    hoffe auf ein gutes spiel gegen die fohlen und auf natürlich auf drei punkte für uns.
    aufstellung:

    wolf(wenn möglich)
    selassie,galvez, lukimya,garcia,
    fritz,kroos,bartels,juno,
    selke,lorenzen
    (hoffe auch, das marnon busch bald wieder fit ist)=)
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Klar, der kann auch Lukimya im Tor spielen lassen. :grinsen:

    Offensives Mittelfeld gehört neben dem Außenstürmer zu Hajros Stammpositionen, somit ist er nach Ayciceks Ausfall dort bestens geeignet !
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest


    Nicht schlecht, nur eben ohne Lukimya, der geht gar nicht,
    ist nicht bundesligatauglich.
    Statt dessen Caldirola, der war letzte Saison stark und wird es sicher auch wieder, wenn er die nötige Spielpraxis bekommt.

    Ich würde auch nicht beide Jungstürmer gleichzeitig bringen,
    sondern einen gegen den anderen einwechseln.
     
  11. luki ist kopfballstark, das könnte gegen gladbach wichtig sein, ausserdem hatte er zuletzt:cool::schal: echt gute zweikampfwerte,.
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Es gab aber kein eines Spiel, wo er nicht mindestens einen fetten Bock geschossen hat, und meisten führte einer auch zum Gegentor.
    Können wir uns nicht erlauben.
     
  13. der kopfball gegen hamburg, das kann jedem passieren. bis dahin hatte er gut gespielt. und prödl ist ja leider verletzt. aber hauptsache wir bringen die drei punkte mit zurück an die weser.

    frage: kann mir hier jemand einen guten fanclub empfehlen?:bier:
     
  14. ----------Selke-------Lorenzen------------
    ----------------Bartels--------------------/Hajrovic
    --------Juno-------------Fritz-------------/Eggestein
    ---------------Bargfrede------------------/Kroos, Makiadi
    --Garcia----Galvez---Hüsing-----TgS------/Caldi, Luki
    -----------------Wolf---------------------/Strebinger

    Tipp: 1:3 Niederlage,
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :schal:
     
  15. Welcher Verein? :ugly:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    :daumen: ist halt nur nach dem Spiel immer sehr :wand: :megafon:
    das läuft anders ( in mainz und bei uns sowieso ) weit aus besser..
     
  17. Da ist Sie wieder, die Rote Laterne...:ugly:
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Darauf kommts doch nicht an.
    Keiner konnte sich so richtig absetzen, und wir müssen früher oder später ganz einfach selbt unsere Punkte holen, so oder so.

    Dann ist es auch egal, wie die anderen spielen...
     
  19. Am Besten früher..

    Denke das Wir keinen Punkt mehr holen in der HR..

    Demnach müsste der Rückstand zum rettenden Ufer so 3-5 Punkte

    betragen..:unfassbar:
     
  20. Der wird doch nicht jetzt etwa doch den Hüsing...

    Wolf; Selassie - Galvez - Hüsing - Garcia; Kroos - Fritz - Junuzovic - Bartels; Selke - Lorenzen

    oder setzt er noch einen drauf

    Wolf; Selassie - Galvez - Hüsing - Caldirola; Bargfrede - Bartels - Junuzovic - Eggestein; Selke - Lorenzen