Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder muss am WE irgendwie dreifach punkten. Egal wie, ob elegant oder dreckig. Hauptsache drei Punkte. Wer dort nun spielen wird, ist egal.
    Ob nun aus der U23 oder doch wieder die üblichen Verdächtigen Elia & Co spielt keine Rolle.
    Di Santo scheint laut Medienbereichten die HR nicht mehr auflaufen zu können, insofern braucht Werder jeden Punkt.
    Hoffentlich ist auch jedem Spieler klar, dass Werder hier nur noch Endspiele um den Klassenerhalt hat.
     
  2. .........................................Wolf........................................

    .............................Prödl................Galvez...........................

    Zander....................................................................Selassie

    ..............................Kroos..........Bargfrede............................

    ..............Junuzovic......................................Bartels..............

    ......................................Aycicek........................................

    ...............................................Selke..................................
     
  3. Wen will man da eigentlich noch auf den Platz stellen? :(
    Bei der Liste an Ausfällen könnte ich einfach nur kotzen.
    --------------------Wolf------------------------
    TGS----------Prödl-------Galvez-----Caldirola
    ---------------------Kroos-----------------------
    -------Bargfrede-------------Junuzovic--------
    ---------------------Bartels--------------------
    ------------Hajrovic------Petersen------------

    Oder vielleicht Kroos als 10er und Bargi auf die 6? Im Zentrum gehen einem ja langsam die Alternativen aus.
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Die Aufstellung ist plausibel. Das wäre auch mein Tipp. Ich glaube nicht, dass er Bargi direkt auf die 6 stellt. Deine Aufstellung würde auch die geringstmöglichen Änderungen gegenüber den letzten Spielen bedeuten. Die Mannschaft könnte sich also einspielen. Könnte mir aber vorstellen, dass Selke für Petersen spielt und eventuell Elia für Hajrovic. Es ist schon ein Kreuz da vorne. Die nehmen sich irgendwie alle nichts. Ansprechende Leistung bringt keiner. Vielleicht bringt er deshalb auch Aycicek für Hajrovic. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
     
  5. Malone32

    Malone32

    Ort:
    NULL
    Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann Werder das letzte mal "elegant" gewonnen hat. Das muss schon 3-4 Jahre her sein. Mindestens.
     
  6. Ohne di Santo ist es zwar schwierig, aber möglich. Ich hoffe auf Prödl und Selke.
    Wenn wir ein Tor schießen, haben wir gewonnen. Mein Tipp:
    3:1 für uns. Tore durch:Selke, Prödl, Bartels
    Bei Paderborn: Stoppelkamp

    Winning game! :):):applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------Selke-----------------------
    --Junucovic------Aycicek------Bartels---------
    -----------Kroos----------Makiadi-------------
    ---Caldirola---Galvez---Prödl---Gebre Selassie--
    -------------------Wolf-----------------------

    Ich hoffe auf einen Heimsieg, aber auch wenn wir am Ende verlieren, hauptsache der Siegeswille bis zum Schlusspfiff derer die auf dem Platz stehen ist nach der Pleite letzte Woche wieder zu erkennen und bitte nicht wieder einzelne Totalausfälle wie Petersen, Hajrovic, Lukimya und Pannen-Olli, ach ne es war ja unser Wolf gegen einen wirklich schwachen HSV.
    Eine kampfstarke, geschlossene Mannschaft wie der SC Paderborn wird es uns in der momentanen Verfassung aber sehr schwer machen.
    Das wird ein ganz schweres Heimspiel.
     
  8. Aber wenigstens kann Lukowicz kaltschnäuzig abschließen, die Fähigkeit sehe ich bei Petersen momentan nicht
     
  9. Egal wie aber ohne Makiadi, ohne Luki, mit Prödl hoffentlich und vorne der Fußballgott. Schlimm, wenn man als Werder Fan so was schreiben muß. Nur wer in Gottes Namen soll denn die Tore schießen ? Eins aber weiß ich, unser Mittelfeld ist diesmal auf Makiadis Mitarbeit nicht angewiesen, wir brauchen keine Fehlpässe, keine unnötigen Ballverluste und keine Klugschnacker nach dem Spiel., was wir brauchen sind Herzblut und ein wenig mehr Spielwitz, da fällt mir nur Fin Barthels ein, bitte, bitte, bitte.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    weil er momentan einfach keine chancen kriegt. in der u23 würde petersen auch am fließband knipsen.
     
  11. Petersen ist ein begabter Zweitligastürmer. Seine Vereinstreue ehrt ihn, aber seine fußballerischen Fähigkeiten sind arg begrenzt. Was hab ich früher auf Rosenberg geschimpft. Unglaublich angesichts der heutigen Alternativen. Die U23 spielt in der 4. Liga, ich denke auch, dass dort Petersen durchaus Chancen auf Tore hätte.
     
  12. Di Santo ist immer noch verletzt?

    http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

    Ich hoffe nur, dass Petersen nicht spielt. So mundgerecht, wie er seine Vorlagen braucht können wir momentan nicht spielen.

    Trotzdem hoffe ich, dass der eine oder andere Ball wieder ins Tor geprödelt wird.
     
  13. Ich weiß nicht, warum - aber ich glaube sogar an ein deutliches Ergebnis für Werder. Gutes Gefühl.

    Werder: 3
    Paderborn: 0

    Tore: Petersen, Junuzovic, Selke :wink:
     
  14. Na klar muss man gegen einen Aufsteiger gewinnen. Nur leider ist der VIEL spielstärker als wir.
    Und mit Kampf alleine wird man die Klasse nicht halten können. Ich befürchte, dass es - egal mit welcher Aufstellung - morgen nicht reicht. Tipp: 1:3 :(
     
  15. Eigentlich könnte ich hier immer Copy/Paste machen:

    Egal wer spielt. Es MÜSSEN 3 Punkte her!

    Kratzen, beissen, weh tun, Tore schiessen!

    Wenn in den Köpfen der Spieler endlich das Wort "Endspiele" eingemeißelt wird, können wir es noch schaffen!

    Paderborn ist aber wirklich nicht gerade eine Art "Aufbaugegner". Das wird ein hammer schweres Spiel.
     
  16. Wenn du auf Platz 17 stehst dann hast du keine leichten Spiele mehr!
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Absolut möglich. Aber vielleicht kommt das Team ja doch kämpferisch auf den Plan und gleicht durch Einsatz die spielerischen Mängel so aus, dass Paderborn nicht klar zum Zug kommt. IMO könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein. Also hoffen, dass Augsburg gewinnt und Freiburg Remis spielt.... so bleibt der Abstand nach vorn wenigstens im Rahmen.
     
  18. Es werden wohl 3 Punkte bei meinem weserstadiondebüt werden :)
     
  19. Wenn es nicht klappt, dann warst du schuld.... :D:D
    Das heißt dann Stadionverbot :wink:
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und das gegen Paderborn. Da kann er dann im Grunde auch gleich seine Memoiren schreiben. Da kommt dann auch nichts mehr.:ugly: