Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Husic
    Busch, Galvez, Caldirola, Garcia
    Theo, Fritz, Junuzovic
    Aycicek, Obraniak
    Di Santo
     
  2. Innenverteidigung of Death mMn, da Prödl und Luki aber derzeit auch nicht glänzen, könnte man es mal versuchen.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es ist aber auf jeden Fall die Innenverteidigung, die das meiste Potenzial hat.
    Caldirola könnte auch auf links, weil Garcia zurzeit auch nur grausam spielt.Aber grundsätzlich ist das meine Wunschaufstellung für Dienstag.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die hauma wech...die Junx aus Karl-Marx-Stadt :D :cool:
     
  5. Ist zu hoffen.....wir fehlt es bei Beiden an Präsenz, wirken am Spielfeld eher unscheinbar als Mitläufer.....wäre schön, wenn sie auf der IV gut harmonieren würden.
     
  6. sorry, aber geht es bitte ohne Fritz, der scheint ja zuletzt wirklich neben der Spur zu sein.
     
  7. ----------------------Strebinger---------------------

    ---Busch-------------Galvez------------Caldriola---

    ------Selke--------------Juno-----------Garcia------

    ----Kroos-----Di Santo-----Ayciek-----Bartels----

    13 Mann/Frau, .... die Werder - Fans :daumen:

    und das neue Trainerteam aus der U23, ich hoffe Sie haben eine glückliche Hand, wie ich finde eine sehr gute Lösung für Werder
    und hoffe auf frischen Wind!

    Eines drückt mir noch auf meiner Seele, was ist mit einem Klaus Filbry (Vorsitzender), Thomas Eichin, sollte man da vielleicht auch Überlegungen anstellen, die gen Süden zu schicken?
    Auch da sollte eine "Bremer - Lösung" gefunden werden! :wink:
     
  8. Mich wundert es, dass tatsächlich in einigen Beiträgen Hajrovic in der Startformation gesehen wird. WER in 62 Minuten nur 4 Zweikämpfe führt, von denen er nur 1 gewinnt und insgesamt nur 16 Ballkontakte hat, hat nicht wirklich mitgespielt und sollte m.M.n. nicht einmal im Kader sein (ungeachtet seines vorhandenen Potenzials). Am Dienstag brauchen wir Spieler, die kämpfen können, laufen wollen und auch defensiv denken. Dazu gehört Hajrovic definitiv nicht. Ich hoffe, dass Aycicek eine Chance erhält.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Galvez in die IV für Prödl.

    Obraniak oder Levent von Anfang an.

    Evtl. Selke neben Di Santo.
     
  10. -----------Strebinger---------
    Busch--Galvez----Hüsing--Garcia
    Selassie-Junuzovic-Obraniak-Elia
    ---------di Santo--Selke----------
     
  11. ----------------Wolf--------------------
    Busch---Galvez---Prödl---Garcia----
    ----------------Kroos-------------------
    Hajrovic--------------------Junuzovic--
    ---------------Obraniak-----------------
    -------Petersen--------Di Santo-------

    Bank: Husic, Selke, Aycicek, Caldirola, Lukimya, Gebre Selassie, Fritz
     
  12. ----------------Husic-----------------
    Busch------Galvez----Caldriola-----Garcia
    ----------------Juno-------------
    Aycicek-------Obraniak-----------Bartels
    -------------Selke--Di Santo--------
    eventuel :

    ----------------Husic-----------------
    Busch------Galvez----Caldriola-----Garcia
    ------Obarniak---------Juno-------------
    Hajrovic-------Ayciek-----------Bartels
    -------------Di Santo--------------

    Ich hoffe wir gewinnen :)
     
  13. Wenn jetzt vielleicht diese mädchenhaften Querelen zwischen Dutt und Obraniak keine Rolle mehr spielen, könnte/ sollte er wieder eine Rolle spielen, finde ich.

    Das könnte dann so aussehen:
    ----------------Wolf-----------------
    Busch------Galvez----Caldriola-----Garcia
    --------Kroos---------Juno-------------
    ----Obraniak/ Ayciek---Bartels---------
    -------Selke------Di Santo--------------

    Die sind zwar nicht eingespielt, und Chemnitz ist sicherlich nicht im Vorbei-gehen aus dem Pokal zu werfen (gerade nicht von einer Werder-Mannschaft mit den Leistungen der letzten Wochen!!!:wild:).
    Aber ich kann mir vorstellen, dass das so klappen könnte...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter der Rubrik "Aufstellungen, wie es sie bei WERDER nie geben wird", ist die obige ein Kandidat für den 1. Preis.^^ :) :daumen:
     
  15. Wenn ich so über eine Aufstellung nachdenke, dann kann ich nur folgendes sagen:

    - Ich würde geren Galvez mal in der IV sehen
    - Juno ins Mittelfeld
    - Aycicek würde ich gerne als OM sehen (Kann er auch LM/RM spielen? welches ist seine 1A Position?)
    - Im Sturm bitte di Santo und Selke

    Bei allen Anderen würde ich sagen ????? und das sagt doch viel über die Qualität der Spieler aus...!!!

    Kann ein Hajrovic auch RM spielen oder ist er ein klassischer RA??
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------------------Wolf-------------------------

    -----Busch--------Luki-------Prödl--------Garcia----

    ----GebreSelassie/Fritz--------------Junu-----------

    --------------------Aycicek/Ludo--------------------

    ---------Bartels----------------------Elia/Ludo------

    ----------------------di Santo-----------------------


    Ich könnte mir das in etwa so, wie oben, vorstellen.
    Wenn es eng wird, wäre zu überlegen, Selke (hat schon ein Mal im Pokal getroffen^^) und/oder Petersen nachzuschieben.
    U.U. wieder Luki in den Sturm.^^

    Aber da brauchen wir uns nicht groß unterhalten, auch mit DER Mannschaft sollte Chemnitz zu packen sein! :cool:
     
  17. Interessant, Werder im Trainingsspiel mit folgender Aufstellung:

    ---------------Strebinger------------------
    --Fritz-------Prödl-----Galvez----Garcia----
    -----------------Kroos---------------------
    ---------Juno-----------Bartels------------
    -----------------Ludo----------------------
    ---------Hajrovic------di Santo-------------
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuh ganz gut rotiert...wenn das so bleiben sollte.^^ :eek:

    Mein lieber Schwan...
     
  19. Natürlich sind keine Wunder von unserer verunsicherten Mannschaft zu erwarten,aber ein Sieg könnte eine Initialzündung sein um endlich die Wende zu schaffen...

    Ich hoffe auf ein Comeback von Ludo und Levent ins Team und das Fritz und Makiadi rausgeschmissen werden....

    Jahre voller Frust,doch Werder wir komm´ wieder!!!:schal::schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich hatte ich keine Hoffnungen für das Spiel am Dienstag. Zum einen weil unter Dutt leider keine Besserung in Sicht war und zum anderen weil wir traditionell gegen Teams wie Chemnitz im Pokal Schwierigkeiten hatten/haben (s. Fürth, Aue, St. Pauli etc.).
    Doch nun bin ich doch einigermaßen gespannt auf das Spiel, etwa ob ein Ruck durch die Mannschaft geht, ob man Veränderungen erkennen kann und ob vielleicht neue Spieler dabei sind. Mir ist auch klar, dass man in der kurzen Zeit nicht erwarten kann, dass neue Spielsysteme einstudiert werden. Dies wird wohl frühestens in der Winterpause geschehen...:tnx: