Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe V.S bringt eine Mannschaft aufs Feld die Gras frisst.Nicht blind in Gladbachs Konter rennt und am Ende wieder ein 1:5 oder 1:6 steht.Leider habe ich aber so die Befürchtung aber ich lasse mich gerne überraschen.Taktik 5-4-1:daumen:
     
  2. Als Gastuser und Gladbachfan tippe ich auf ein 3:1 für uns. :cool:

    Inwieweit ich nach einen, für mich hoffentlichen Heimsieg, hier noch störungsfrei mein virtuelles Unwesen treiben darf, liegt später im Ermessen der Forenleitung !

    Durch diverse Schützenhilfen für euch in der Vergangenheit, insbesondere der Siege über den HSV, gehe ich von einer milderen Forenschelte aus. :)
     
  3. Hallo Bowlingefo!

    Solange die Gästefans hier sachlich bleiben und nicht provozieren sind sie hier herzlich willkommen.Ich gehe davon aus,daß jeder Werderfan weiß und auch anerkennt,daß Gladbach momentan einen guten Ball spielt.

    Aber seid vorsichtig vor unserer Mannschaft am Mittwoch - oder äh ... besser nicht! *gg*
     
  4. Aufstellung?
    Habe ich keinen Einfluss drauf, daher bin ich gespannt!
    Tippe mal frech auf einen nicht für möglich gehaltenen 2:1 Sieg unserer Truppe.
    Das "Dop,Dop,Dop" wird uns hoffentlich so gut wie erspart bleiben bzw. einmal ja dann ist auch gut!!!
     
  5. Moin!

    Wer spielt ist mir relativ egal - denke es wird hammerschwer. Ich gehe fest von einer Niederlage aus :mad: und hoffe, dass es keine allzu deutliche Klatsche wird, vielleicht eine Niederlage mit 1 Tor Unterschied um unsere miserable Tordifferenz nicht noch mehr zu versauen. Mal ehrlich, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation... Gladbach war für uns fast nie ein guter Ort.

    Trotzdem werde ich morgen im Stadion sein und alles dafür geben, dass ich mich irre! :schal: Ich halte es mit Skripnik: 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und die Weihnachtsgans schmeckt :beer:
     
  6. Im Sturm würde ich gern Lorenzen und Selke sehen!
    Die werden hoffentlich die Gladbacher Abwehr beschäftigen.

    Ich hoffe auf einen Punkt.
    Rechne aber eher mit einer Niederlage. Die wird hoffentlich nicht höher als 1-2 ausfallen.
     
  7. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    -------------Wolf----------------
    TGS - Gálvez - Caldirola - Garcia
    ---Fritz---Bargfrede---Kroos
    ------Bartels-------Junuzovic
    ----------Lorenzen-------

    das wäre eine vom System her recht variable Aufstellung, eher auf Konter (und natürlich Standards..) ausgelegt und kompakter als das gegen 96 aussah.
     
  8. Ich erwarte nichts. Man muss nur die Tabelle angucken um zu sehen, dass zwischen Gladbach uns Werder derzeit Welten liegen.
     
  9. Niemand erwartet von unserem Team etwas in Mönchengladbach. Die Fohlen spielen aktuell mind. 2 Ligen höher als wir und unter normalen Umständen bekommen wir die übliche Klatsche im Borussia-Park.
    Ich höre schon die nervige Tormusik.....:mad:

    Aber vielleicht liegt der Mannschaft diese Rolle als Underdog an diesem Tag und wir können überraschen....

