Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal ehrlich, ich weiß nicht warum einige immer den Kopf in den Sand stecken, es ist nichts verloren. Gegen den HSV haben wir unglücklich verloren. Das ist eine Tatsache, die haben uns nicht an die Wand gespielt. Wir standen hinten clever, haben kaum was zu gelassen. Wenn man noch bedenkt das uns 2 Stammkräfte fehlten! Ich fand auch einen Petersen nicht so schlecht und hoffe das er gegen Paderborn aufgestellt wird. Ich glaube ganz fest an den Jungen und an unsere Mannschaft. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber das muss jetzt gewonnen werden. Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern die Jungs nach vorne peitschen.
    Ich werde auch da sein und unsere Mannschaft bis zum Ende unterstützen...

    Meine Aufstellung

    --------------Wolf--------------
    Theo---Prödl---Galvez---Caldi---
    ------------Juno---------------
    ---Elia-----Levent-----Izet---
    ------Bartels----Petersen-----

    Mein Tipp: Da ich da bin!!! 4:0
    1:0 Petersen - 24 Min.
    2:0 Bartels - 32 Min.
    3:0 Petersen - 49 Min.
    4:0 Elia - 88 Min.

    Auf geht es!!! Lebenslang Grün Weiß :applaus::schal::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich würde es, Stand heute, mal so probieren:

    -----------------------Wolf

    --Selassie-------Prödl-----Galvez-----Aldicola

    -----------------------Kroos

    -------Junuzovic-----------------Makiadi

    ---------------------Obraniak (Aycicek)

    -----Bartels---------------------------------Elia
     

  3. Gibt es nur bei Aldi Cola ^^
     
  4. Haha:daumen:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    1:2 und alle gucken dumm aus der Wäsche
     
  6. Ne Sieg ^^ :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er ne Bude macht, geb ich ne Runde Aldi-Cola aus!

    :beer:
     
  8. Abgemacht ^^
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Mensch Maddin,

    niemals hätte ich Elia und Makiadi aufgestellt.
     
  10. ##########Selke##########
    Batels#################Izet
    #######Juno####Levent######
    ##########Kroos##########
    Luca####Prödl####Galvez###Theo
    ##########Husic###########

    Tip

    3:0
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja - und wie soll ich sonst aufstellen, wenn ich Selke nicht bringen will und Petersen schon gar nicht? Hajrovic bringt ja leider auch gar nix...
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde gerade Elia so super schlecht, der Junge muss so verzweifelt sein..
    Niemand wird ihn jemals wieder in der 1.Bundesliga verpflichten, da bin ich mir fast sicher.
    Makiadi gibt immer ganz schlaue Kommentare ab und kann keinen Ball halten. Die Pässe gehen sofort zum Gegner.

    Ich würde Levent Aycicek bringen.
     
  13. Das ist in meinen Augen ein sehr großes Problem....er hat in der zeit wo er bei uns ist ein gutes Spiel gemacht das wars.....genau wie der top Zweitligaverteidiger der immer wieder den Vorzug vor Aldi Cola (der hat mir echt den Abend gerettet :lol: ) bekommt.

    Es wird immer vom Faktor "Erfahrung" gesprochen, aber meiner Meinung nach hat Luca letzte Saison für die erste Bundesliga Saison nen guten Job gemacht und braucht einfach die Einsatzzeiten um stabiler zu werden und was haben wir schon zu verlieren?

    Ich speziell wäre am Wochenende dafür das Luca und auch Levent mal ihre Chance bekommen :daumen:
     
  14. _________________Wolf_________________

    __________Prödl_________Galvez_________

    Selassie________________________Caldirola

    _______________Frings_________________

    Kroos___________________________Bartels

    ______________Junuzovic_______________

    _______Aycicek__________Selke_________

    Bessere haben wir nicht!:(
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :confused: Frings? :confused:
     
  16. Aufstellung?

    Wirklich schwierig, eine knifflige Angelegenheit!

    Bin ehrlich gesagt, aktuell total überfragt welchen Spieler ich in den Sturm und im Defensivverbund stellen würde:confused:
    Da drängt sich ja keiner wirklich auf!

    Mir wird schon Angst & Bange bei der Frage was sich ein André Breitenreiter für das Spiel zurechtlegt hat?

    In HH, hat der ja gnadenlos auf Konter spielen lassen.
    Das wir in Bremen schwierig, da unsere Truppe ja gar nicht so offensiv agieren kann :lol:

    Tipp: leider 1:1 :(
     
  17. Genau so.
    Luki ist unfassbar schlecht, und Luca war letzte Saison der Beste Verteiger den wir hatten.
    Levent und Luca rein sonst Skrippo raus. :)
     
  18. Die Aufstellung ist eigentlich völlig egal, die Spieler müssen vom Anpfiff bis zum Abpfiff den absoluten Siegeswillen ausstrahlen und das Ding irgendwie gewinnen. Paderborn kann relativ befreit und ohne den ganz großen Druck aufspielen - das macht es für uns noch schwerer:unfassbar:

    -------------------------Wolf (Strebinger)-----------------------

    ---Selassie-----------Prödl-----------Galvez--------------Caldirola---

    ---------------------------------Kroos--------------------------------

    -----------------Makiadi-----------------Junuzovic-----------------

    ------------------------------Bartels--------------------------------

    ---------------Selke---------------------Hajrovic--------------------


    Caldirola ist leider unsere einzige Alternative für den LV, obwohl er für die Außenposition einfach zu langsam ist. Makiadi wird aus Mangel an Alternativen spielen müssen. Petersen war in HH einfach so unfassbar schwach, dass Selke ebenso zwangsläufig spielen muss.
    Eventuell könnte Bartels in den Sturm rücken, Hajrovic auf die Bank und dafür Aycicek ins OM.

    Es muss irgendwie ein dreckiger Sieg her!!!

    Tipp: 1-0 Kopfball Prödl......
     
  19. Aufstellung gefällt mir...eventuell Elia statt Izet.

    Bitte Paderboring nicht gewinnen lassen.....Sieg wäre wichtig.
     
  20. Sieg!

    Die Frage ist nur: wie?

    Antwort: überzeugend!

    2:0