Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS wäre echt mal ne Ansage. Sicher nicht ohne Risiko, aber warum auch nicht. Die beiden Neuen Trainer haben halt erkannt, dass sich irgendwas im Offensivverbund ändern muss.:tnx:
     
  2. :tnx: Du schreibst mir aus der Seele :beer:

    edit: Tipp

    1:2
     
  3. Ich hoffe natürlich, dass wir uns irgendwie durchmogeln und bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
    Ehrlich gesagt würde ich aber eine Niederlage als nicht wirklich schlimm erachten, was zählt ist die Bundesliga.

    Trotzdem, ich hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg. :schal:
     
  4. Wolf

    Busch - Hüsing - Caldirola - Garcia

    Kroos

    Junuzovic - - - - - - - - Bartels

    Aycicek

    di Santo - Selke​

    Prödl, Fritz und Elia will ich einfach nicht mehr spielen sehen! Dann lieber Obraniak eine Chance geben.

    Wir gewinnen 2-1 nach Verlängerung :daumen:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------di Santo---------------------

    ----Aycicek------Obraniak------Bartels-----

    ------Junuzovic------Gebre Selassie--------

    ---Garcia---Hüsing/Caldirola----Galvez---Busch------

    ------------------Husic/Strebinger--------------------



    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hat das nicht erkannt ausser RD?! Schön wenn sie auch noch erkennen, dass sich etwas im Defensivverbund ändern muss, vom Trainingsspiel, Fritz raus, Busch wieder rein! ;)

    Aber gut, das Hajrociv anscheinend wieder auf Rechtsaussen spielt!
    War schonmal ein schöner Pfostenkracher gegen Kölle.
    Ihm fehlt auch nur ein kleines Törrrchen fürs Selbstvertrauen, um noch mehr zu zeigen, was er drauf hat
    und ihm fehlt eben auch ein spielstarker Spielmacher im Zentrum, deswegen ist die Variante mit Ludo auf der "10" sehr sinnvoll!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sind sie der Meinung, dass Fritz mit seiner Erfahrung im zu erwartenden Hexenkessel von Chemnitz besser geeignet wäre. Zumal ist Fritz als Thüringer der Sprache der Eingeborenen mächtig :p
     
  8. Glaubt ihr wirklich, dass Levent einer für die Startformation ist?

    Denke das VS Ihn nicht bringen wird. Höchstens auf der Bank.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es wird wahrscheinlich knapp werden, sollte aber für einen Werder-Sieg reichen. Wenn nicht, ist wieder etwas Geld weg !
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gänsefleisch mal den Kofferraum aufmachen?! :D:lol::daumen:

    Komisch da fällt mir warum auch immer ein Witz ein http://www.youtube.com/watch?v=uuMHt3cUHAk
     
  11. Nur dass Chemnitz in Sachsen liegt! ;):wink:


    Aber nichtsdestotrotz werden sich die Jungs auf dem Rasen - und wir im Block - den Arsch aufreissen!! Wir werden Siegen!!
     
  12. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    ------------- Wolf -------------
    Busch -- Galvez -- Caldi -- Garcia
    --------------Kroos-------------
    Hajrovic --- Obraniak ---- Bartels
    -----------Aycicek-------------
    ----------Di Santo -------------


    Klarer Sieg 4:0 minimum
     
  13. ----------------Wolf/Strebinger------------------
    ---Busch-------Galvez-----Caldirola----Garcia--
    -----------------Kroos-----Juno------------------
    ----Gebre Selassie------------Bartels------------
    --------------------- aycicek----------------------
    ---------------------di Santo----------------------

    das wäre meine Wunschelf!

    Wird denk ich nicht leicht gg Chemnitz.. mein Tipp: 1:0 Sieg für uns! :schal:
     
  14. Man kann nur hoffen, dass die Beurlaubung von R.D. der Truppe einen positiven Schub gibt und zunächst das Achtelfinale erreicht wird.
    Das hier verdiente Geld kann Werder so was von gebrauchen!
    Mit dem Erreichten dann nach Mainz fahren und irgendwie einen Punkt "erspielen"!!!

    Natürlich, wäre es für alle Beteiligten fatal, wenn die Truppe wieder so eine desaströse Vorstellung "anbietet".

    Daran möchte ich aber jetzt gar nicht denken!!!!!!!!!

    Nein, ich glaube fest daran, dass unsere Truppe in Chemnitz eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung zeigt und verdient in das Achtelfinale einzieht:daumen:
     
  15. Mich würde mal interessieren, wie viel Kohle es überhaupt pro Runde gibt.

    Zum Spiel: Ich hoffe auf eine Art Ausrufezeichen der Mannschaft, ein Lebenszeichen der Spieler, ein spielerisches "Hallo" von den eventuell "Neuen" (Obra, Levent [sofern sie spielen]), dass sie dabei sind. Ein Sieg wäre wirklich sehr schön, und würde belohnen, dass ich morgens um 4 schon aufstehen darf um zum Spiel zu gelangen :daumen:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mindestens 1700 Bremer am Start laut werder.de. Gesamtkapazität 10.000. Auf gehts! :schal:
     
  17. Hat noch jemand 2 Tickets im Werder Bock für morgen ?
     
  18. --------------Husic--------------
    -Busch-Prödl-Caldirola-Garcia-
    --------------Kroos-------------
    ----Bartels-----------Hajrovic--
    -------------Aycicek------------
    ------Di Santo------Selke------

    3:0
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mir auch klar, war ja als Witz gedacht mein Post. ;)
     
  20. Ich suche auch noch 2 Tickets im Gästeblock .... wäre cooi!