    ------------------------Wolf-------------------------

    ---TGS-------Galvez-------Caldirola-----Garcia---

    -----------------------Kroos-------------------------

    --------------Junuzovic-------Fritz-----------------

    -----------------------Aycicek----------------------

    ------------Bartels----------Lorenzen-------------


    Realistischer Tipp: 4-1
    Optimistischer Tipp: 2-1
    Euphorischer Tipp: 1-2:schal:
     
  10. kurz und knapp
    3:0
     
  11. ...der Weihnachtsmann kommt aus Bremen...habe ich irgendwo gelesen...:ugly::ugly:

    Deshalb nicken wir das ab...und holen die Punkte...:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Traum:

    Wolf; Selassie - Kroos - Galvez - Garcia; Bargfrede - Bartels - Junuzovic - Aycicek; Selke - Lorenzen

    Bank: Strebinger; Luki - Sternberg; Bargfrede - Makiadi - Fritz; Hajrovic;

    Tribüne: Elia - Petersen - Obraniak

    Verletzt: di Santo - Prödl - (Yildirim;) - (von Haacke;)

    in Reichweite: Busch - Zander - (Maxi Eggestein)

    Tipp: 0:3 (Lorenzen+Selke+Junuzovic)

    Wir stehen defensiv in unserer Hälfte ganz gut und spielen Konterfußball wie aus dem Lehrbuch. Mit so einem Auftritt hätte niemand gerechnet. Die Heimfans trauen ihren Augen nicht. Alle sind fassungslos.


    positiv Realistisch:

    Wolf; Selassie - Galvez - Caldirola - Garcia; Kroos - Fritz - Junuzovic - Bartels; Selke - Lorenzen

    Wir machen ein ganz ordentliches Spiel und ziehen am Ende mit 2:1 den Kürzeren, da die Borussen einfach gegen unsere nicht immer defensiv fehlerfrei agierende Mannschaft 2 Tore erzielt!
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    aycicek verletzt, sternberg auch nicht dabei, dafür eggestein und hüsing am start. :schal:
     
  14. Auswärts gegen Gladbach rechne ich mit einer Klatsche, bleibt nur die Höhe (ich lasse mich aber natürlich gerne Positiv überraschen...). Trotzdem hier mal meine 11 für morgen, die das Schlimmste verhindern soll:

    ----------------Wolf---------------
    TGS----Galvez---Caldirola---Garcia
    ------------Bargfrede------------
    Fritz---------------------Junuzovic
    --------------Kroos--------------------
    -------Bartels------Selke-------------

    Alternativ die selbe 11 mit Fritz und Bargfrede als Doppel-6 und Fin im Mittelfeld. Aycicek fällt ja aus, Obraniak scheint komplett unten durch zu sein, also bleibt für mich noch Kroos als Spielmacher (ggf. auch Bartels).
    Mal sehen, wen Skrippo morgen vielleicht noch aus dem Hut zaubert.
     
  15. Sehr reeller Tipp! :schal:
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    @moshpit: würde junu als spielmacher, bargfrede auf die halbposition und kroos ins dm setzen. und lorenzen für selke beginnen lassen. der jung ist so schön schnell, das brauchen wir für unser konterspiel.
     
  17. Wolf-TGS, Gálvez, Kroos, García-Bargfrede-Fritz, Junuzovic-Bartels-Lorenzen, Selke
    Bei Lorenzen wäre ich mir zwar nicht sicher, ansonsten könnte auch Bartels nach vorne rücken und Maxi Eggestein spielt auf der 10. So könnte man den Einsatz von Hajrovic umgehen... Ich denke, dass wir in Mönchengladbach voll unter die Räder kommen und mit einem 1:5 nach Hause fahren...
     
  18. Wolf
    Selassie Galves Caldirola Garcia
    Bargfrede
    Fritz Kroos
    Junuzovic
    Selke Bartels


    1:0 Hrgota
    1:1 Selke
    2:1 Kruse
    2:2 Bartels
    2:3 Junuzovic
    3:3 Raffael
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie immer : Aufstellung egal.

    Hoffe auf Sieg - Remis wäre gut - Niederlage wahrscheinlich !
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre mE. eine sehr gute Aufstellung und ich denke so wird es auch kommen. Lorenzen hat sich die Belohnung verdient und ist mit seiner Schnelligkeit für Konterfußball perfekt geeignet.